 |
Inventor : Zeichnung - automatische Bezeichnung der BG
nightsta1k3r am 08.05.2015 um 07:39 Uhr (15)
Wie immer , keine Ahnung und Tipps nicht weiter verfolgen, aber groß rumtönen .Muß auch mal gesagt sein .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
ee gabriel am 16.01.2003 um 10:53 Uhr (0)
hallo, nein, wir haben zuerst das md6 installiert und dann später ( 2 monate ) das inv6, gruss ee_gabriel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einheiten in Zeichnung
Doc Snyder am 22.02.2013 um 20:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Manolo231270:...für die Zeichnungserstellung eine Arbeitsanweisung Die wäre sehr kurz.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Modell zur zeichnung
ulrix am 08.07.2013 um 17:10 Uhr (0)
Hallo,eine schöne Übersicht über "alles" was Du brauchst, um Dir Inventor selber beizubringen, findest Du bei Jürgen Wagner.Ulrich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IPT in DXFGuten
freierfall am 24.04.2020 um 05:03 Uhr (1)
klar man kann eine Zeichnung erstellen und anschliesend diese als dxf exportieren, dann hast du aber auch den Aussenkreis . herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Koordinatensystem verschwunden
nightsta1k3r am 18.03.2021 um 12:00 Uhr (5)
Wirklich Zeichnung, da gibts keine Koordinatensystemanzeige, oder Modellumgebung?Wo willst du das bei Objektsichtbarkeit gesehen haben? ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil/Baugruppe mit Zeichnung Verknüpfen
Lucky Cad am 29.08.2006 um 11:13 Uhr (0)
Oder nimm den folgenden Link: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/013746.shtml GrußStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : .plt-Format erstellen?
Wyoming am 27.05.2010 um 14:17 Uhr (0)
Hallo ChristinaIch würde die Zeichnung als dwg speichern und den plt im Mechanical erzeugen.Die Druckoptionen im Inventor sind mehr als besch....eiden.Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hyperlink in Zeichnung (für PDF Export) einfügen?
pakka am 17.02.2022 um 07:21 Uhr (1)
Ja, genau so war es gedacht!Der Umweg über AutoCAD ist mir leider zu aufwändig, aber so hast du es wahrscheinlich in dem Beispiel gemacht?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Modell in Zeichnung anzeigen
Little_Devil am 17.02.2010 um 16:24 Uhr (1)
Klar und bezahlt wird mit U´s ------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Leo Laimer am 25.03.2009 um 14:54 Uhr (0)
Hmmmm....Ein Maschinenbautechniker installiert am zweiten Arbeitsplatz eine veraltete Schulversion die angeblich kein Schäppchen war...Warum werd ich da nur so nachdenklich?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf erstellen von Inventor-Zeichnung
SolidWorker19 am 30.05.2012 um 10:24 Uhr (0)
@ Falkhey danke mit export PDF hat es funktioniert, allerdings sind hinter den Ansichten jetzt eine hellbraune Färbung.------------------gezeichnetSolidWorker19
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Wendelnut - 90° zur Achse
rode.damode am 30.11.2024 um 17:12 Uhr (1)
Das hatte ich mir auch zuerst gedacht.Aber schau dir die Zeichnung von deinem Teil an. Genau ist was anderes.Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |