|
Inventor : Versions-Nr. auf Zeichnung
Leo Laimer am 19.12.2018 um 15:01 Uhr (1)
Ich glaub das geht (schon lange) nicht mehr.Man kann natürlich das iProp REVISIONSNUMMER manuell hochzählen, und anzeigen lassen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellung in Zeichnung
Leo Laimer am 07.09.2006 um 11:30 Uhr (0)
Mit der zeichnerischen Verwertung von PosReps habe ich mich bislang noch nicht beschäftigt, leider kann ich Dir da keine Auskunft geben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung mit neuem Model
freierfall am 12.11.2010 um 19:37 Uhr (0)
Hallo,das hat nicht allzu viel mit der Bauteilnummer zu tun.- Verwalten/Ändern - Modellreferenz ersetzensei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsansicht - Problem
nightsta1k3r am 22.12.2017 um 19:07 Uhr (1)
Die geschnittene Grafik ist für die Zeichnung nur Schall und Rauch.Den umgelenkten Schnitt musst du in der Erstansicht (sauber!) definieren.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung
nightsta1k3r am 26.06.2012 um 07:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:Anwendungsoptionen - Zeichnung - Aktualisierungen im Hintergrund Achja, da war ja was zur Kernversorgung , sehe ich auf Arbeit leider nicht .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Zeichnung: älteren Körperstatus behalten?
Haug84 am 27.01.2014 um 10:29 Uhr (1)
Mein Fühurngslinientextoption ist auch in Englisch :-(KAnn mir da jemand helfen?------------------10 Jahre Solidworks, nun Inventor 2012 - ...DAS WIRD WAS :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie läst sich ein Symbol für eine Zeichnung erstellen?
teamkillerdragon am 29.11.2010 um 09:26 Uhr (0)
Hi,Super! Es scheint zu klappen: "Angeforderte Eingabe"besten Dank Sascha!!!------------------GrußBurkhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektarbeit
manuel_bo am 04.11.2006 um 14:04 Uhr (0)
hallo.bin gerade beim Zeichnung erstellen. An was kann das liegen, damit er die Mittellinien von Bohrungen immer ganz durchzieht?danke------------------mfgmanuel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Properties von Modell in Zeichnung übernehmen
Big-Biker am 27.03.2009 um 10:40 Uhr (0)
Und deine Bauteilnummer wird von den iProperties der ipt in die iP´s der idw übernommen?BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
M.S.B. am 23.11.2012 um 15:22 Uhr (0)
Ach sooo!Ich dachte es geht darum, ganz viele Zeichnunge auszudrucken, ohne diese erst zu öffnen.Das habe ich wohl falsch verstanden!Sorry!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg Zeichnung
freierfall am 17.09.2011 um 20:14 Uhr (0)
Hey, dies ist die Kante zwischen der grösseren Fläche und der 1. Kantung. Schalte mal in der Ansicht die tangentialen Übergänge auf sichtbar.sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Zeichnungsansicht
Marco Gödde am 29.09.2009 um 08:11 Uhr (0)
Sorry, das ich Frage. Aber schon mal versucht, bei geöffneter Zeichnung noch einmal den Knopf für die ISO-Ansicht am Space-Pilot zu drücken?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D Zeichnung mit anderem 3D Verknüpfen
Michael Puschner am 05.08.2010 um 11:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Daniel1711:... Gibt es nun einen Option wie ich das einfach ändern kann bzw das sich das 2D einfach auf ein anderes 3D bezieht? ...Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-InfoDiese Funktion (ähnlich der in SE) gibt es ab IV2011 bzw. IV2010 mit Subscription Advantage Pack und heißt "Modellreferenz ersetzen". Bei älteren Methoden, muss man, wie bereits beschrieben den "Holzhammer" ...
|
| In das Form Inventor wechseln |