|
Inventor : Daten aus Meachanical Desktop in Inventor einlesen
Josef Liederer am 06.02.2016 um 09:21 Uhr (1)
Hallo Matthias,danke für dein Angebot.Die Daten zusammenzustellen ist für mich aber sehr schwierig, da ich nicht weiß was alles in der Baugruppe verbaut ist.Josef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geometrien projizieren von importiertem STEP-Bauteil
drnicolas am 27.09.2009 um 08:11 Uhr (0)
Jetzt wo Dus sagst - ich glaube, wir reden von einer Baugruppe.Ich habe ja schon ein anderes Bauteil als STEP importiert und möchte dessen Bohrungen auf mein Blech übertragen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlerhafte Browserdarstellung im Inventor 2011 von unterdrückten Teilen
dit71 am 30.09.2010 um 12:56 Uhr (0)
Hat wer von euch auch das Problem daß Bauteile im Browser als unterdrückt gekennzeichnet sind obwohl sie nicht unterdrückt sind und sich die Baugruppe in der Detailgenauigkeitsdarstellung Haupt befindet?
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : FEM (OLE) - Referenzen aus Baugruppe löschen
loop29 am 13.11.2012 um 17:49 Uhr (1)
Ha, ich hab´s gefunden. Im Reiter Extras gibt es den Befehl Verknüpfungen. Da werden die Verknüpfungen aufgelistet für die FEM OLE Dateienund natürlich kann man die da auch löschen.War schon kurz vorm aufgeben... pheeewwGrüße Falk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abhängikeit inkonsistent
nightsta1k3r am 05.12.2006 um 12:40 Uhr (0)
Also dafür braucht man in IV11 nur in den Anwendungsoptionen/Baugruppe/ die neue Option "Fehleranalyse für zugehörige Abhängigkeiten" aktivieren.Dann hat der DesignDoctor die neue Variante Subsystem für Fehleranalyse starten auf Lager, und das macht genau das .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2014 Darstellung visueller Stil geht nicht dauerhaft
CAD-Huebner am 04.08.2016 um 19:09 Uhr (1)
Bauteil oder Baugruppe öffnen dann Extras Anwendungsoption oder Anwendungsmenü unten Mitte Optionen------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gespiegelte Baugruppe aktualisieren
freierfall am 30.03.2011 um 05:53 Uhr (0)
Bitte unbedingt beim Spiegeln aufpassen, ich kann nur widerholen, die wenigsten Bauteile müssen gespiegelt werden. Der Rest kann oft gedreht werden.sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Probleme mit Zahnräder drehen lassen
M4st3r M M am 21.11.2017 um 13:41 Uhr (1)
Also ich habe mal mit den Ebenen Probiert das drehen zu lassen aber irgendwie blockierte sich die Baugruppe.Der rote Pfeil im Bild wieso kann ich diese Eigenschaft nicht ändern?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in fx ipt verknüpft
SHP am 14.04.2005 um 15:02 Uhr (0)
Hallo WBF, habe in den Parametern einer Baugruppe die Exportparameter einer ipt verknüpft. Kann man diese Verknüpfung wieder löschen? Hilft da KillExcel von Daywalker? ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verlorene Abhängigkeiten
Xantes am 26.11.2010 um 11:20 Uhr (0)
Hallo Inventorianer,wenn ich ein iPart habe und eine Variante mit Abhängigkeiten verknüpft ist in der Baugruppe und ich tausche die iPartvariante gegen eine ander aus, dann gehen die Beziehungen verloren. Ist das richtig?Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties ausgegraut im Elfer
muellc am 06.01.2007 um 07:43 Uhr (0)
schon mal nachgesehen, ob diese Baugruppe schreibgeschützt oder ausgechekt ist?------------------Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Wer viel weis kann viel vergessen. Ich weis alles!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe animieren
AppEng am 19.08.2008 um 16:18 Uhr (0)
Drück mal F1 So Gehts (Lernprogramme Positionsdarstellungen mit Inventor Studio animieren Schau dir das mal durch das hilft schon sehr weiter - wenn nicht dann wär ne kurze Schulung nicht schlecht.GrüßeAppEng
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iparts längenänderung
i-maennchen am 21.10.2003 um 11:06 Uhr (0)
Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich ein ipart erstelle und es in einer Baugruppe importiere werden mir zwar die Konstruktionsparameter angezeigt aber ich kann sie nicht ändern. Was mache ich falsch? Gruß i-maennchen
|
| In das Form Inventor wechseln |