|
Inventor : Altes Thema :Kein Text in der idw
Husky am 03.04.2008 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Frank,nicht unbdingt, das gab´s schon häufiger, das die SP´s nicht richtig angezeigt wurden. Da du aber deine Probleme hast, würde ich auf jedenfall nochmal richtig installieren.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties von sDotson
WWW2 am 25.10.2005 um 10:28 Uhr (0)
HalloIch möchte iProperties(ipropwizv2.0.6)von sDotson verwenden.Installation und Konfiguration habe ich durchgeführt.Aber nach Aufruf der Funktion erscheint Fehlermeldung: Laufzeitfehler `383`: `Text`-Eigenschaft ist schreibgeschützt und Laufzeitfehler `440`: AutomatisierungsfehlerWer kann helfen?GrußWolfgang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Linien umwandeln
lbcad am 14.08.2010 um 08:42 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:...ist ja nicht umsonst mit im Paket dabei.ne - das glaube ich auch - es hat den Paketpreis bestimmt auch nicht kleiner gemacht. ------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächensymbol
Andy-UP am 07.09.2005 um 10:56 Uhr (0)
Rechter Mausklick auf Oberflächensymbol und "Obeflächenstil bearbeiten. Dann im Dialogfenster bei Textstil nach einem Stil mit großem Text suchen. (oder auch kleinerem, jenachdem) den gewünschten Textstil kannst Du dir natürlich auch zurecht biegen.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbole aus Vorlagendatei einfügen?
Sterne am 05.01.2005 um 11:13 Uhr (0)
Hallo, den Text sollte ich eigentlich weiterschreiben! :-) :-) Das Programm sollte dann so aussehen: 1. Symbolvorlage öffnen 2. Symbol kopieren 3. Symbol in Zeichnung einfügen 4. Symbolvorlage schließen Gruß Oli.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 45° Schrift in Zeichnungsableitung
W. Holzwarth am 21.11.2013 um 10:25 Uhr (6)
So ganz leicht geht das nicht, Leo, bei der Bearbeitung der Schriftfeld-Definition. Aber man kann diesen Text in ein Textfeld setzen, und dann auch drehen.Kurz danach: Oh! Haste ja bereits geschrieben. Na dann ..[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 21. Nov. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle mit f(x) Werten aus ipt
nightsta1k3r am 13.01.2012 um 10:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von BigA:Ich meine eher so wie ich Parameter aus einer ipt/idw als Text in eine Bem einfügeAhhso, Grundkurs?Bemaßung bearbeiten, Edit-Knopf drücken, Komponente im Dropdown wählen und den Knopf fürs Einfügen drücken (der mit d0, aber vorher die Genauigkeit einstellen).------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzeige von benutzerspez. Oarametern in Zeichnung
freierfall am 17.11.2009 um 16:56 Uhr (0)
Hallo,ich denke es ist langsam Zeit, dass man eine AK in die idw und in die iam machen kann. Was ich meine, es geht nicht, dass du eine Verknüpfung zwischen ipt/iam und einem Text herstellst, welches eben den Parameternamen aktuell hält.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Führungslinie-2.Versuch (ohne Umlaut)
EchtStark am 17.10.2003 um 11:43 Uhr (0)
Ich möchte einen Text an eine gebogene Kante in der isometrischen Darstellung anbringen. Aufgrund des Radius (ca R=1477)verschwindet die Pfeilspitze aber im "Nirvana". An der unteren Kante (kein Radius) ist es so wie es sein soll. Gibt s da ne brauchbare Lösung? (Inventor 5.3 SP2)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textdarstellung sehr schlecht
rAist am 04.07.2008 um 10:30 Uhr (0)
Was fürn Text ? Word ? Internet Explorer ? Ausdrucke ? oder auf Zeichnungen von Inventor ? ------------------Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus[Diese Nachricht wurde von rAist am 04. Jul. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wiederkehrender Text hinterlegen
Leo Laimer am 12.02.2004 um 09:32 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Aber der Weg mit skizzierten Symbolen in der IDW-Vorlage ist der Richtige, ob mit Feldern oder Ohne Ja, natürlich, beige Weste und trotzdem faustdick hinter den Symbolen... Für eine Diva gibt s ohne Schein kein Sein! ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zwischenablage in IDW kaputt?
freierfall am 27.06.2014 um 11:14 Uhr (1)
zwischen 2 Instanzen mit dem selben Nutzer, geht es bei mir auch nicht. Habe es nur mit einem Text, einem Schriftkopf und einer Ansicht getestet. Nichts ließ sich kopieren. Das ist aber sehr schade.Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte. sei herzlich gegrüsst Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text Sonderzeichen, Bearbeitungszeichen Blöcke ?
Bonkers am 18.02.2005 um 07:49 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von thomas109: Müßte nicht nur, sondern geht schon immer . Nachmittag vom ersten Tag Grundkurs ... Danke Tom, werde das nächste mal besser aufpassen! Ist nicht immer so leicht, wenn man so viel neues lernt! ------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |