|
Inventor : Zughaken Erhebung (next Level)
freierfall am 25.09.2017 um 14:56 Uhr (1)
hier ist nun doch ein Beispiel im IV2017.leider hat das auch nur geklappt mit der verschmolzenen Fläche. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme bei Feature Erhebung
nightsta1k3r am 08.02.2012 um 16:21 Uhr (0)
Bitte fülle deine Sys-info aus .Hätte mir den Dowload und Fehlversuch erspart, da ich auf Arbeit nur IV2010 habe. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lego-Bauteil 4160101
muellc am 01.06.2012 um 09:36 Uhr (0)
Habs mal Korrigiert.trotzdem find ich die Erhebung schöner. ------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung als Dreieckskonstruktion
Steinw am 25.09.2012 um 14:02 Uhr (0)
Probiers mit einer Übergangslasche - siehe Anhang.(Ist nur grob gemacht, musst dich ein wenig spielen damit!)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechverformung
Alcom am 16.03.2011 um 13:28 Uhr (0)
Hallo!die Kannte existirt in wirklichkeit nicht. ist so fast eine "Lichtkante" da ich dieses mit einer Erhebung erstellt habe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung Hosenrohr
St.Sch am 27.10.2002 um 22:54 Uhr (0)
Hallo Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Hosenrohre im Inventor abwickeln zu lassen, die mit Erhebung erstellt worden sind?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellung merfach gedrehter Profile
TDVPaul am 05.04.2005 um 14:14 Uhr (0)
Erhebung oder Spirale, ist eine Glaubensfrage. ------------------ PV Motto: Niemals aufgeben! Alles wird gut!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Erhebung in Baugruppe
SportMint am 19.11.2010 um 10:38 Uhr (0)
HalloIch habe euch die alte Zeichnug angehängt.Ich hoffe dadurch wird es klar.Gruss und ThanxReto
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung mit Führungsprofil
rAist am 04.05.2011 um 09:54 Uhr (0)
Sweeping mit Verjüngung schon probiert?------------------Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...Malen nach Zahlen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung abwickeln
Doc Snyder am 01.07.2004 um 14:13 Uhr (0)
Hier war das mit dem Trichter: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/005696.shtml (Eine Änderung der Wandstärke half.)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tragfläche effizient zeichnen.
Luk42 am 10.06.2016 um 09:43 Uhr (1)
Hier mal ein Beispiel an dem ich mich gerade versucht habe. Bei der Erhebung zeigt er mir immer eine Fehlermeldung..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skallieren/Anpassen von Excel Daten
Efrieh am 28.10.2018 um 02:04 Uhr (1)
Die Hinterkante habe ich währenddessen auch versucht, leider ohne Erfolg.Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen, da ich ja das Modell auf Erhebung ausgelegt hatte. Leider sind sehr oft die Nasenleiste und Endleiste ausschlaggebend. Man müsste also auf jeden Fall die Fläche an beiden definieren können.Ich werde die Tage mal versuchen eine komplett andere Fläche von Grund auf per Sweep zu konstruieren. Vielleicht finde ich dann das Problem. Was das Modellieren von solchen Formen angeht bin ich leider ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebungen & Ausparungen
M.Otto am 20.08.2003 um 16:32 Uhr (0)
Hallo, die Alternative alles in einem BT zu erzeugen ist der Weisheit letzter Schluß nicht. Eine andere, zugegeben auch umständliche Lösung ist: - BG erstellen - für die Aussparungen die einzelnen BT´s in der BG bearbeiten - Vorzug: es können die anderen Modelle als Referenzen zur Hilfe genommen werden. D.h. die zur Modellierung des Trichters verwendete Skizze heranziehen und durch den Befehl Erhebung (Differernz) eine Aussparung in Wanne 1 vornehemen. - alle anderen betroffenen BT´s auf dieselbe Art bea ...
|
| In das Form Inventor wechseln |