|
Inventor : Wie bringe ich IV am schnellesten zum Absturz?
Bernhard Ruf am 13.05.2004 um 14:54 Uhr (0)
Hallo Christian, hat Deine idw in der obersten Werkzeugleiste ein rotes Kreuz? Kannst Du das Bauteil/Baugruppe alleine problemlos öffen? ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht funktioniert auf einmal nicht mehr.
conness am 28.02.2005 um 13:28 Uhr (0)
...hallo, ich möchte eine Schnittansicht in einer Baugruppe erstellen. Auf einmal kommt die Fehlermeldung : Invalid float operation. Kann mir jemand helfen ?? Gruss Konrad
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ??? Inventor 9 System ???
Jens1612 am 21.07.2004 um 18:12 Uhr (0)
Hallo Lucian Die folgenden Karten gibs von Elsa GLoria 4 980XGL . GLoria 4 900XGL . GLoria 4 750XGL . GLoria 4 700XGL Eine Baugruppe mit ca. 60 Teilen, meistens EinzelTeile , aber auch Unter-BG. MFG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche CAD Modell eines AVTA 20
Mario Wipf am 24.03.2005 um 07:30 Uhr (0)
Hallo Gemeinde !! Ich muss noch für eine kleine Baugruppe ein thermostatisches Regulierventil von Danfoss mit Typenbezeichnung AVTA 20 modellieren. Hat das jemand schon gemacht ?? Gruss Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile der Baugruppe verschwinden in der Zeichnung
MenziMuck am 07.04.2004 um 16:30 Uhr (0)
War meiner Meinung nach nicht so. Aber wären dann nicht die Einzelteile noch im Browser sichtbar? ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile
Marillion am 12.07.2005 um 15:42 Uhr (0)
ich möchte in der Baugruppe einige Normteile einfügen nur in der Browser Leiste bekommen ich unter dem Abrollmenün die Bibliothek nicht ausgewählt (s.h. Bild) liegt es daran das ich kein Projekt vergeben habe? Gruss Marillion
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe speichern
Thomas Gruber am 29.11.2004 um 09:53 Uhr (0)
Hi Immi Am besten machst du aus der BG ein abgeleitetes Bauteil. Dann hast du nur noch ein Teil zum Verschicken. (Man kann dann aber nicht mehr auf die Einzelteile zugreifen) ------------------ Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung Inventor.exe
m.ronald am 10.10.2003 um 08:56 Uhr (0)
Hallo, nach öffnen meiner Baugruppe IV7 und dem danach anschliessendem Versuch irgentwelche Operationen durchzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung "Inventor.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen". Wer weiß Rat ?? Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem bei der Baugruppenaktualisierung
Nostradamus am 28.06.2011 um 12:51 Uhr (0)
Hallo AnMay ! Sind abgeleitete Komponente vorhanden, wenn ja sind die vollständig aktualisiert ? Was sagt der Design Assistant, wenn du die Baugruppe öffnest ? MFG------------------Entweder sehe aus wie du bist oder sei so wie du aussiehst.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Flächendarstellung eines Bauteils in der Baugruppe
Björn Hessberg am 21.10.2016 um 10:27 Uhr (1)
Hallo,hast Du die Ansicht verstellt?Schau mal im Bild, ob Du die Boxen im Reiter Ansicht angecheckt hast.Liebe GrüsseBjörn------------------Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteil aus Baugruppe
MarioHeld am 30.11.2004 um 14:14 Uhr (0)
Hallo Martin, versuch beim nächsten Versuch bitte alle notwendigen iam und ipt Dateien zu packen. ipj würde ich hier nicht brauchen. Und teste mal ob du die Dateien dann öffnen kannst. MfG Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Element in Baugruppe erstellen
Andreas Gawin am 09.09.2009 um 14:42 Uhr (0)
Hol Dir deinen Behälter als abgeleitete Komponente (AK) als Flächenmodell in eine IPT und modelliere dann die fehlenden Teile. Danach schaltest Du die AK unsichtbar und die neuen Teile bleiben über.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe spiegeln welche Vorlage???
Bernhard Ruf am 22.01.2004 um 11:07 Uhr (0)
Hallo Tommi, kein Problem. Dann haben künftig Deine neu erstellten idw s mein Logo drin. OK? ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |