|
Inventor : Erhebung
Geistl am 16.11.2003 um 11:27 Uhr (0)
Hallo Charly Setter, Du meinst mit Rails die Steuerskizzen? Damit habe ich es auch nicht hinbekommen. Werner Noch jemand einen Tipp?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Loft / Erhebung besser beherrschen
invhp am 08.08.2003 um 15:30 Uhr (0)
Hallo! Finde ich sehr gut das du deine Erfahrungen postest! 10Us von mir! Schönes Wochenende! ------------------ Grüsse Jürgen http://www.dressler.biz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung mit mehrfacher Verlaufsführung IV 11
Big-Biker am 16.04.2008 um 14:42 Uhr (0)
Ich hätte dir auch die ipt geschickt, nur bekommst du die nicht auf (2008). War nur als Anregung gedacht.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweep und Erhebung ungenau
fetzerman am 17.06.2012 um 10:08 Uhr (0)
Man, der Holzwarth lässt einem noch nichtmal Zeit zum ausprobieren ------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wölbung auf quadratischer Grundfläche
freierfall am 20.02.2014 um 18:09 Uhr (1)
Hey, ja mittels Erhebung auf einen Punkt. Dann noch die richtigen tangentialen Einstellungen vornehmen und man kann das sehr gut steuern.herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : weiß net wies geht???
Doc Snyder am 19.03.2005 um 19:22 Uhr (0)
Wo ich hier gerade so schön entspannt herumspiele: Es gibt auch innerhalb Inventor noch andere Verfahren, aber da wird es dann schon figeliensch (das ist kein wissenschaftlicher Begriff sondern Plattdeutsch: violinisch , = so wie das Geigespielen nicht ganz einfach). Z.B. könnte man auch mit Erhebung einen Körper bilden, der von Deinen gezeichneten Ellipsen aufgespannt wird. Damit Erhebung funktioniert, muss man beide Ellipsen an der Symmetrielinie stutzen und zum Ausgleich dafür anschließend das Ding 2x ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung
fetzerman am 21.11.2004 um 20:19 Uhr (0)
Hallo Manfred1 die Skizzen 1 und 2 müssen geschlossen sein. Vorgehen wie folgt: Skizze1 erstellen zb. Spline und dann mit Linen geschlossen(auf jpg Skizze in Blau) in dem gewünschten Abstand eine parallele Arbeitsebene erzeugen, dann die Linien (nicht die Spline) projezieren (im jpg Skizze in grün) diese Linien dann mit einer neuen Spline schließen Dritte Arbeitsebene rechtwinklig zu den beiden anderen erzeugen. Die Schnittpunkte der beiden Splines mit dieser Arbeitsebene durch Arbeitspunkte markieren.(Das ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verdrehung möglich, oder nicht???
CAD-Huebner am 08.07.2008 um 11:09 Uhr (0)
Erhebung sollte das Problem lösen können.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhöhung auf Rundenflächen
CAD-Huebner am 19.06.2015 um 17:10 Uhr (1)
So in etwa?Hab mal Erhebung dazu verwendet, unterschiedliche Radienübergänge zu erzeugen.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme bei Erhebung
Stocki1982 am 21.03.2007 um 14:24 Uhr (0)
Hallo DarkYvil,Bei mir funktioniert es.... (Anhang)------------------ Lg, Daniel[Diese Nachricht wurde von Stocki1982 am 21. Mrz. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spülentraufe konstruieren
Michael Puschner am 29.11.2006 um 18:06 Uhr (0)
Mit Erhebung sollte es gehen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung: "Surface U and V are in the same or opposite direction" ???
rainer.tiemann am 07.04.2004 um 20:04 Uhr (0)
Danke Thomas, s hat, glaub ich geschnackelt , Du hast recht... Gruß, Rainer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage zu Sweeping/Erhebung?
Munster Herman am 30.04.2013 um 22:07 Uhr (0)
Genauso ist es!Aber kommt Zeit kommt auch das Triebwagen Rädle! ------------------IV 2013 Pro
|
| In das Form Inventor wechseln |