 |
Inventor : DWG aus IDW
Xantes am 25.04.2014 um 07:22 Uhr (15)
Also, zuerst vielen Dank für Eure Hinweise.Ich mache es jetzt so:Ich gehe in AutoCAD auf die Zeichnung, Layersteuerung und stelle die Farben für Bemaßung und Schraffur auf die gewünschte Farbe um.Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 Zeichnung Maßhilfslinie brechen
Doc Snyder am 27.05.2008 um 17:19 Uhr (0)
Oder Hilslinie komplett ausblenden, das geht auch noch. (Rechtsmausklick auf Hilfslinie, dann im Kontextmenü weiter)------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kehlnaht erstellen bei Spalt
Big-Biker am 19.03.2008 um 09:09 Uhr (0)
Und die dann mit Kehlnähten überschweißen . Oder am Besten ganz weglassen und nur in der Zeichnung definieren.BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsstatus des Modelles mit dem der Zeichnung vergleichen - iLogic
Freiherr von Dreist am 20.01.2023 um 11:55 Uhr (1)
Genau, das wissen wir Konstrukteure, aber die Vorgesetzten... ich möchte trotzdem gern rausfinden, ob/wie es ohne Vault und Co. geht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittelpunkte von Stanzwerkzeuge ausblenden
rkauskh am 10.06.2026 um 16:05 Uhr (1)
MoinNächster Versuch: Mal in den Dokumenteinstellungen der Zeichnung nachsehen, ob die automatisierten Mittellinien auch eine Option für Stanzmittelpunkte haben und diese aktiviert ist. ------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D Bemaßung verstellt
nightsta1k3r am 23.07.2019 um 14:19 Uhr (1)
Erster Tipp:Optionen - Zeichnung - knapp unter der Hälfte Voreinstellungen für Bemassungstyp - von linear symmetrisch auf das oberste umschalten------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsmaßstäbe
wewe_ro am 19.07.2011 um 10:48 Uhr (0)
Die Fertiger, die sich mit meinen Zeichnungen plagen müssen, rufen wegen fehlenden Maßen an, egal mit welchem Maßstab die Zeichnung erstellt wurde. Und das ist gut so!------------------GrußWerner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Assoziative Winkelbemassung
Fyodor am 12.02.2009 um 11:14 Uhr (0)
Nein, geht nicht. Bei ähnlichen Teilen, bei denen man die Zeichnung gleich mit kopieren kann, hat mich das auch schon geärgert.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dokument lösen?
pnemek am 08.05.2002 um 22:07 Uhr (0)
Es hat leider nicht funktioniert. Ich habe die Zeichnung neu erstellt usw. Kleinigkeit, vier Stunden Arbeit umsonst. Trotzdem danke für Deine Hilfe. Mfg Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Assembly Zeichnung
nightsta1k3r am 25.11.2006 um 15:49 Uhr (0)
Hi Dani!Hast Du Dir das Thema iAssembly in IV11 schon angesehen?Erfüllt das nicht Deine Anforderung?Ansonsten beschreibe etwas klarer, was Du willst.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nvidia Quadro 3500 zertifiziert - Zeichnung in der Hälfte (Diagonale) noch schwarz!
Peterpaul am 26.04.2007 um 14:55 Uhr (0)
wenigstens bin ich nicht der Einzige mit diesem Bug. Arbeite zur Zeit zum Glück nur sporadisch mit IV11
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilstärke in Zeichnung
muellc am 17.04.2012 um 16:02 Uhr (0)
Ja, aber dann beliben immer noch Nullwerte stehen, was man ja auch nicht unbedingt haben will.------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : BMP-erstellen
Kasti am 07.11.2002 um 14:52 Uhr (0)
Hallo Schleuni Wandle es in ein pdf um. Dann ist die Zeichnung Weiß und die Auflösung ist auch um einiges besser. Das wie und mit was findest du in einigen Beiträgen hier im Forum. Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |