|
Inventor : Speicher von Komponenten aus Impotierter Baugruppe
mb-ing am 16.12.2013 um 09:07 Uhr (1)
Hallo,vielleicht hilft Dir das Pack&Go etwas?GrüßeMB-Ing.------------------Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe komplett schwarz dargestellt
derheidi85 am 03.11.2015 um 15:26 Uhr (1)
Natürlich, war im Studio und muss da den Stil geändert haben (ausversehen) und da das glaube ich das Mal war, als mir der Rechner abgeschmiert ist, konnte ich es nicht gleich als ich die BG erst am nächsten Tag geöffnet habe :-) Großer Zufall, aber gibts anscheinend.Vielen Dank!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Unterteilten Körper in einer Baugruppe darstellen
Steckdose am 22.08.2013 um 13:58 Uhr (1)
Vielen Dank, jetzt hab ich es verstanden. Aber da gibt es gleich das nächste Problem Ich möchte Schnittkanten projizieren u auf dem angehängtem Bild sieht man das Ergebnis. Warum werden nicht meine tatsächlichen Kanten projiziert?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung von Hosenstück
nightsta1k3r am 29.11.2012 um 19:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder: Ich würde das Multibodyteil (Mastermodell) erst gar nicht in die reguläre Baugruppe einsetzen. Was soll es da?Genau, aber im Beispiel hab ichs (mit DesignViews) dazugepackt, weil dann das ganze fehlhandlungssicherer beim Anschauen wird.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht Baugruppe IV 2011
indy am 14.06.2010 um 15:34 Uhr (0)
Bei Umstellung auf Teilefareb sieht der Schnitt schon wesetnlich besser aus, was die Teilefarbe bzw. die Kantenfarbe mit der Darstellung der Kanten im "unsichtbaren" Bereich zu tun, ist mir nach wie vor schleierhaft.Vielleicht gibt es hierzu ja mal ein Statement von Autodesk......wers glaubt....GrussMarion und vielen Dank für den Tip !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ungewollter Reset der Grundeimstellungen
pkainer am 09.01.2014 um 09:43 Uhr (1)
Hallo,ich hab dieses Update installiert und konnte keine Verbesserungen erkennen, deswegen wahrscheinlich auch wieder zurückgezogen. Bei mir werden aber nicht alle Einstellungen, sondern nur das Häkchen unter Baugruppe/Deckende Komponenten zurückgesetzt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung in großer Baugruppe
nightsta1k3r am 05.12.2007 um 19:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Big-Biker:nur kann ich das Plus vor dem Element nicht mehr erweitern.Das ist ein Problem von IV2008-Dateien.Ich bin an so einem Fall gerade dran, der geht demnächst nach oben weg.Zur WA-Ausarbeitung hatte ich noch keine Zeit .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2014 Baugruppe mit 2011 öffnen
nightsta1k3r am 11.02.2014 um 11:11 Uhr (6)
Nein und verlustfreies Runterspeichern gibts derzeit noch in keinem einzigen parametrischen 3D-System.Wie in den x anderen Threads zuvor: Export als Step und Import mit Verlust aller Featureinformationen und Baugruppenabhängigkeiten (weil das all die Austauschformate nicht transportieren).------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung von Normteilen in Baugruppe nicht möglich?!
Leo Laimer am 18.01.2011 um 09:41 Uhr (0)
Hallo,Ein guter Ansatzpunkt wären da die Anwendungsoptionen, da kann man mehrfach einstellen wie sich Normteile beim Schnitt verhalten sollen.Und dann gibts nochmals ähnliche Einstellungen individuell pro Teil im Zeichnugs-Browser.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatisches Update einer Baugruppe die mit Excel verknüpft ist...
Steinw am 10.11.2006 um 14:58 Uhr (0)
Ahja, danke jetzt ists klar. Mh, dann könnte ich mir also eine Skizze erstellen, die meine Stiege von der Seite zeigt und die Änderung gleich hier machen. Ist ja auch OK. Passt.Grüße,Stein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation erstellen
Leo Laimer am 08.12.2017 um 14:10 Uhr (1)
Der Button wäre z.B. ausgegraut, wenn Du in einem Bauteil bist, anstatt einer Baugruppe.Und, unter Zusatzmodule ist es geladen?Mit der Studentenversion hat das eher nichts zu tun, die haben meist alle möglichen Module dabei, vorausgesetzt sie wurden runtergeladen und installiert.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Baugruppe / keine Funktion
Leo Laimer am 23.11.2013 um 17:09 Uhr (1)
Dazu gilt dann genau das oben Gesagte: "Richtig" verknüpfen.Man kann (je nach IV-Version) bei den meisten Verknüpfungen Werte von-bis angeben, zugänglich ist diese Option über das Knopferl ganz rechts-unten im Dialogfeld.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil ableiten
HA.WE am 14.06.2016 um 11:01 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:...der vermisste Dialog hängt am Mauszeigermit der linken Maustaste klickenfertigDass es bei Baugruppe geht und bei Bauteilen nicht liegt daran, dass es zwei unterschiedliche Dialogfelder sind.Super vieeelen Dank! ------------------GrußHans
|
| In das Form Inventor wechseln |