|
Inventor : I Logic Anzahl abfragen
VanessaCK am 06.10.2016 um 15:13 Uhr (1)
Ich habe gedacht man kann es evt an den gesetzten Achspunkten erkennen, also zählt er im grunde nicht die extrusionen im Bauteil sondern die Achspunkte der Zeichnung oder so ähnlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grundeinstellungen für Zeichnungserstellung
bert007 am 31.07.2007 um 19:01 Uhr (0)
Normalerweise brauchst du nur eine neue Zeichnung beginnen (öffnen) die gewünschten Einstellungen setzten und dann +++Speicher unter+++ ins Templates Verzeichnis.Grüße,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeilenumbruch
SWxler am 01.07.2015 um 15:10 Uhr (1)
Hallo Leute,ist es möglich in der 2D-Zeichnung Zeilenumbrüche bei den Tabelle ( z.B. Teileliste...) im Header zu definieren?Bin gerade dabei unsere Vorlagen entsprechend umzubauen und da wäre dies fein...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : senkrechte Bohrung auf Kegelfläche / Bezugspunktauf Mittelpunkt
SmilingDevil am 23.10.2006 um 11:37 Uhr (0)
Blitz ist der Button mit dem Du deine Zeichnung neu überarbeitest, AKTUALISIEREN nennt sich das.Axel------------------. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zuordnung Zeichnung Bauteil ändern
thomas109 am 27.08.2004 um 17:10 Uhr (2)
Hi Uli!Das meinte ich mit der "kalten Schulter der Diva".Die beiden Modelle habe ja nicht das geringste miteinander zu tun ...------------------lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Zeichnung
thomas109 am 28.02.2007 um 15:20 Uhr (0)
Hallo Gregor!Ich kenne in den Stildefinitionen keine Möglichkeit, hier einen anderen als den default-Wert vorzudefinieren.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellungsproblem
mShock89 am 10.04.2013 um 13:14 Uhr (0)
Habe das Bauteil gerade nochmal unter einem anderen Namen abgespeichert und in der neuen Zeichnung wird es auch richtig dargestellt.Ich denke das ist wohl ein Darstellungsfehler.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zuordnung Zeichnung Bauteil ändern
Uwe.Seiler am 27.08.2004 um 17:24 Uhr (1)
Hallo Uli,kannst Du mal die Original-ipt hier reinstellen ?Möglicherweise ist es einfacher die Fehlerursache, für den von Dir nicht anzubringenden Radius zu suchen.Viele Grüße aus dem SchwarzwaldUwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste erstellen mit Inventor 2018
Sieg am 10.01.2022 um 11:22 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich möchte eigentlich nur in der ZB-Zeichnung die Positionsnummern der Einzelteile anziehen. Aber es kommt nur ein Pfeil, ohne Nummer. Was mache ich falsch?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF aus Inventor 2009 Datengrösse
mathias133 am 09.06.2010 um 11:21 Uhr (0)
In dem Fall hat es doch eine Lösung dargestellt ;-) Da auf dem DXF nicht alles benötigt wird was auf der Zeichnung ist, konnte ich so die Grösse verringern.Vielen Dank nochmal.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abstand - Linientyp
Leo Laimer am 24.01.2012 um 08:44 Uhr (0)
Hallo,das geht an mehreren Stellen, im Stileditor für die ges. Zeichnung und unter RMB/Eigenschaften für einzelne Elemente.Aber obs nicht gscheiter wäre das Bauteil grösser darzustellen?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichtsorientierung sperren
ivpi am 29.09.2016 um 14:21 Uhr (1)
Hallo!Folgende Situation:ein Teil wird als Ableitung von einem anderem (Steuerteil) erstellt.Dabei sind die Elemente im Steuerteil, die die Information an die abgeleitete Komponente geben drehbar. Es handelt sich um eine Skizze und Fläche, die im Steuerteil zu den zwecke der Untersuchung drehbar, also beweglich sind (man kann ein Winkelmass, etc. verändern, respektiv geht eine Tür auf...)Die Orientierung des Teils (abgeleitete Komponente) in der Zeichnung ist somit von der Stellung im Steuerteil abhängig.I ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor DWG mit Geometrie im Modellbereich und Zeichnung im Layout
MacFly8 am 16.09.2013 um 16:40 Uhr (1)
hast natürlich recht, das liegt hier an einer strikten Trennung ACAD Inventor.Und die AutoCAD-Benutzer, die die Datei verwenden, können die Ansichtsblöcke in AutoCAD über DC verwalten, ohne den Inventor aufrufen zu müssen. darum ja auch Zitat:alles in Inventor erstellte in so wenig wie möglichen Inventor.dwg mit den benötigten Ansichten erstellen, das brauchst du ja auch nicht...machen wir hier damit der Inventoruser nicht x Zeichnungen aktualiseren muss und der Acad User alles in so wenig wie möglich Date ...
|
| In das Form Inventor wechseln |