|
Inventor : Zeichnungsableitung
Eberhard_008 am 07.04.2006 um 16:33 Uhr (0)
Hallo Inventoranwender,von einer Baugruppe wollte ich eine Zeichnung ableiten, aber das Blatt blieb leer.Wer kann hefen?Gruß Eberhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWG Export fehlerhaft
Husky am 24.08.2006 um 10:27 Uhr (0)
Hallo Leo,soviel zur 1. Klasse Zeichnung .... aber für mich ist der fehler damit nur erklärbar geworden. In Ordnung finde ich das trotzdem nichtGrüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verschiedene Positionen in der Zeichnung
freierfall am 10.06.2009 um 08:24 Uhr (0)
Guten Morgen,Es gibt einige Ansichtstypen die keine Überlagerung erlauben. Einfach Mal in der Hilfe schauen.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Stutze.zip |
Inventor : Stücklistenaktualisierung in der Zeichnung
sequence am 19.04.2015 um 19:06 Uhr (1)
Sorry, melde mich jetzt erst zurück.Danke für die bisherige Unterstützung. Servicepack ist gemacht worden.Es kann weiter kommentiert werden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gelenk Zusammenbau, benötige Hilfe
Leo Laimer am 14.05.2008 um 16:36 Uhr (0)
Und eine Hülse, Stift genanntWahrscheinlich ist das tatsächlich ein Suchbild "Wer findet alle 10 Fehler auf der Zeichnung"Was sind wir doch böse...G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung in iTol
Gandalf64 am 09.05.2007 um 13:33 Uhr (0)
Sogar schon telefoniert. Wenn eine Zeichnung neu erstellt wird, funzt es. Be ialte nZeichnungen net.------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld
Big-Biker am 17.03.2008 um 14:25 Uhr (0)
Du kannst für diese eine Zeichnung die Definition des Schriftfeldes bearbeiten. Aber, ob der Aufwand lohnt?BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D-Zeichnung in 3D-Zeichnungen konvertieren
Leo Laimer am 13.03.2007 um 14:12 Uhr (0)
Hallo Inv user,Von meiner Seite gleich noch eine Warnung dazu:Erwarte Dir nicht zu viel von so einem Tool!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D-Zeichnung in 3D-Zeichnungen konvertieren
Inv user am 14.03.2007 um 10:02 Uhr (0)
ich werde es mir mal anschaun, und dann entscheiden ob es nützlich ist für meine zwecke oder nicht, aber auf jeden Fall einmal danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzeigefehler Zeichnung IV2014?
nightsta1k3r am 23.01.2014 um 10:52 Uhr (9)
Sowas kam früher öfter mal mit Importteilen vor.Ändere die Reparturoptionen beim Import oder schiebe den Solid mal in die Konstruktionsumgebung und lass ihn reparieren. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unterstrichene Bemassungstexte in Zeichnung
nightsta1k3r am 11.01.2022 um 17:07 Uhr (6)
be den 3 Knöpfen ist auch einer "in Stilbibliothek speichern" , sofern diese im Projekt auf Lesen/Schreiben steht.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungen in Baugruppe
Leo Laimer am 01.10.2010 um 08:34 Uhr (0)
Hallo,Kannst Du uns bitte genau sagen mit welcher Software Du arbeitest?Und ob Dir nicht vielleicht die Ausdrücke "Modell" und "Zeichnung" durcheinandergekommen sind?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Schnitt in Zeichnung wegen Feder
Gandalf64 am 13.10.2005 um 10:12 Uhr (0)
Danke euch allen.Mal wieder ein gelungenes Work-Around. Es hat geklappt ------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |