|
Inventor : Mehrere Baugruppen auf eine Zeichnung
legenb am 03.12.2003 um 12:52 Uhr (0)
Hi Stefan, wie machst Du das mit der STL? Du hast doch eigentlich n- Stücklisten, die immer mit Position 1 anfangen. ------------------ Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2021?
freierfall am 15.06.2020 um 13:31 Uhr (1)
nun habe ich noch was gefunden, er gibt die Bohrungsinfo über die AK nicht weiter für die Zeichnung Also wo kann ich das an Autodesk melden? herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter im Wellengenerator
Andre234 am 04.05.2009 um 12:58 Uhr (0)
Vielen Dank.Das ist eine gute Lösung für mein Problem. Das erspart mir zum Glück die Zeichnung der Normelemente.Gruß, Andre
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gleichnamige Zeichnung zu Bauteil öffnen
rtend12 am 10.07.2009 um 22:25 Uhr (0)
Hallo,für alle ohne SubscriptionBonusPack oder mit IV 2009:LinkBei Problemen bitte mailen.GrußReinhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zuweisen der Zeichnung zum Modell
freierfall am 29.06.2015 um 09:56 Uhr (1)
wenn du meinst. Wie Leo schon schreibt. Dann hat jemand vom Aufbau her nicht alles durchdacht.Gruß Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : suche technische zeichnung
nightsta1k3r am 27.03.2006 um 20:53 Uhr (0)
Hi henz!Nicht auf den Bauteil, sondern im Browser auf die anzutreibende Abhängigkeit einen RMK - "Drive constraint" .Und dann gehts los ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil an Arbeitsebenen ausrichten
Torsten Niemeier am 30.06.2017 um 20:53 Uhr (1)
“...in der Zeichnung darstellen...“lässt einen vagen Verdacht aufkommen.Ist aber wirklich sehr subtil...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance im Zeichnungsbereich
invhp am 23.03.2004 um 16:44 Uhr (0)
das kann ich nur bestätigen: Schweiss Zeichnung mit sehr vielen Schweisskommentaren: Unter IV7 ein Maß setzen ca. 30s. in IV8 1s ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindebemaßung klappt nicht? ==> M (XY)
roboka am 02.03.2008 um 16:44 Uhr (0)
Dann steht da nur TEXT statt M6 ? und M6 ist keine normgerechte Zeichnung bei Handskizzen habe ich das nur so kennengelernt..ist ja ne Durchgangs- Gewindebohrung..?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung aus Volumenkörper ausschneiden
nightsta1k3r am 06.07.2010 um 17:10 Uhr (0)
Ägypten? Aber vielleicht kann wer anderer mit der Beschreibung deines Wunschen etwas anfangen, - ich bin momentan überfordert ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ZB-Zeichnung Schnitte
Marco Gödde am 04.11.2009 um 14:48 Uhr (0)
Wobei sich das eine auf "Drucken" und das andere auf "Speichern" bezieht.Und so betrachtet vielleicht doch nicht so widersprüchlich.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Siebdruck auf Modell und Zeichnung als Filmvorlage
Leo Laimer am 13.07.2005 um 14:20 Uhr (0)
Hallo Stephan, Zwei Möglichkeiten der einfacheren Art: - Schrift in der Zeichnungsansicht schraffieren - Ansicht schattiert darstellen ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ZB-Zeichnung Schnitte
nightsta1k3r am 04.11.2009 um 08:18 Uhr (0)
Ganz klar, und geht nur so, wie es Leo schon geschrieben hat.Zuerst orthogonal den Ausschnitt erzeugen und davon dann die Isometrie ableiten.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |