|
Inventor : Probleme mit Swepp und Erhebung
Rolf 51 am 08.03.2006 um 17:57 Uhr (0)
Hallo Guliver,gib mir mal einen TIPP,welche SKIZZEN sind zuviel ???MfgRolf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Feature Erhebung
Ehli1982 am 09.07.2012 um 12:15 Uhr (0)
Hallo invhp,vielen Dank für deine Antwort.Hat gefunzt.Gruß Ehli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung & Abwicklung
freierfall am 24.11.2007 um 14:13 Uhr (0)
Hallo,ja freierfall=Sascha Fleischerzwei Ideen:1. einfach weiter so modellieren und jemanden das File geben zum Abwickeln und vielleicht adfür bezahlen.2. Ich würde das Zelt teilen, wenn es noch zwei Abszissen hat, noch mehr teilen. Also nicht aus einen Stück modellieren. Dann würde ich deine zwei Linien durch zwei Polygonabschnitt mit sehr grossen Radius ersetzen. Beide Abschnitt müsssen die die selbe Teilung habe. Dann noch mal ein Erhebung drüber schicken. Dies müsste planare Fläche erzeugen die auch ab ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung auf Anordnung erheben
Michael Puschner am 06.02.2011 um 18:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von daywa1k3r:... Es soll im ideal Fall auch tangential verlaufen. ... zwei neue Skizzen, und erstelle zwei Anfang- und End-Kreise. Danach erstelle ich auf diesen zwei Punkten eine Ebene für den Verlauf, und projiziere die Anfang- und End-Punkte. Daraus wird dann ein Loft erstellt ...Hallo Igor,so ganz verstehe ich deine Beschreibung nicht. Was meinst du mit "tangential"? Wofür brauchst jeweils zwei Kreise am Anfang und Ende? Oder meinst du zwei Kreise, einen am Anfang und einen a ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 151_Manifold.ipt.txt |
Inventor : Ansaugbrücke - Probleme mit Erhebung/Wandstärke
pan51 am 14.08.2012 um 20:00 Uhr (0)
Hallo,ich habe folgendes Problem...beim Zeichnen der angehängten Ansaugbrücke stehe ich jetzt an einem toten Punkt und komme nicht mehr weiter.Problem ist der Übergang vom unteren Teil (rund) zum Mittelteil (Ellipse). Ich hatte gedacht, Erhebung und dann Wandstärke 2mm, aber ich bekomme eine Fehlermeldung "Modellierungsfehler: Kante oder Scheitelpunkt gehört zu mehr als zwei Flächen". Ich habe leider keine Idee, wieich das lösen könnte (bin kein AIP-Profi) oder das alternativ zeichnen könnte.Ich hoffe, ihr ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ovaler Kreis/Ring
Michael Puschner am 03.02.2013 um 22:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:... Wer testet als erster? ...Hier nun meine Testergebnisse:Zunächst geht schon mal ein Punkt an Roland. Das ungleichmäßige Skalieren ist doch merklich genauer. Die Lösung über die Erhebung von vier Halbellipsen an einer Vollellipse geführt, hat zwischen den Schnitten leichte Einfallstellen, was schon im optischen Vergleich der verschiedenfarbigen ineinandergelegten Volumenkörper sichtbar wird. Die Abweichung ist aber recht gering.Anbei ein Beispiel eines Ellips ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufkleber auf Erhebung
W. Holzwarth am 06.05.2010 um 10:52 Uhr (0)
Ja, das ist aweng querch. Das funktioniert hier nur, wenn im Gegensatz zur Beschreibung kein Haken bei Auf Fläche aufbringen ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung
Andy-UP am 05.07.2007 um 08:52 Uhr (0)
Wenn ich mir die paralellen Linien in der Draufsicht ansehe, dann wird wohl nur die Geometrie um die Mittellinie herum verjüngt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung mit Anfang bzw. Ende als Linie
W. Holzwarth am 29.03.2010 um 08:21 Uhr (0)
Das sieht nicht erfolgversprechend aus, Bernd.Wie wärs mit einem separaten Schieber für den Problembereich?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenmodellierung mit Erhebung - Problem mit Verlaufsführung
Manfred Zirk am 12.09.2012 um 19:44 Uhr (0)
Hallo Dirk,vielen Dank für den Hinweis, jetzt ist die Linie weg. GrüßeManfred
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme bei Erhebung
Stocki1982 am 21.03.2007 um 14:12 Uhr (0)
Hallo,Hier der geflikte Link http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/DarkYvil/altebr%fccke.zip ------------------ Lg, Daniel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Regeln für Skizze für Erhebung.
W. Holzwarth am 14.02.2011 um 17:04 Uhr (0)
Vergewaltigung ist ja ein Straftatbestand. Deswegen gibts da Gemecker.Setz mal den Mittenabstand jeweils auf 50 (statt 1) bei den Skizzen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung eines Konus
freierfall am 30.01.2008 um 15:42 Uhr (0)
Hallo,das ist doch einer Erhebung und keine Verdickung oder?herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |