|
Inventor : Ansichtsdarstellungen in Zeichnungen
daniel1980 am 23.11.2015 um 07:35 Uhr (1)
Mag sein - jedenfalls komme ich mit den Ansichtsdarstellungen jetzt, sowohl in der BG als auch in der Zeichnung, gut zurecht.------------------Vielen Dank.Gruss, Daniel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung mit Part kopieren???
mijadukd am 09.01.2006 um 15:50 Uhr (0)
Hi,warum verwendest du nicht Vault4?Da gibts CopyDesign, das macht alles automatisch für dich.Gruss, mijadukd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Schnitt in Zeichnung wegen Feder
R.Pilz am 11.10.2005 um 10:05 Uhr (0)
Hab die Feder auch in eine BG eingebaut und geschnitten.Hat ohne Probleme funktioniert!------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemassung in IDW
Andy-UP am 29.09.2004 um 11:25 Uhr (0)
D.h. man muss die abgeleitete Komponenteals Iso-Ansicht in die Zeichnung einfügen aber natürlich mit dem Kehrwert des Vergrösserungsfaktors als als Massstab für die Ansicht. Richtig? Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht in Baugruppe
freierfall am 08.01.2016 um 16:18 Uhr (1)
dies geht nicht und dürfte auch nicht bei einem Bauteil gehen. Schneide es in der Zeichnung. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Tabelle auf neues Blatt oder neue Zeichnung kopieren
Christian-67 am 26.09.2007 um 15:27 Uhr (0)
Hallo Igor,Danke dir für die Schnelle Antwort------------------Gruß Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf erstellen von Inventor-Zeichnung
Kuzzi am 30.05.2012 um 14:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidWorker19:Danke an Alle...@ Kuzzi: hab mir nen FreePDF downgeloaded. Funktioniert wunderbar. thanXxxGerne
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle-Anzugsmoment Schrauben uf Zeichnung
himmelblau am 31.08.2017 um 13:51 Uhr (5)
Und was is wenn dieselbe schraube in mehreren Baugruppen mit verschiedenen Anzugsmomenten verbaut werden soll?------------------himmelblau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datum auf Zeichnung
Bud87 am 15.02.2011 um 11:23 Uhr (0)
Brauche ein Datum
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Eingabe in Zeichnung (Norm.idw)
knowhow1984 am 25.04.2008 um 07:26 Uhr (0)
Muss man dann immer den Maßstab von Hand eintragen? *Beantwortet mit JA*Es ist keine automatische Funktion, richtig? *Beantwortet korrekt*Inventor holt sich die Eigenschaft Maßstab o.ä. aus den Iprop der Zeichnung, oder? *Beantwortet korrekt*Also geht das immer noch nicht automatisch, dass die DIVA automatisch den Maßstab der Erstansicht einträgt. Echt, Autodesk das ist doch nicht wahr. Vielen Dank für eure Hilfe!------------------Mit freundlichen Gruessen knowhow1984Meine private HomepageLangend ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Revisionen
lbcad am 02.03.2013 um 23:03 Uhr (0)
Das Problem ist ja das, dass das Revisionswesen nicht richtig angewendet wird.Eine Zeichnung geht nur raus, wenn diese freigegeben ist. Dabei wird der Zustand gesperrt. Voraussetzung für eine Freigabe ist, dass alle untergeordneten Dateien schon freigegeben sind. In der Hierarchie heißt das:Zeichnung wenn BG, wenn BT, wenn Entwurf etc.Damit ist dann gewährleistet, dass die Zeichnung immer auch in diesem Zustand reproduziert werden kann.Wird nun eine dieser Komponenten in der Kette geändert, so wird automat ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bemaßung in zeichnung
SmilingDevil am 01.11.2006 um 13:58 Uhr (0)
Drücken Du Reis, bis Wasser auf Kochen, wenn fertig dann wohlige Wärme in Sonne und Gemüt auf F1Axel------------------. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittellinie in einer Zeichnung
Wolfsblut am 24.02.2006 um 14:56 Uhr (0)
hallo eud!Ich begreif die Aussage mit dieser Geometrie proijzieren nicht so recht... *hmpf!*bin glaub n bisschen gegriffs-stutzig... grüsse aus dem glatten glattbrugg!
|
| In das Form Inventor wechseln |