|
Inventor : iparts in Baugruppe spiegeln (Inv11)
thomas109 am 24.07.2007 um 16:18 Uhr (0)
Hallo Andreas!Funzt auch in IV11.Nimm einfach im Dialog den Haken bei "Standardinhalt und Fabrikbauteile wiederverwenden" raus, dann kannst Du die iParts umschalten .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kollisionsanalyse
invention am 04.11.2003 um 10:06 Uhr (0)
Hallo, ich weiß zwar, wie ich zwei Bauteile gegen Kollision analysieren lassen kann, aber wie sieht es aus mit einer ganzen Baugruppe? Muss ich wirklich alle Komponenten einzeln auswählen? Hat jemand ´nen Tipp? Danke, invention
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stretchen von Baugruppe
freierfall am 29.03.2018 um 18:38 Uhr (1)
Naja - sorry das ich eine Gegenfrage stelle, soll der jetzige Zustand für Spät mal auch vorhanden sein?Ansonsten bist du hier im Inventorforum und dein Bild zeigt auch Inventor. Nicht AutoCAD. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellflugzeugrumpf-Form Konstruktion im Inventor
Stanspeed am 27.12.2016 um 21:30 Uhr (1)
So, das Profil für die Fläche habe ich nun im Rumpf.Jedoch weiß ich keine Idee, wie ich die Flächenauflage wieder ranbekomme, so, dass das Profil erhalten bleibt.Achmet, zum Thema Baugruppe...s. obenVielen DankGrüßeStanley------------------Speedteam Saxony
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plazierte Rohre Stutzen/Ausschneiden
stefan6441 am 10.02.2022 um 10:52 Uhr (1)
Hallo,das mit dem Kombinieren funktioniert soweit. Aber wie speichere ich die einzelnen Rohre ab, damit sie nicht mehr voneinander Abhängig sind?Dass ich sie dann wieder in einer Baugruppe platzieren kann.lg Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AK und Blechstandards
nightsta1k3r am 28.01.2010 um 20:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von cadsvenni:Ist es denn aber nicht Pfusch wenn man es nur in der Stüli ändert??Neinein, wenn Du es in der iam änderst, schlägt das schon seit einigen Versionen beim Speichern der Baugruppe in die Bauteile durch.Das ist sauber. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ilogic Parameter aus Bauteil in Baugruppe
lbcad am 04.11.2011 um 18:27 Uhr (0)
Hallo Mike,sieh dir doch mal das Beispiel mit dem Ventilblock aus der Installation an. Dort werden so alle möglichen Operationen von der BG-Ebene aus auch im Bauteil manipuliert.------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie mehrere STEP auf einmal erstellen
freierfall am 15.11.2016 um 15:23 Uhr (2)
es gibt den Aufgabenplaner der kann so was.Projektbezogen also eine Baugruppe öffnen und alle dazugröhrigen Zeichnungen und die Modell als step exportieren geht nur über FX-Plot. fx64.de kostet aber viel.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil durch Baugruppe steuern
Steffen595 am 19.01.2017 um 05:10 Uhr (1)
keine uploads und alles hat "0" views?da war ganz kurz was mit unzureichendem Plats auf der Scheibe(nwelt)------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will[Diese Nachricht wurde von Steffen595 am 19. Jan. 2017 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile Wieviele??
thomas109 am 19.11.2002 um 19:37 Uhr (0)
Hallo Manfred! Wenns ein Kunde will, dann mach ich das so wie Bernd, die Baugruppe schieb ich außerhalb des Papiers, und bei jeder Ansicht verwende ich die "Bezeichnung" mit Eintrag der Positionsnummer. ------------------ lg Tom [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 24. November 2002 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile Wieviele??
Manfred1 am 18.11.2002 um 21:38 Uhr (0)
Hallo Forum!! Ist es im Inventor möglich, mehrere Einzelteile auf einer idw zu platzieren und zu bemassen! Wie siehts dabei mit der Stücklistenfunktion auf diesem Blatt und dann in der Baugruppe aus? Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem! Bis bald Manfred
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherfehler
nightsta1k3r am 09.03.2020 um 15:00 Uhr (6)
Dann mach eine unvefängliche neue Baugruppe 8oder Bauetil) , die du reinstellst und sag genau was dann weiter passieren muss, damit wir wie du an die Wand knallen.Zumindest ich kann dir sonst nicht weiterhelfen ..------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileiste zeigt nichts an
Gandalf64 am 29.05.2007 um 10:41 Uhr (0)
Da sind keine heruntergeladenen Teile dabei und auch wenn ich in der Baugruppe auf Stückliste gehe, steht da nix drinne...Die Teile stehen alle auf normal (rechte Maustaste - Stücklistenstruktur)------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |