|
Inventor : Tranparenz?
Fyodor am 26.03.2009 um 13:26 Uhr (0)
Hallo, Forum!Kann man ein Exemplar in einer Baugruppe transparent darstellen lassen, ohne den Farbstil zu ändern? Hintergrund ist der, daß ich die Farbinformationen der Flächen beibehalten möchte, das Teil aber trotzdem durchsichtig haben möchte.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW lässt sich nicht öffnen...
knowhow1984 am 24.11.2005 um 16:06 Uhr (0)
Ich habe meine Baugruppe bis ins letzte IPT aktualisiert, weiß echt nicht was er hat.Die "Arbeitsanweisung" kommt nach wie vor. Kann man dies unterdrücken?------------------Mit freundlichen Gruessenknowhow1984http://www.gt650r.de.vuP.S. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konturvereinfachung / Ersatz für Konturvereinfachung ? Welche Einstellung
thomas109 am 05.02.2014 um 11:43 Uhr (3)
Der große Unterschied ist nur, ob die Datei extern erstellt wird oder innerhalb der Baugruppe als spezieller LOD.Alles andere ist Tuningsache, díe bei beiden im Prinzip gleich ist, nur die default Einstellungen schauen etwas anders.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe nach step-Import nicht sichtbar
thomas109 am 27.05.2015 um 09:37 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von kevko:Muss ich das dann für jede ipt machen? Wäre bei einer hohen Stückzahl ziemlich umständlich! Bin nicht ganz so fit in Inventor!Durchatmen und nochmal lesen!------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitung in Baugruppe
Lucian Vaida am 09.03.2006 um 20:44 Uhr (0)
Die BG-Features sind sicherlich auch aus Sicht der Funktionalität verbesserungswürdig aber viel dringender ist die Verbesserung der Performance in diesem Bereich. Solange das nicht erfolgt ist, können wir das Schweißmodul nicht produktiv einsetzen.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusionen in einer Baugruppe übertragen auf eine Bauteil datei
Leo Laimer am 18.12.2012 um 16:42 Uhr (0)
Nein, irgendwie kopieren, projizieren oder verschieben von BG-Bearbeitungen in das BT rein geht nicht.Musst Du einfach nochmals machen.Und Du bist nicht genau der Allererste der auf das reingefallen ist G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skalierung von Baugruppe
nightsta1k3r am 27.09.2012 um 14:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von charles321:Wie kann ich mm als Längseinheit standartmäßig einstellen?Garnicht , aber man kann die Standardeinheit in den Dokumenteinstellungen festlegen. Wenn man metrische Vorlagen verwendet (man wird beim Installieren danach gefragt) ist das von Haus aus so.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eine Baugruppe in ein Bauteil wandeln
Flo2000 am 03.12.2008 um 11:08 Uhr (0)
OK, danke. Das Stichwort war mir unbekannt.Hat soweit auch geklappt, allerdings bleibt die .iam mit meiner erstellten .ipt verknüpft, kann also die alten Zeichnungen nicht löschen?[Diese Nachricht wurde von Flo2000 am 03. Dez. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
CASTUS am 21.10.2005 um 17:59 Uhr (0)
Ich finde den Clip nicht wirklich lang...wie gesagt, es ist nur eine Baugruppe aus ca. 50 ipt.....da würde ich gerne ohne zusätzliche Arbeit und Camtasia zurechtkommen. Es muß auch gehe, denke ich.Es ist natürlich, wenn garnichts geht eine Möglichkeit.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe parametrisieren
Chris 31 am 03.07.2013 um 10:42 Uhr (0)
Ja, da wirst du wohl, wie du selbst es schon geschrieben hast die Parameter lösen und neu verknüpfen müssen. Eine andere Möglichkeit fällt mir leider auch nicht ein, wenn du nicht nochmal ziehmlich von vorn anfangen möchtest.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil vereinigen
ingoneur am 24.05.2006 um 11:24 Uhr (0)
Hallo Matze,Neues Bauteil erstellen-Skizze beenden-abgeleitete Komponente einfügen (Deine Baugruppe)-Verknüpfung zur Basis lösenund Du hast ein Modell aus allen Einzelteilen, mit dem Duwie gewohnt weiterarbeiten kannst.GrußStephan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wechsel von Zeichnung in Baugruppe --> Absturz
Leo Laimer am 04.02.2009 um 14:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von invhp:...Grafikdatenbank Update...Genau das hat bei mir mal geholfen, bei genau demselben Problem.Mit der HW-Analyse wird nur Adesk was anfangen können, und von Denen wirst Du dieselbe Antwort wie von Jürgen bekommen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : iAssembly - Anzeigename im Browser
CharlyB am 24.08.2015 um 11:05 Uhr (15)
Problem gelöst:Entscheidend ist, die Baugruppe zuerst in ein iAssembly umzuwandeln und erst dann die Parts zu platzieren.Vielen Dank Sascha! Du hast mich auf die richtige Spur gebracht.------------------Grüße vom Rande des Teutoburger WaldesDirk
|
| In das Form Inventor wechseln |