|
Inventor : Kann kein dwgs mehr importieren
lokke-007 am 11.07.2008 um 11:16 Uhr (0)
Guten Tag zusammen,seit ich IV 2008 Sp 3 installiert habe, kann ich keinen (mit Acad 2008 erzeugten) Freigabestempel (10 linien + 10 Zeilen Text)mehr in eine IDW einfügen. Inventor verabschiedet sich. Was kann ich dagegen tun?------------------Freundliche Grüße Jörg.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : einzelne Kontur in Abwicklung
shdg am 19.02.2007 um 17:00 Uhr (0)
Hallo Zusammen!Weiß jemand eine Möglichkeit wie man einzelne Konturen in die Abwicklung (bzw. dxf) übernehmen kann??(siehe Bild = TEST soll auch in der Abwicklung stehen)Ziel: Der Laser sollte die Kontur (bzw. einen Text) nur einmal "abfahren"!!------------------Mit freundichen GrüßenStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Altes Thema :Kein Text in der idw
Charly Brown am 02.04.2008 um 15:30 Uhr (0)
Moin.Also mit SP3 sollte das Problem mit dem Windows-Update KB918118 gegessen sein. Tritt bei dir das Problem denn schon länger auf, oder erst seit kurzem?------------------Greetz, Charly B.[Diese Nachricht wurde von Charly Brown am 02. Apr. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungskommentar Text
Manfred Gündchen am 05.05.2020 um 16:21 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Manfred Gündchen:…Der 2020Ger wird meine letzte „aktuelle“ IV Lizenz sein - und fettich……und ob ich die noch nutzen werden ist noch fraglich!------------------In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen----------------Manfred Gündchenwww.guendchen.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text aus Exceltabelle übernehmen
KaBoh am 03.03.2008 um 14:47 Uhr (0)
Hallo Manuel, Zitat:In Inventor 10 kann man die Excel Tabelle mit Einfügen Objekt... in die Zeichnung bringen.Wie kann ich denn die Exceltabelle so als Objekt einbinden, das z.B. die Zelle B13 in das Textfeld übernommen wird. In den oberen Zellen B2-B12 stehen die Maße, die das Objekt beeinflussen.Gruß Karsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Inventor erstellen
Senti am 30.01.2013 um 12:09 Uhr (0)
Meinte damit in der 3D Anwendung *g* (also im Inventor direkt nicht im Design Review )Muss da ich irgendwas speziels anwählen weil bei mir ist das Feld im Design Review weil bei mir ist dieses Feld ausgegraut.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text Sonderzeichen, Bearbeitungszeichen Blöcke ?
thomas109 am 14.02.2005 um 18:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Bonkers: Müsste doch gehen - Zeichen markieren, RMT kopieren, irgendwo in die Zeichnung klicken RMT einfügen und dann auf die gewünschte Kante ziehen! Müßte nicht nur, sondern geht schon immer . Nachmittag vom ersten Tag Grundkurs ... ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld aktualisieren
CAD-Huebner am 17.02.2007 um 18:37 Uhr (0)
Ist das Problem mit dem Text erst neuerdings (seit dem 15.02.07) auffällig geworden?Dann mal hier schauen http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/015404.shtml Ansonsten - handelt es sich um eín selbst angepasstes Schriftfeld?Ist sichergestellt, dass das zu ändernde Textfeld aus den Modelleigenschaften und nicht aus den Zeichnungseigenschaften entnommen wird?------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWG Bemassung ist Block
JKGraph am 25.03.2004 um 15:37 Uhr (0)
Danke für Eure Unterstützung ! Anbei die Dateien (wieder in *.ZIP umbenennen). Bitte besonders die DWG anschauen. Ihr werdet merken, das die Bemassungslinien dort Blöcke sind, mit Basispunkt 0,0,0. Der Text kommt seltsamerweise einzeln. Diesen Block kann ich zwar aufsprengen, aber dann habe ich Linien, Solids, ... _________________________ Gruß Jens
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemassung von Rohrgewinde
Michael Puschner am 21.12.2004 um 16:21 Uhr (0)
Danke für den Hinweis, Ernest. Da funktioniert tatsächlich das Geflüster zwischen Excel und IV nicht so recht. Obwohl alle Werte in der Spalte "Größe" als Text formatiert waren, tanzten die ganzen Zahlen aus der Reihe. Ein Hochkomma () davor macht aber den beiden klar, was gemeint ist.------------------Michael PuschnerScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rendering-Animation
murphy am 02.10.2004 um 21:26 Uhr (0)
Ähnliches Thema gab s vor kurzem auch hier, normalerweise rotiert der Text. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum334/HTML/000027.shtml Meine persönliche Meinung: MAX, Lernen lohnt aber nur, wenn man öfter was damit macht, ist eine ganz andere Welt. [Diese Nachricht wurde von murphy am 02. Okt. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Editieren von Text im Schriftfeld
muellc am 13.06.2013 um 13:42 Uhr (0)
Erst mal würde ich alle Maße rauslöschen, um auszuschliessen, das du etwas überbestimmt hast.Da sich an der Schriftfeldkontur nur selten was ändert, kann man diese Linien z.B. fixieren und somit einige mögliche Fehlerquellen ausschalten.Texte lieber über einen Punkt, als über ein Textfeld erzeugen.------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektion auf Kugel (Fischaugeneffekt)
Peter100 am 01.06.2005 um 10:23 Uhr (0)
Hallo Leo, ja im 3D wollte ich das konstruieren dann ein dxf und ab in s 2D. Ich habe das ja schon mal mit Corel gemacht, geht ja wunderbar, nur hat man da eben ein Pixelbild, man kann das zwar vektorisieren, sieht aber dann trotzdem nicht besoders aus. Als Struktur meine ich alles was so auf deinem Display im Auto erscheint. Also Text oder Lüfter usw. ------------------ Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |