|
Inventor : Durchmesserbemaßung in der Skizze
Teute am 28.11.2013 um 10:54 Uhr (1)
Arial ist nicht gerade die Schrift die in einer Zeichnung verwendet werden sollte. Besser ist ISO??. Da sind dann auch die deutschen Umlaute, Durchmesser usw. an der richtigen Stelle.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung in Zeichnung
thomas109 am 05.11.2004 um 18:20 Uhr (0)
Hi Tobias! Wenn Du willst, schau ich mir das genauer an. Schieb mal die Daten rüber. Meine Mail-Adrese findest Du im Profil. lg Tom ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zylindersenkung = DIN 974 ?
Andy-UP am 22.02.2005 um 09:06 Uhr (0)
100 % Zustimmung, Lutz Schließlich findet man sehr schnell Fertiger, die nicht unbedingt mit der DIN vertraut sind und da fährt man am besten, wenn die Maße eindeutig in der Zeichnung stehen. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung kürzen
DeepDee am 17.01.2006 um 15:34 Uhr (0)
wie mache ich das denn genau weil wenn ich das profiel anklicke (türkis umrandet) un dann auf extrudieren gehe kommtKeine nicht einbezogenen sichtbaren skizzen vorhanden
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung einscannen
knowhow1984 am 23.06.2006 um 13:06 Uhr (0)
Vektorisierer Corel Trace dient jetzt auch Designer-Anwendern, etwa beim Digitalisieren papierner Pläne.Sach ich doch Vektorgrafiken. ------------------Mit freundlichen Gruessenknowhow1984
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung zerpflückt
RajaSnow am 18.12.2007 um 09:21 Uhr (0)
du sollst die Baugruppe aufmachen. Teilliste auswählen. Dort werden alle Teile bzw. Unterbaugruppe aufgelistet. Einstellungen in Teilelistenstruktur evtl. zurückstellen (von z.B. Referenz zu Normal.mfgRaja
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hyperlink in Zeichnung (für PDF Export) einfügen?
pakka am 21.02.2022 um 08:28 Uhr (1)
Das funktioniert tatsächlich!Nur kann man den Link so nicht hinter einem kurzen Namen "verstecken". Aber ein guter workaround auf alle Fälle! Danke!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Zeichnung über Bauteil öffnen mit Hilfe von VBA
Frank_Schalla am 18.06.2019 um 06:29 Uhr (1)
Hi pete Schau mal hierhttp://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum258/HTML/001755.shtml [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 19. Jun. 2019 repariert. ]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Part einer Baugruppe in Zeichnung gestrichelt darstellen
Leo Laimer am 05.11.2013 um 15:26 Uhr (1)
Egal wie du es nennst - es gibt nichts derartiges, im IV.Nur in schattierten Ansichten gäbe es die Möglichkeit, Darstellung "Glas" oder Ähnliches zu wählen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IPT Ipropherties ins IDW Schriftfeld bringen???
invhp am 25.11.2003 um 14:00 Uhr (0)
in der IDW Extras Dokumenteinstellungen Zeichnung Quelle für benutzerdef. Eig. Explorersymbol IPT/IAM wählen benutzer Eigens. sind im als Eigenschaft verfügbar(ab iv 6) ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im DWG (DXF) keine Bemaßung von IDW Zeichnung
idna am 06.02.2002 um 09:21 Uhr (0)
Hallo Ihr beiden, Basislinienbemassungen + Bohrungstabellen können derzeit in R5 nicht im DWG- bzw. DXF-Format exportiert werden. Ich erwarte mir diese Funktion für R 5.3. Weiterhin viel Spass Andi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileanzahl in Zeichnungsstückliste
Leo Laimer am 12.06.2012 um 15:38 Uhr (0)
Hallo Freunde,Habe von einem mittelgrossen Zusammenbau zwei Einbauvarianten: Gewisse Anbauteile (samt Schrauben) sind einmal links montiert, einmal rechts.Es soll von diesem Zusammenbau nur eine ZB-Zeichnung geben.In der BG sind diese Anbauteile doppelt verbaut, und es gibt zwei Ansichtsdarstellungen (und auch zwei dazupassende Detailgenauigkeiten), die ich beim Einbau dieser BG in die gesamt-BG anziehe.Funktioniert alles wie gewünscht.Nur in der Zeichnung sind die Stückzahlen der Anbauteile nun doppelt so ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt in IDW in IV9
BernhardB am 19.07.2005 um 12:58 Uhr (0)
Hallo Jens,um meinen Arbeitspunkt für den Schwerpunkt sichtbar zu machen, muß ich alle Arbeitselemente abrufen, d.h. es sind dann auch alle in der Zeichnung sichtbar. Aber das Löschen der Arbeitselemente in der Zeichnung funtkioniert.Ich hab gedacht, daß dadurch die Arbeitselemente im Modell auch gelöscht werden, aber da dem nicht so ist, werde ich es jetzt so machen.Hat nur den Nachteil, daß ich, falls ich den Schwerpunkt in jeder Ansicht brauche, dann muß ich auch in jeder Ansicht die überflüssigen Arbei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |