|
Inventor : Führungslinien / Bohrungsinfo
thomas109 am 28.01.2003 um 14:56 Uhr (0)
Hi Jens! Wenns so ausschauen soll hilft nur ein eigener Bem-Stil. Die Bohrungsinfo nimmt die Einstellungen in Text der Radiusbemassung . ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßtext einrahmen
Leo Laimer am 27.11.2006 um 09:59 Uhr (0)
Womit Du auch wieder recht hast!Mit der Einführung des DBEM Befehles (Anno 19??) kam offenbar auch die Option "Rahmen um den Text zeichnen".------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Idw mit 2 oder mehr Blätter, Text im Schriftkopf immer gleich?
wewe_ro am 29.10.2013 um 16:24 Uhr (1)
Also, bei meinem Lösungsvorschlag würdest Du Dir immer die Eingabe der Zeichnungsnummer für das erste Blatt sparen.------------------GrußWerner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Altes Thema :Kein Text in der idw
Beauty81 am 02.04.2008 um 14:48 Uhr (0)
vermutlich das gleiche Problem wie hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/019127.shtml Das Windowsupdate KB918118 ist das Problem...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Grafik umwandeln
inventor-jim am 30.01.2012 um 08:05 Uhr (0)
Das mit PDF & DWG hab ich ja schon gemacht, aber er sagt, daßdie Schrieft bei Ihm halt als Schrift und nicht als Grafik kommt, wasja auch logisch ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie kann ich Bauteile beschriften? Ggf auch mit 3d Text
freierfall am 30.05.2011 um 14:27 Uhr (0)
Ja und es kann sehr viel Leistung verbrauchen. Texte in Skizze schreiben und extrudieren. Herzlich Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text formatieren geht nicht
Pickard am 14.04.2003 um 07:26 Uhr (0)
Hallo Thomas jetzt bin ich wach Habe den Treiber gefunden. Werde ihn gleich mal installieren. werde berichten ob´s funzt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 DIN-Schablonenschrift.zip |
Inventor : Problem beim Prägen von Text
Lasco am 07.06.2014 um 12:03 Uhr (10)
Ähh...einfach die .ttf-Datei (Schrift-Font) installieren - siehe Anhang (dachte Du hast die schon (Video?)!)Gruß-Lasco
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in IPT über 15mm gibts Probleme
cadmast am 20.09.2006 um 12:11 Uhr (0)
Nein, das R macht z.B. die Problme. Und ich habe festgestellt, das es Typen gibt, welche doch gehen.Gibt es da Lösungsansätze?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text aber wie?
thomas109 am 20.02.2007 um 17:10 Uhr (0)
Mit Inventor 11 geht das mit einem skizzierten Symbol, das schon im Prototypen dort platziert wird.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 Variantenkostruktion
Sven1702 am 27.02.2009 um 08:22 Uhr (0)
Hallo zusammenIch habe ein Problem in Verbindung mit dem Inventor 2008 bzw. Variantenkostruktion.Ich möchte mithilfe der Variantenkostruktion, also einer Exeltabelle eine vollständige Zeichnung erstellen.Mein Problem spiegelt sich wie folgt:Die Maße, also die Grundform des Körpers übernimmt der Inventor wunderbar von der Exeltabelle, allerdings möchte ich auch Informationen in "Text" form übergeben. Wenn ich eine Teilenummer, z.B. xx-0125-01, übergeben will sieht der Inventor das als Formel an, die er durc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nicht nur für PanoramaFreaks
HBo am 10.02.2009 um 07:07 Uhr (0)
Danke an Alle, die sich (mal wieder) große Mühe gegeben habe, aus meinem Text Dinge herauszulesen oder hineinzuinterpretieren, die ich garnicht geschrieben habe.zu 1. meine Bemerkung zum Posting von CSWerden jetzt wieder einige sagen, dass sie Smilies grundsätzlich nicht lesen?Es war das Zwinker-Smilie, das CS hinter seine Erklärung zum Bug gesetzt hat. Grund genug, den eigentlich sachlich erscheinenden Text zu hinterfragen. Bei meiner Bemerkung, dass CS "die Leute gerne auf den Arm nimmt", bleibe ich, dar ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil mit Pixelbild
Michael Puschner am 14.12.2008 um 23:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von solos:... Bei Aufklebern und Text wird alles verzerrt bzw. nicht gestreckt sondern mehrmehls nebeneinander dargestellt. Auf dem Bild ...Ein paar Infos mehr könnten den Helfern beim Helfen helfen: wechlche IV-Version ? das Bild scheint mit IV-Studio gemacht zu sein, tritt das Problem mit dem Verzerren nur im Studio auf ? wie wurden Aufkleber und Text aufgebracht ? tritt das Problem auch bei den von mir gezeigten Samples auf ?Elektronikbauteile gibt es leider nur vereinzelt auf v ...
|
| In das Form Inventor wechseln |