|
Inventor : Text mit Berechnung
M.K. am 12.11.2008 um 13:18 Uhr (0)
Vielen Dank für Dein Bemühen!ich bin gespannt, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Anforderung gemacht hat.Ich will mir ja auch evtl. eine Lösung selbst erarbeiten, aber ich brauche erst einmal einen Weg... GrüßeM.K.--------------------- save often & early ---PS.: Wer Rechtschreibfehler finden sollte, der darf sie auch behalten!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : installation sql server für ivpro 2008
thomas109 am 13.09.2007 um 18:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von gravie:und kann angeblich ein paar dateien nicht finden.nawennwirjetztwüsstenwelchedateienerdanichtfindenkanneventuellinformeinerlisteodermitdemscreenshotdannkönntenwirvielleichtetwasbesserhelfenabersoistdaseinziemlichesherumstochernimn ebel.Liest sich der Text so OK?Die Tastatur hat ein paar Tasten mehr als nur die Buchstaben. z.B. auch eine Shift-Taste ------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Text auf einer schiefen Ebene
DarkYvil am 24.09.2004 um 10:58 Uhr (0)
Danke für eure schnelle Hilfe!! Das mit der AE flippen hat dann doch irgendwie bei mir geklappt. Hab wahrscheinlich zufällig mal irgendwann auf update geklickt :-) Eure zips kann ich mir leider erst heute abend am anderen Rechner angucken, bin aber schon sehr gespannt!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweissnaht im Blechteil
lbcad am 24.06.2010 um 17:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:WA aus der Praxis: Schweißnähte in der Zeichnung als Text angeben ist auch nicht so fehleranfällig und viel schneller !! ------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prüfmaße - Format editieren
rAist am 08.02.2008 um 14:35 Uhr (0)
Ich bin mir ziemlich sicher das du auch die Farbe des Textes im Stil-Editor ändern kannst, wo genau musst du mal ein wenig suchen. (Bemassung / Text / bearbeiten z.B. , da geht was.).------------------Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text ersetzen in IDW
Leo Laimer am 13.11.2008 um 06:53 Uhr (1)
Auch wenn die Lacher auf Eurer Seite stehen:Die Funktion "Suchen (und Ersetzen)" wie sie ACAD/Mechanical mitbringen ist so ein brillantes Beispiel, wie man ausgereifte Software von Unreifem unterscheiden kann.Wer je Hunderte von A0-Plänen zu kontrollieren hatte weiss wovon ich rede. Andere mögen ruhig weiterlachen...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie kann ich Bauteile beschriften? Ggf auch mit 3d Text
timo82 am 30.05.2011 um 14:13 Uhr (0)
Hi,ich möchte wissen, ob man mit Inventor 2010 auch Texte auf Bauteile schrieben kann und ob man diese evtl auch extrudieren kann!LG,Timo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Invenot 5 : Zeichenkommentare auf dem Kopf/ Spiegelverkehrt
Willi123 am 16.01.2006 um 12:42 Uhr (0)
Nur mal so zum Grundprinzip: Bei IV kann man für das Drucken so gut wie nichts einstellen, insbesondere nicht "Text spiegeln" o.ä. An deinem Problem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Druckertreiber die Ursache. Schon mal mit einem anderen Drucker versucht? Oder den Treiber neu installiert?------------------Gruß, Willi Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keiner Probleme mit dem Drucken unter IV6???
thomas109 am 13.11.2002 um 20:59 Uhr (0)
Hallo Vudi! Hab Dich schon vermisst! Gleiche Plottereinstellungen wie unter 5.0/5.3? Plottertreiber sicher nicht aktualisiert? Druckvoransicht ok? 90° Drehung irgendwo aktiviert? Für HP: Text als Grafik drucken eingestellt? Fragen über Fragen ... Geschrieben am Tag 2 vor SP1. ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Preispolitik Autodesk
Dieter Scholz am 07.07.2003 um 10:25 Uhr (0)
finde mich in Werners Text absolut wieder. 10U s4 Werner sind zu wenig, daher: möchte mich der Verschwörung anschließen. Gruß ------------------ CADworkerDieter [Scandinavian Akzent ein] aktualisierst du noch oder konstruierst du schon...? [Scandinavian Akzent aus]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text mit Parameter verknüpfen
Marcus25 am 06.12.2008 um 15:15 Uhr (0)
Dankeschön. Habe es hinbekommen. Funktioniert auch alles sehr gut. Nur mit der Gravur bin ich noch am überlegen. Einfach kopieren kann man die im Browser ja nicht. Bleibt nur jedes mal neu zu erstellen. Wie kann man noch Untergruppen bei Iparts erstellen? Also so wie bei deiner DIN125.zip?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text aus Exceltabelle übernehmen
Kuisi am 03.03.2008 um 12:33 Uhr (0)
Hallo,diese Funktionalität wäre fürm mich auch sehr Sinnvoll. Bisher habe ich keine Lösung dafür gefunden.Gibts da wirklich keine Lösung dafür, wiel sich noch niemand gemeldet hat?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : malen nach zahlen
W. Holzwarth am 20.02.2008 um 22:25 Uhr (0)
Is ja wie Kino hier ..Aber eine Bitte an den Sportmacher:Wenn ab und zu mal ein Tippfehler im normalen Text passiert, is das ja ok.Doch das hier solltest Du mal korrigieren:Arbeite mit Inevntor 10, was dagegen? Soviel Zeit muß sein, bei der Signatur. Denn Du bist hier im technischen Bereich. Da gehts um Qualität ..
|
| In das Form Inventor wechseln |