|
Inventor : Abgeleitete Komponente zu groß
freierfall am 14.04.2008 um 10:11 Uhr (0)
Hallo,wir haben auch von Pro/E Anlagenkomponente bekommen, die als step ca. 300MB gross waren und konnte diese problemlos platzieren und mit dieser Baugruppe arbeiten.Ich befürchte die MB-Zahl an sich wird nicht kleiner werden.herzliche GrüsseSascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Baugruppe (Referenzen)
Bertermann am 03.08.2006 um 11:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter: Jörg, diesmal hast Du Recht: Google ist da nicht wirklich hilfreich http://www.kwikmcad.com/icode/Addins/kwiksertinstall.zip Hey... dafür kann ich ja direkt mal Units verteilen *lach------------------GrußJörg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Standardauswahl in Baugruppe ist Fläche
Fyodor am 19.07.2010 um 11:03 Uhr (0)
Hallo, Sascha,nein, es war kein Flächenmodell... ich konnte ja auch erfolgreich manuell umstellen. Irgendwann war plötzlich wieder die "richtige" Auswahl als Standard aktiv... keine Ahnung, Inventor hatte da wohl Schluckauf.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestellgenerator neue BG erstellen
nightsta1k3r am 28.09.2020 um 19:19 Uhr (6)
die Komponenten des Gestellgenerators leben nur in der Baugruppe, in der sie erzeugt werden.Jedes Verändern der Struktur oder in andere Baugruppen verschieben zerstören das Gefüge.BTW: weil du es so konsequent durchziehst, in keiner Sprache gibt es ein Pluralapostroph ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2. Ansicht in weiterem Fenster
HBo am 18.08.2009 um 08:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von muellc:@HBo:Doch, es ist ziemlich genau das, was er wollte. Denn wenn du das ganze mit ner Baugruppe machst, bewegen sich die Teile in allen Ansichten mit.hab schon verstanden.Die Bemerkung mit "3D" hatte mich was anderes vermuten lassen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : baugruppenproplem...
mike.g am 27.10.2004 um 08:45 Uhr (0)
hallo mal wieder... ich wollte aus einer Baugruppe ein abgeleitetes Teil erstellen... doch ich bekomme immer eine fehlermeldung (von wegen schnittebene gibt probleme) hab die files nun mal online gestellt... nimmt mich wunder ob jemand von euch des Ableiten mächtig ist...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Baugruppe in Zeichnung?
Lucky Cad am 05.09.2006 um 10:35 Uhr (0)
Hallo Andi,hilft evtl. dieses weiter? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/011162.shtml#000006 Wobei ich leider zugeben muss, dass ich es bisher so noch nicht gemacht habe.GrußStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parametercrash bei Inventor 2013!
Kai Apel am 12.02.2013 um 19:03 Uhr (0)
Ja, das kommt noch obendrauf:Öffnet man das Masterteil alleine, tauscht die getriebenen Maße und ladt danach die Baugruppe ist auch alles in Ordnung!Macht man dasselbe in der direkten Bearbeitung ist die Verbindung zerstört...Schon beängstigend daß das überhaupt unterschiedlich ist...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittflächen in Baugruppe hervorheben
Leo Laimer am 06.06.2012 um 11:08 Uhr (0)
Michael hat verschiedentlich diese Möglichkeiten aufgezeigt, am besten die Forumssuche bemühen.Wobei ich dazusagen muss:Sowenig mir die, eher an unangenehme Hautkrankheiten erinnernde, Vorgabe-Schnitteinfärbung von IV gefällt - was wirklich Besseres hab ich auch mit div. Tricks nicht gefunden.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen kopieren / sortieren
cadsvenni am 08.12.2009 um 08:50 Uhr (0)
Hallo, steh wohl wieder im Wald, hab Verwalten, dann den Konstruktionsassistent aufgerufen und meine Baugruppe ist auch da. Nur find ich da keinen Befehl umbennen oder etwas ähnliches. Wie ist denn da die Vorgehensweise genau ???Vielen Dank Sven
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter in Baugruppe
Der Westfale am 28.03.2003 um 11:55 Uhr (0)
Das würde mich auch interessieren, deshalb hole ich den Beitrag mal wieder nach vorne. Vielleicht sind wir ja 1,2 Jahre und 1.0 Versionsnummern weiter jetzt schlauer. Allen, die heute nicht mehr antworten, ein schönes Wochenende wünscht ------------------ Jürgen L.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : netter Trick
invhp am 23.10.2003 um 15:13 Uhr (0)
In dem Zusammenhang ein Tip: Ursprungsebenen einer Baugruppe größer ziehen geht ja zunächst nicht. was machen: Shift RMT Elementauswahl jetzt kann man direkt die Ebenen angreifen, verschieben und größerziehen (wie in einem Bauteil) ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kommt beim Drehen ins Ruckeln!
invhp am 12.09.2003 um 11:26 Uhr (0)
hallo nochmals @meex setz mal den Regschschlüssel HKEY_CURRENT_USERSoftwareAutodeskInventorRegistryVersion6.0SystemPreferencesSelectionVelocity auf dezimal 1 da habe ich gerade bessere ergebnisse erzielt wie bei 10 ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |