|
Inventor : AIS10 Stückliste
Pordoi am 22.06.2005 um 12:46 Uhr (0)
Hallo Lothar, aber wie hast Du mit der Stückliste einen Bezug zu den Positionsnummern auf der ZSB Zeichnung? Gruß Hans
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D-Zeichnung: falsche Layer-Darstellung
Leo Laimer am 03.08.2011 um 08:56 Uhr (0)
Hallo,Ist das nur am Bildschirm, oder auch am Ausdruck, bzw. bei nach PDF oder DWG exportierten Zeichnungen?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : hochwertiges Rendern
Ic3 am 28.03.2007 um 14:58 Uhr (0)
Hallo,habe das Bauteil aus einer AutoCAD Zeichnung.Im IV sieht es vor dem Rendern auch alles noch rund aus.------------------MfG Ic3
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabellenposition in Zeichnung
Harry G. am 25.02.2013 um 18:25 Uhr (1)
Schieb sie dorthin wo sie gebraucht wird. Sie rastet an Linien oder Punkten der Schriftfelddefinition ein.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ob dokument gespeichert?
axi92 am 11.10.2013 um 12:19 Uhr (1)
Nein nicht speichern oder nicht, ich will abfragen ob die Stückliste auf der Zeichnung vorhanden ist?------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Echte Linienstärke anzeigen lassen?
nightsta1k3r am 18.05.2007 um 17:39 Uhr (0)
Extras/Anwendungsoptionen/Zeichnung/Linienstärken anzeigen - TrueGibts aber erst ab IV9.Sysinfo? ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatische Bemaßung ausschalten ?
Big-Biker am 10.05.2007 um 12:07 Uhr (0)
Extras-Anwendungsoptionen-Zeichnung!Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eingenschaften speichern
nightsta1k3r am 27.11.2012 um 15:11 Uhr (0)
Entweder im Modell bei den Parametern oder beim Maß in der Zeichnung.Kommt drauf an, wo der User sie speichern will.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Zeichnung
düde am 22.02.2007 um 12:38 Uhr (0)
Vielen Dank für den Hinweis und UP-Date XP. Hat leider nichtgeholfen. An was kann es noch liegen ?düde------------------duede
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe und Zeichnung stimmen nicht überein
Harry G. am 14.01.2013 um 20:29 Uhr (0)
Um dem Rätselraten abzuhelfen lade einfach die Dateien hoch ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freistiche nach DIN 509
Michael Puschner am 06.05.2009 um 22:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD-S:... Nur ein Beispiel mal noch... Teiledatei mit assoziativer Zeichnung kopieren, umbenennen, in der neuen Variante ein paar Maße ändern...klick in die Zeichnung, Schriftfeld korrigieren...fertig. Kein Detaillieraufwand mehr. Im IV ???....Teil kopieren, oder Variante...und komplett neue IDW malen...das ist effektiv...manoman!!!...In IV: Bauteil- und Zeichnungs-Dokument gemeinsam mit Referenz kopieren (Design-Assistent, Vault) - fertig. Schriftfeld braucht nicht korrigiert ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste und Normteile
Leo Laimer am 09.06.2004 um 08:32 Uhr (0)
Hallo Freunde, In den Threads die ich jetzt so durchsucht habe zeichnet es sich ja schon ab, aber ich will mich hier nochmals vergewissern: Auf einer Zeichnung die eine BG darstellt, die wiederum UnterBG enthält, soll eine korrekte Stüli erstellt werden. Von diesen UnterBG wird es keine eigene Zeichnung geben. Sämtliche Schrauben, usw. sollen natürlich zusammengefasst in der richtigen Stückzahl aufscheinen. Es gelingt uns nicht, Schrauben aus der UnterBG auch in der Stüli richtig einfließen zu lassen. Entw ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Gewindetiefe in der Zeichnung fehlt
Muecke.1982 am 18.08.2025 um 15:57 Uhr (1)
Hallo zusammen,mir wurde gesagt, dass man ein Gewinde in einem Sackloch nicht bis ganz zum Anschlag schneidet – war mir ehrlich gesagt neu .Da ich außerdem festgestellt habe, dass ich das in Inventor mit Gewinden und Löchern bisher auch nicht ganz richtig gemacht habe, habe ich diesmal versucht, es „anständig“ umzusetzen.Jetzt habe ich aber folgendes Problem:Wenn ich das Gewinde in der Zeichnung (IDW) bemaßen möchte, wird mir weder die Lochtiefe noch die Gewindetiefe angegeben :-(In den auswählbaren Parame ...
|
| In das Form Inventor wechseln |