|
Inventor : Gitterrostdarstellung in der Zeichnung
nightsta1k3r am 12.07.2017 um 10:54 Uhr (9)
In IV 2011 noch nicht, da hilft nur ein skizziertes Symbol mit den gekreuzten Strichen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alte Zeichnung mit neuen Teil Verknüpfen
Andy-UP am 18.01.2005 um 09:15 Uhr (0)
Hi Thomas, Wo warst Du denn vorher, wenn man fragen darf? Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsliste
W. Holzwarth am 11.08.2009 um 11:40 Uhr (0)
FLT-Zeichnung genommen, Fits List draufgezimmert, geht. Bis auf die fehlenden Toleranzen an Bohrungsinfos. Aber das wissmer ja schon ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung - Schitt - Fehler
wolkan am 07.07.2004 um 10:36 Uhr (0)
Hallo Illja, stell bitte mal das bauteil hier ein. wolfgang ------------------ WK - Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßstab in Zeichnung Inventor 2018
Schorsch123 am 29.11.2017 um 17:13 Uhr (1)
Danke für die raschen Antworten. Ich versuche jetzt mein Glück weiter mit Mechanical.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsstil erstellen
Geisberger am 25.09.2009 um 10:15 Uhr (0)
hallo,wie stelle ich es um das ich bei einer idw (Zeichnung) wenn ich bemaße das ich keine nachkommerstellen hab?!danke im voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde 3D sichtbar, 2D nicht
Leo Laimer am 11.05.2011 um 11:53 Uhr (0)
Ableitung = Zeichnung?Hast Du das in den Eigenschaften der Zeichnungsableitung auch eingeschaltet (dritter reiter "Anzeigeoptionen")------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sowas Möglich?
AlexSX am 12.12.2007 um 09:15 Uhr (0)
danke für den hinweis. zur Zeichnung es ist so alles gewollt wie man die Zg. vorfindet.Mache meinen technikerabschluss und das war die Vorgabe vom Prof.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Modell in Zeichnung anzeigen
Leo Laimer am 15.02.2018 um 21:55 Uhr (1)
Hallo,Könnte es sein dass die Skizzenebene nicht exakt in Zeichnungsebene liegt?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : automatische Mittellinien
Leo Laimer am 07.05.2003 um 14:24 Uhr (0)
Hallo Pickard, Was ist wenn Du im Template unter Extras/Dokumenteneigenschaften/Zeichnung diese Einstellungen vornimmst? mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen mit Würfel genau positioieren
nightsta1k3r am 30.01.2013 um 15:43 Uhr (0)
Ersten Bauteil mit 3x fluchtend auf die BG-Hauptebenen ausrichten und dann erst in die Zeichnung gehen.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausschnitt herausbrechbar
freierfall am 23.02.2019 um 06:02 Uhr (1)
deine gewünschte Kontur als Fläche erzeugen und dann in der Zeichnung Flächen mit einbinden. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete ACAD Zeichnung wird zu groß
Wyoming am 12.11.2010 um 14:38 Uhr (0)
NEE die Frage ist falsch .... Wie kommen die plot stile da rein ... wäre richtiger
|
| In das Form Inventor wechseln |