|
Inventor : INV 2011 Inhaltscenter - Komponente konnte nicht erstellt werden
konan79 am 07.10.2011 um 17:13 Uhr (0)
Ich hatte gerade vergangene Woche diese oder eine ähnliche Fehlermeldung. Bei mir war die Ursache, dass in der Baugruppe eine Positionsdarstellung aktiv war. Vielleicht isses ja das?!GrußAndreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komplette Baugruppe kopieren?
TWallo am 11.11.2008 um 14:06 Uhr (0)
Hallo MacFly!Ist ja irre! Vielen Dank, hat geklappt! werd ich jetzt mal fleißig ändern...Viele Grüße und nochmals besten Dank!Thilo------------------Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe um exaktes Maß verschieben
holligo am 04.06.2003 um 10:19 Uhr (0)
Hallo Leo, gleich noch weiter, habe ich eine solche BG positioniert, wie kann ich sie dann exakt 1000mm weiter nochmals anordnen (kopieren wie in MDT )? andere Koordinaten bleiben erhalten!! Danke ------------------ lg holli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohre in einer Baugruppe
Manderla am 03.04.2006 um 15:22 Uhr (0)
Hallo Chris,vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber mich würde es sehr interressieren mit welchen Befehlen ich das kleine Rohr mit seinem Anschmiegeradius am großen Rohr ausrichte,GrußManderla
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile In Baugruppe beschneidbar?
Fischkopp am 17.03.2021 um 09:37 Uhr (1)
Das "muss" so bleiben. Es sei denn,a) Du packst alles in eine neue BG und platzierst Sie dann neu auf dem Ursprung der BG.b) Du verschiebst die Volumenkörper in den Einzelbauteilen auf den neuen Ursprung.Aber beides ist überflüssig, macht zusätzliche Arbeit und ist fehleranfällig.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Führungslinientext auf Baugruppe bezogen
Frank G. am 06.04.2006 um 12:55 Uhr (0)
An die Möglichkeit mit den Positionsnummern hatte ich gar nicht gedacht. Danke Euch für die Hilfe!@Robert: tschuldigung, werde das nächste mal versuchen dran zu denken, keine Umlaute im Anhang zu verwenden ------------------Grüße aus dem Sauerland! Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Design-Assistent 2008
Andre Furter am 07.08.2007 um 15:45 Uhr (0)
Hallo GulliverAus dem selben Projekt eine Baugruppe nich ganz so gross. Habe diese auch im DA getestet das selbe Resultat. Ich hoffe, du findest da was raus. Bin gespannt.Gruss André
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilursprung in Baugruppe anzeigen
PeterW am 09.04.2003 um 08:11 Uhr (0)
Guten Morgen Jenny, sollte so gehen: Im Browser Ursprung des Bauteils aufklappen, "Mittelpunk" mit rechter Maustaste auf sichtbar schalten - der Punkt ist meist erst zu sehen, wenn die schattierte Darstellung aus ist. ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Kabelbaum in Step File.
Jörg Franken am 13.02.2019 um 12:01 Uhr (15)
Ok Leute ich habs hinbekommen...Wenn man die Baugruppe vorher zu einer ipt verschmeltzt und dann in eine step exportiert nimmt er alles mit, auch die kabel und schläuche.vielen dank für eure Unterstützung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung....
mimamb am 16.03.2004 um 11:49 Uhr (0)
Hallo weltbestes Forum ! Beim Laden einer älteren Baugruppe bekomme ich diese Fehlermeldung, die mir überhaupt nichts sagt. Kann es irgendwie mit Inventor 8 zusammenhängen ? Vielen Dank für Eure Hilfe ! Grüße Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe vergißt Bauteilspeicherort
Thomas Gruber am 31.05.2005 um 11:35 Uhr (0)
Hi Fyodor Ich würd das Ganze mal über den Design Assi versuchen!! ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weis kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilliste/Stückliste anpassen
bm6679 am 25.03.2022 um 09:32 Uhr (1)
Mallo MacFly8,danke für deine Antwort, ist aber auch nur eine Notlösung, wenn die Baugruppe 200x benötigt wird, dann sieht es auch schon wieder nicht mehr so gut aus.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe Beziehungen setzen - Verständnisfrage
kaetho am 13.01.2021 um 18:09 Uhr (15)
@HochvakuumDanke! Das war mein Knopf im Hirn!@himmelblauausprobiert mit dem Auswählen, passt!Fazit: zu Inventor viel gelernt heute. Danke an alle Beteiligten! [Diese Nachricht wurde von kaetho am 13. Jan. 2021 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |