 |
Inventor : Erhebung Fluzeugrumpf
spruenki am 21.06.2011 um 19:28 Uhr (0)
Hallo Doc,die Verlaufsführungen liegen in einer Skizze. Ich habe mal versucht das im folgenden Bild deutlich zu machen.Die Verlaufsführung ist auch mit den Querschnitten koinzident.Herzliche GrüßeFrank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: Wie heißen diese Signallampen richtig?
Doc Snyder am 24.02.2006 um 15:14 Uhr (0)
Meiner durch Eure Links ermöglichten kurzen Erhebung zufolge nennen die meisten Hersteller so was "Signalsäule". Somit erledigt. Danke.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kuppel - erhebung
W. Holzwarth am 09.12.2004 um 21:38 Uhr (0)
Es ist zum Mäusemelken! Ich probier grad mal, das Bauteilende nach oben zu schieben, um die gelöschte Bodenfläche wieder einzublenden. Und da isser weg, mein Erfinder. Lebbe gehd weider ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Herangehensweise Modellerstellung
fetzerman am 22.07.2012 um 18:16 Uhr (0)
Für die Wölbung der Wände kannst Du noch zusätzlich in der Erhebung Führungskurven platzieren.Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verdrehen / verdrillen
g-konstruktion am 31.10.2013 um 13:15 Uhr (1)
Hallo Christian,für Anfang und Ende der Verdrillung Arbeitsebenen definieren, dort jeweils Skizze mit Querschnitt drauf (verdreht) und per Erhebung verbinden.Gruß,Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Funktion Erhebung
wolkan am 20.07.2004 um 09:20 Uhr (0)
Hallo Dietmar, ohne zusätzliche skizze geht es mE nicht. siehe antwort von meinolf droste..... schönen tag noch wolfgang ------------------ WK - Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektion eines Strahlenganges (mit Erhebung erst.)
MasterS am 07.03.2002 um 13:32 Uhr (0)
Tut mir echt leid das einzige was mir dazu einfällt währe das teil in den MTD zu exportieren und die flächen zu verländern ------------------ Mfg MasterS
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme bei Feature Erhebung
simon.hu am 08.02.2012 um 21:50 Uhr (0)
vielleicht könnte jemand ein gutes Beispiel posten, wie man es machen kann. Dann kann ich auch davon lernen:-)!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektion eines Strahlenganges (mit Erhebung erst.)
Armin Keller am 07.03.2002 um 22:47 Uhr (0)
Hallo Mischa, war es so gemeint? (siehe .AVI-File) hoffe geholfen zu haben. Gruß Armin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung
Lucian Vaida am 30.11.2003 um 10:17 Uhr (0)
Also, ist nichts mit mal eben schnell in der ProE-Liga spielen. Da scheint unser SM noch ziemlich hinterher zu hinken. ------------------ Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung entlang 2D und 3D Kurve
W. Holzwarth am 18.03.2009 um 08:20 Uhr (0)
Ja, Frank. An den Feinheiten läßt sich durchaus noch basteln. Und die beiden Zwickel an den Enden muß man auch noch zammpatchen ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung (Flächen) an Fremteilen geht nicht !
Malo am 19.10.2004 um 19:56 Uhr (0)
Wenn es einzelne Flächen sind eventuell zusammen heften als eine fläche!? ------------------ Gruß Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung von Flächen
freierfall am 29.05.2019 um 19:16 Uhr (1)
danke ich habe nun Formen verstanden, so was habe ich immer über Heften gemacht nur so ist das hier besser. Toll und herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |