|
Inventor : Text von skizzierten Symbolen nachträglich verändern mittels VBA
Tacker am 17.05.2017 um 09:02 Uhr (1)
Mein Fehler, da sollte oSketch stehen.Hab das schnell zusammenkopiert und nicht getestet. Schande über mich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 90° Führungslinientext
Big-Biker am 26.09.2008 um 07:54 Uhr (0)
So auf die Schnelle gepfuscht: Textfeld 90° gedreht und Führungslinie ohne Text. Hängt halt nicht zusammen!BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text von skizzierten Symbolen nachträglich verändern mittels VBA
Zeichnerschlumpf am 16.05.2017 um 09:16 Uhr (1)
Ich habs leider bisher nicht hinbekommen.Hast du vielleicht ein ausführlicheres beispiel, wie es bei dir funktioniert hat?Liebe GrüßeChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Schriftfeld
nightsta1k3r am 22.08.2005 um 15:19 Uhr (0)
Hoi olinka!Du mußt in der Skizzenbearbeitung noch den Rahmen für das Textfeld auf die gewünschte Größe zurechtziehen.Der dürfte bei Dir rechts etwas weiter nach außen reichen ... ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text formatieren geht nicht
thomas109 am 14.04.2003 um 12:29 Uhr (0)
Hi Pickard! dann stell einmal ein unverfängliches, schlankes Musterding samt idw von Dir hierher. Vielleicht ist es ein Prototypenproblem? ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Durchmesserbemaßung in der Skizze
Lucky Cad am 28.11.2013 um 09:57 Uhr (1)
Hallo Relserp,im Normalfall sollte es so wie von Dir beschrieben funktionieren.Prüf mal, ob Du evtl. eine "falsche" Schriftart eingestellst hast für den Text.Viele GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Schriftfeld
Bonkers am 23.08.2005 um 07:26 Uhr (0)
Hi olinka,nein, also im 9er kann man das leider nicht einstellen und ich glaube im 10er hat sich da auch nichts getan!Schau mal hier hinein!------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Zeichnungsableitung
Mr.Bean am 17.04.2003 um 10:52 Uhr (0)
Hallo Peter, wie gesagt, mit der o.g. Einstellung funktioniert es jetzt einwandfrei (und schnell!). Gruß und frohes Eiersuchen, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsverwaltung, aber welche?
Dieter Scholz am 03.04.2003 um 21:48 Uhr (0)
Hallo Peter, IV Magazin 1/03 Umfang: ca.2 Seiten Text Gruß ------------------ CADworkerDieter ebenfalls einer der letzten mit der Schaufel - ohne Schneewittchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in DXF-Export
Michael Puschner am 23.12.2022 um 16:37 Uhr (1)
Hallo Leo,vielleicht war ja das hier gemeint:https://de.wikipedia.org/wiki/Brotkr%C3%BCmelnavigationGilt dann aber nicht nur für ACAD. ------------------Beste Grüße!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : speichern unter
Enric am 30.10.2020 um 17:53 Uhr (1)
Hallo Ralf,ich möchte nur die den Inhalt der Benutzerdefinierten iProps (Text) löschen. Wie sähe den dafür der Code? In VBA habe ich zu wenig Erfahrung!MfGEnric------------------Konstruktion
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Erhebungen
freierfall am 06.09.2013 um 10:39 Uhr (1)
Hey Roland klar habe ich mir das angeschaut und ich mache es auch so. Nur hattest du es so geheimnisvoll geschrieben und nun mit den Text dazu verstehe ich was du meintest. Danke dir sehr Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittels iLogic Benutzerparameter erstellen (Text und Multivalue)
Canadabear am 06.06.2016 um 15:58 Uhr (1)
Hallo,eine andere moeglichkeit ist du legst sie schon in der Vorlagendatei an.GrussRay------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |