|
Inventor : Inventor 2014 Importiert keine Excel Punkte
nightsta1k3r am 03.06.2014 um 20:16 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Du importierst aber schon in eine 2D-Skizze?Immer den Optionendialog bemühen!Und im Artikel steht ausdrücklich Text ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text aurichten im Schriftfeld
NobbiB am 14.12.2004 um 07:35 Uhr (0)
Ja, hab ich auf meinen Streifzügen auch schon festgestellt. Allerdings sollte man bei der fertigen Vorlage (Template) die Bemaßung, Zwecks Verringerung der Dateigröße, wieder komplett entfernen. Gruß NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung ändern (Text-Größe!)
Angelika Hädrich am 01.10.2002 um 14:08 Uhr (0)
... danke für die Blumen. Aber wenn ich gleich mal die "Glotzer" richtig aufgemacht hätte und gesehen, daß Ihr schon mit dem 6er arbeitet... wäre das schon viel eher gegangen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text ausrichten
lbcad am 12.02.2012 um 13:21 Uhr (0)
mit einem einzelnen Textfeld kriegt Du das nicht hin. Aber halt für jeden Buchstaben eines. Ist zwar aufwändig, aber geht so.------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iDrop: Alle reden davon, aber we geht das?!
R.Pilz am 07.09.2004 um 15:52 Uhr (0)
Hallo semico, Willkommen im WBF! Schau mal hier: http://inventor.cad.de/bibliothek/bibliothek.html PS.: Deinen Text solltest Du nicht in die Systeminfoschreiben ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter: Schlüssel hinzufügen
daywa1k3r am 04.12.2005 um 18:48 Uhr (0)
Wenn ich die Zeile als Text Formatiere dann kommt 38572 dabei raus. Meine Diva ist eine Deutsche ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software SolutionsMold&More Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Text für Schnittdarstellung
Thomas C. am 22.05.2017 um 10:38 Uhr (15)
genau so ists.ich hab ne alte NORM - idw entsprechend ubgedatet und jetz gehts!!danke an alle!!lgThomas------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV und Makros... Wer hat Erfahrung???
W. Holzwarth am 30.05.2002 um 09:27 Uhr (0)
Hei, Bandito vielleicht kommst Du ja hiermit weiter. 3D-Text hättest Du dann wohl, und den nur minimal extrudiert, ergäbe möglicherweise das, was Du suchst. [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 30. Mai 2002 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prüfmaß-Symbol: Autodesk hat ein offenes Ohr ...
FranzK-Autodesk am 21.03.2005 um 19:25 Uhr (0)
Hallo,Ein teil der Frage ist wie wichtig die unterstützung der prozentangabe bei Prüfmaßen ist - siehe bild. Oder reicht der Rahmen um Text und Toleranz?mfg,Franz KaltseisAutodesk EMEA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multifunktionsleiste
Mauseschreck am 28.06.2011 um 11:33 Uhr (0)
Hallo,habe ein kleines Problem mit meiner Multifunktionsleiste. Wenn ich auf Darstellung MFL gehe und möchte zum Bsp.in "kein Text" ändern,dann macht er das einfach nicht. Ich kann aber sonst arbeiten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text Probleme !!
Jasmin am 28.02.2002 um 10:58 Uhr (0)
Danke ich werde es versuchen, sobald mein Programm wieder mit mir Arbeiten will da es im Moment auf jede Art sich weigert. Falls es net klappt würde ich nochmal um Hilfe rufen. ------------------ Gruß Jasmin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achtung, Fehler in Gewinde.xls
Kasti am 03.05.2004 um 15:02 Uhr (0)
Hi PeterW Der Wert der in der Spalte Gewindebezeichnung steht wird als Text an Inventor übergeben und dort in seine Einzelteile zerlegt.(Dort ist der Ursprung für das ganze Chaos) ------------------ Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Grafikprobleme auf neuer Workstation
jusi am 18.11.2010 um 09:59 Uhr (0)
...am auffälligsten beim Text ( roter Schatten, pixelig )generell sehr unharmonisches Bild.habe mal 2 Bilder angehängt.Den roten schatten sieht man oben in der Menüschrift.GrußUwe
|
| In das Form Inventor wechseln |