 |
Inventor : benutezerdefinierte Werte aus 2 ipts in idw
Steffen595 am 30.03.2017 um 08:30 Uhr (1)
Hallo Freunde der Nacht,noch eine Frage: ich will aus 2 oder mehr iparts (die sind die Meister dann) Parameter abgreifen fuer einen Text in einer Zeichnung. Das geht dann aber nur fuer das zuerst referierte Teil.Ein ipart hat dann zB. alle Werte fuer 22,24,26,28.... Ein anderes Teil Werte fuer verschiedene Werkstoffe.Excel ist keine gute Loesung, habe nicht gefunden, wie ich nur einen Teil der Tabelle anwaehlen kann.Z.B. alle 22 Zoll Rohre haben ein paar Werte gemeinsam, die anderen Werte sind gemeinsam fu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV5 und XP-SP2 eine Zeitbombe?
Leo Laimer am 18.04.2007 um 07:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von murphy2:...Jetzt würds mich aber schon mal interessieren, wie das bei den reinen Konstruktionsbüros (z. B. Hr. Laimer) läuft...Hallo Murphy,Du beschreibst da wirklich sehr nett und anschaulich den ganz normalen Alltag.Damit nicht allzuviele solcher Fehler und Fehlerchen passieren prüfen wir und prüfen und prüfen wir nochmals. Es geht keine Zeichnung raus ohne Prüfung durch einen Anderen als den Ersteller der Zeichnung.Bei heiklen Projekten lobe ich intern Preise aus während der ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [I-Logic]Schriftfeld anhand Bauteilnummer austauschen
muellc am 20.08.2012 um 15:22 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich versuche unser Schriftfeld mittels I-Logic anhand der Bauteilnummer auszutauschen.Hierbei gibt es 2 Situationen:1. Die Zeichnung liegt im PSP und erhält eine 6-Stellige Bauteilnummer mit Index z.B. 123456-002. Die Zeichnung liegt eben nicht im PSP, die Bauteilnummer entspricht dem Dateinamen ohne Endung.Dazu habe ich versucht die ersten 6 Ziffern der Bauteilnummer als Zahl auszulesen und diese mit Min und Max zu vergleichen.Code:If Val(Left(iProperties.Value("Project", "Part Number"),6)) ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichtstyp ändern, geht das?
Leo Laimer am 02.12.2005 um 17:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Meinolf Droste:...dazu gehört u.a. auch der Skizzenaufbau samt einer funktions- bzw. fertigungsgerechten Bemassung. ...Meinolf,Ich habe mich in meiner langen CAD-Laufbahn schön öfters sehr bemüht so eine Vorgangsweise positiv anzuwenden, leider vergeblich. Regelmäßig ist das Abrufen der Modellmasse und nachfolgendes herum"verschönern" mehr Arbeit als da neu Bemassen.Beispiel:In der Skizze sind die Konturen gezeichnet und bemasst. Nachträglich werden Fasen/Rundungen als Features ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Brenneruebergang1.zip |
Inventor : dwg Zeichnung
Lili1604 am 17.09.2011 um 19:47 Uhr (0)
Hallo,kann mir jemand sagen wie die querverlaufende verdeckte Linie entsteht?Im Modell kann ich keinen Fehler entdecken.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schiefstellung des Koordinatensystems auf Zeichnung
Hohenöcker am 14.11.2011 um 11:36 Uhr (0)
Ich auch nicht. ------------------Gert Dieter Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Chaim Weizmann)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AutoCAD-Block in idw importieren
nightsta1k3r am 05.02.2014 um 15:55 Uhr (6)
in die Zeichnung können Autocad-Blöcke nicht importiert werden, aber in Ansichstskizzen, Entwurfsansichten, Symbole, ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde falsch in Zeichnung
thomas109 am 20.03.2002 um 20:08 Uhr (0)
Schick mir Deine Gewinde.xls. Da ist irgendwo ein Fehler mit dem Komma/Punkt oder bei den Spalten weiter hinten. Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
Dietmar A. am 02.09.2004 um 08:50 Uhr (0)
Hi Hasti, wenn du den Schriftzug schon im BT als Prägung erstellst, wird er in der ISO-Ansicht auch entsprechend angezeigt. Gruß Dietmar ------------------ DA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zentrierte Anordnung ohne Mittelpunkt
hennez am 10.11.2006 um 15:16 Uhr (0)
Hab ich Porbiert - und dann? Die Ebenen bzw. Achsen werden ja in der Zeichnung dann nicht sichtbar bzw. "fangbar"?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : BMP-erstellen
thomas109 am 07.11.2002 um 14:42 Uhr (0)
Korrektur: Den Reiter "Zeichnung" gibts nicht, richtig ist der Reiter "Blatt", hättest Du aber wahrscheinlich auch so gefunden. ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstansicht erstellen
p.koehler am 04.07.2016 um 10:01 Uhr (1)
Das Modell wurde mit LT erstellt und abgeleitete Komponenten gibt es zuhauf. Die Zeichnung besteht aus 291 Volumenkörpern.------------------Grußp.koehler
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklistenaktualisierung in der Zeichnung
freierfall am 08.04.2015 um 18:47 Uhr (1)
Hey, ich würde es nicht über die Anzahl machen sondern über G_L, teste es bitte damit. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |