|
Inventor : Zeichnung speichern unter
Doc Snyder am 13.02.2006 um 15:53 Uhr (0)
Selber Hallo!geht es Dir um das Kopieren des Modells (ipt, iam) oder um das Kopieren der Zeichhnug (idw)?Schon mal die Suche angeworfen?GrußRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung bereinigen
risysche am 28.04.2005 um 11:34 Uhr (0)
benutze Inventor 9 SP2 hab mal die Zeichnungen nochmal mit dem Migrationsassistenten migriert. Ergebnis: Die Dateien wurden nochmal etwas größer! ------------------ Gruß Richard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellfeder
Fkat am 21.10.2010 um 11:35 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich müsste im Inv.2010 eine Wellfeder nach beigefügter Zeichnung erstellen.Wie gehe ich an so ein teil ran? Danke für eure Hilfe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsnummervergabe
enigma2000 am 06.02.2006 um 18:21 Uhr (0)
Ich gebe die Chargennummer nicht vor. Diese müßen vom Schweißer in die Zeichnung eingetragen werden, bzw. in das Rohrformbuch------------------Das einzigste was ich nicht will, wie eine Maschine zu denken
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste -> *Verschieden*
axi92 am 29.10.2013 um 14:01 Uhr (1)
Geholfen hat einfach bei "Verwalten" - "Alles neu erstellen" dann zurück in die Zeichnung und die Zeile in der Stückliste hat sich berichtigt ------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufkleber wird nicht in der Zeichnung dargestellt.
wolkan am 20.07.2010 um 10:02 Uhr (1)
...also der hotfix hat es gefixt.....vielen dank, points sind unterwegs.wolkan------------------- Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw zeichnung an ansicht bemassen
Mr.Bean am 06.03.2003 um 14:01 Uhr (0)
Hallo Gabriel, einfach Ansicht anwählen und "Skizze" anklicken... Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW verschicken mit dazugehörigen Baugruppen
Bene am 08.08.2005 um 14:09 Uhr (0)
Also das einfachste ist als PDF, wenn der Empfänger nicht an der Zeichnung arbeiten muss.------------------ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung lässt sich nicht öffnen
Richiventor am 08.08.2003 um 11:31 Uhr (0)
Hallo Meex Dann besteht ja noch ein Funke Hoffnung.... Merci Gruss Richi ------------------ Richi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsassitent
Xantes am 12.12.2010 um 22:18 Uhr (0)
Hallo nightsta,Mit Deiner Antwort kann ich nicht viel anfangen.Wie kann man absicheren, dass der Name der Zeichnung mit geaendeet wird?Gruss, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste aktualisieren
Marco Gödde am 06.05.2009 um 15:30 Uhr (0)
Normaler Weise sollte sich die Teileliste der Zeichnung automatisch aktuallisieren.Ein Knöpfchen hast Du eigentlich nicht übersehen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung aus Inventor 2011 in 2010 öffnen
Husky am 28.09.2010 um 18:31 Uhr (0)
Nicht nur :der OneSpaceDesigner kann´s auch, bin mir nur nicht sicher ob man den zu den parametrischen systemen zählen sollte ....Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe von Baugruppe wird in Zeichnung nicht aktualisiert
BROOR am 25.02.2025 um 13:50 Uhr (1)
Hallo RogerDa passiert das selbe wie bei assoziativ ... es verschiesst alles ausgeblendete :-(Gruss BROOR
|
| In das Form Inventor wechseln |