|
Inventor : Modell vom Motorboot erstellen
Doc Snyder am 23.11.2009 um 16:29 Uhr (0)
Moin!Erhebung ist schon richtig, genau so macht man das. Erst Seitenriss zeichnen, mit Kennzeichnung der Spantenlage. An diesen Stellen dann Ebenen erzeugen und die Spantenrisse zeichnen. Am Besten nur das halbe Boot modellieren und erst im 3D Spiegeln; 2D-Skizze ist bei sowas immer schnell überfordert.Erhebung hat aber auch viele Fehlermöglichkeiten, weil dabei automatisch ein Raumspline erstellt wird, und der kann auch Kringel schlagen, bzw. er kann es eben in Wirklichkeit nicht. Kringel führen daher bei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kuppel - erhebung
Doc Snyder am 09.12.2004 um 20:43 Uhr (0)
Hi PiB, Du solltest dem jpg einen neuen Namen geben, um es auf dem Zielserver vom vorherigen zu unterscheiden. Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Fließende Uebergaenge an Freiformflächen erstellen
Malo am 23.01.2014 um 20:45 Uhr (1)
Erhebung ist richtig. Die Kollegen waren mal wieder sehr schnell....------------------GrußBernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen verschmelzen
neuwerkhof am 14.09.2007 um 16:56 Uhr (0)
Hallo,sorry war mal kurz im urlaub.Also ich verstehe das nicht ganz.Wie muss ich bei dem Spalt die Erhebung angeben?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fläche erzeugen mit Erhebung
W. Holzwarth am 15.03.2009 um 23:13 Uhr (0)
Mach mal ne Skizzenanalyse von Skizze5 und kombinier die Verbindungspunkte der Teilkurven.Dann sollte es klappen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung
W. Holzwarth am 22.06.2010 um 13:10 Uhr (0)
Hier ist son Ding- Verlaufsführung in der Mitte beidseitig gekürzt- Beide Verlaufsführungen aussen in separaten Skizzen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung entlang 2D und 3D Kurve
W. Holzwarth am 17.03.2009 um 17:29 Uhr (0)
Keine ganz leichte Übung. Aber irgendwie muß man sich ja ablenken, in der Krise ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Swepp und Erhebung
Rolf 51 am 08.03.2006 um 17:28 Uhr (0)
Hallo Guliver,kannst du die Datei noch mal neu "ohne Umlaute" posten.mfgRolf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontur erzeugen - Sweeping, Erhebung oder wie?
W. Holzwarth am 23.09.2009 um 15:51 Uhr (0)
Dieser Weg wird kein leichter sein .. (Xavier Naidoo)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung asymmetrisch trotz symmetrischer Skizzen?
PoWl am 11.04.2014 um 14:29 Uhr (1)
Scheint wohl mit der 2014er besser zu gehen. Ich sollte mal upgraden ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
KaroM87 am 15.12.2008 um 15:53 Uhr (0)
Ich bekomme die Erhebung einfach nicht so hin, wennn ich es als Kreis mache!!Hab es auch schon versucht nachzustellen!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Funktion: Erhebung
I.Petrowa am 16.06.2017 um 13:49 Uhr (1)
Naja, gucke da...Anbei gewünschte Draufsicht für Herrn Schroeder und eine 3D Skizze des Bauteils...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Regeln für Skizze für Erhebung.
HA.WE am 12.02.2011 um 10:40 Uhr (0)
Bei mir klappt es problemlos (mit Konstruktionslinie)------------------GrußHans[Diese Nachricht wurde von HA.WE am 12. Feb. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |