|
Inventor : Nochmal....Symbole Einfügen
29Januar am 03.04.2006 um 14:10 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ich bin immernoch auf der Suchen nach einem eleganten Weg, verschieden Prüfzeichen aus dem Elektro-bereich (und da gibt es einige) in einer art Bibliothek zusammenzustellen und schnell in Zeichnungen einzufügen. Ich habe bis jetzt schon den tip über bitmap und dwg bekommen, aber: 1. Beim export in dxf/dwg (nicht zu vermeiden, der Kunde will ja was lesen) fliegen die eingefügten bmp´s regelmäßig raus. Nicht so schön!!2. *.dwg kann ich zwar einfügen, aber nicht in IV editieren. Beim bear ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsskizze auf Layer legen?
Leo Laimer am 18.10.2010 um 08:01 Uhr (0)
Hallo Freunde,Ich versuche gerade mit IV2010 eine etwas reifere, gehaltvollere Zeichnung zu erstellen (ein Anlagenlayout einer bereits fertig konstruierten Anlage).Bestandteil Dieser sollen etliche Skizzen sein, die per Farbe und Linienstil samt beschreibenden Text gewisse Bereiche des Gesamtlayouts definieren.Alles in 2D in der IDW.Aus alter ACAD-Gewohnheit hab ich gleich mal für jede Skizze einen eigenen Layer mit eigenen Farben und Linienstilen erstellt, und jede Skizze auf den zugehörigen Layer gelegt. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text aus Excel importieren
Nani am 09.08.2005 um 14:27 Uhr (0)
Hallo TobiM4,2 Dinge müssen im Excel eingestellt werden:siehe angehängte DateiViel Glück!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konvertieren x_t in STEP oder SAT oder IPT
Big-Biker am 09.10.2008 um 14:50 Uhr (0)
Hab mir halt den Text gespart. 10 U´s von mir.BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung ändern (Text-Größe!)
SEHER am 30.09.2002 um 20:46 Uhr (0)
hallo pinsler, warte noch ein paar tage, denn so ein schalter ist im 6er. gruß seher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text auf Kreisbogen?
SEHER am 19.10.2005 um 22:54 Uhr (0)
Schau mal Charles Bliss, da gibt es sowasHallo Bene,um die Uhrzeit?Hast Du keine Freunde?GrußSeher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lesbarkeit von Text in 3D Bauteilskizze
Harry G. am 25.10.2010 um 16:53 Uhr (0)
Ist der Font in Extras Anwendungsoptionen Allgemein verstellt?Bei meinem 2010er ist dies Tahoma 8.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ??? einfügen von Sonderzeichnungen
Ilja am 04.02.2003 um 13:40 Uhr (0)
Hallo! Ich bin Anfänger und neu bei Forum. Wie kann ich ein Sonderzeichnung wie z.b. Durchmesser einfügen in ein Datei *.idw bei Eigenschaften - Benutzerdefinirt (in rehe von Text)?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text aber wie?
Don Carlo am 20.02.2007 um 17:13 Uhr (0)
Hei Thomas, auch mit einem skizzierten Symbol schon verucht, aber es ist immer verschwunden.Gruß Ulrich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungen (Senkungen) in IV9
Koto am 24.09.2004 um 13:16 Uhr (0)
Mutige Leute können den Text mit einem Hex-Editor austauschen g . ------------------ Lieber Kartoffeln im Sack als Knüppel im Sack !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kosten Modul eDrawing ?
wewe_ro am 26.07.2011 um 17:55 Uhr (0)
--Text gelöscht da nicht korrekt--------------------GrußWerner[Diese Nachricht wurde von wewe_ro am 22. Apr. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in einer Skizze rund anordnen
smb am 10.02.2005 um 22:54 Uhr (0)
Hammer! Genial!cu SMB------------------ "Es kann ja nicht immer regnen!""Opfer...sind wir das nicht alle?"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text wird nicht richtig dargestellt
Leo Laimer am 30.08.2006 um 09:49 Uhr (0)
Das hat möglicherweise etwas mit Grafik- und/oder Druckertreiber zu tun.Wird mit steigender Releasezahl besser.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |