|
Inventor : in der Zeichnung bei Bohrung das Achsenkreuz einzeichnen
VORTEX59 am 19.05.2015 um 18:35 Uhr (1)
Denke daran das Flex und Alu nicht gut für die Gesundheit sind. Also Maske auf, an den 20 Cent sollte es nicht scheitern. Herzlichst Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Nummerierung in Bauteilliste
dieLocke am 28.07.2025 um 15:57 Uhr (15)
Danke, das war mir so nicht bewusst. Das lässt sich nämlich auch in der Bauteilliste der Zeichnung so festlegen, man muss nur die Details aufklappen.------------------GrußM.S., die Locke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wieder mal DXF-Export
W. Holzwarth am 07.10.2003 um 11:39 Uhr (0)
Die scheinen noch da zu sein. Allerdings im Maßstab 1:1 und irgendwo in der Zeichnung, z.B. unter der linken unteren Ansicht, und überlagert mit der Ansicht rechts daneben..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Detailgenauigkeit - Stüli - Anzahl falsch ... warum?
nightsta1k3r am 21.07.2016 um 10:58 Uhr (6)
Aber du kannst der Stüli auf der Zeichnung über die Filtereinstellungen eine Ansichtsdarstellung zuweisen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ein sauberer Plot mit Inventor
LK36 am 05.08.2002 um 07:06 Uhr (0)
Hallo Martin, nochmal genauer, was versteht Du unter "Sauberer Zeichnung entlocken", geht es Dir um das von Achim angesprochene Farbproblem ? ------------------ Lutz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächentrennung in Zeichnung
TobiM4 am 15.11.2005 um 10:32 Uhr (0)
@Doc Snyder Leider funktioniert das nur in der ISO-Ansicht. In den Normalen-Ansichten leider nicht.Die Lösung von Leo gefällt mir fast am Besten. Was meinst du aber mit (ev. als BG-Feature) ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste aus der 2D-Zeichnung in Excel übertragbar?
Husky am 13.03.2003 um 13:07 Uhr (0)
Hallo V6, Eben schon Stueckzahl reicht Grüße Husky P.S.: Völlig problemlos funktioniert die Ausgabe in eine Textdatei
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilname, anstatt Positionsnummer
Minddiver am 23.09.2009 um 13:41 Uhr (0)
Habe ich versucht, es werden auch Werksseitig beide angezeigt in den Einstellungen, aber in der Zeichnung selbst nur eine Position angezeigt..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gesamtgewicht im Zeichnungskopf
Robby Lampe am 10.11.2002 um 21:16 Uhr (0)
Hallo NAttermann, benutze mal die Suchfunktion mit den Begriffen: "Gewicht Zeichnung". Vielleicht ist Deine Lösung schon dabei. ------------------ gruß robby
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PDM Mapping und Maßstab
Kappi am 19.10.2006 um 09:05 Uhr (0)
Hallo figgi,bei Maßstab auf der Zeichnung fällt mir gleich immer iProperty-Collection ein. Hast du das Tool installiert und wenn ja, wo überall?------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Isometrische Bemassung in einer Zeichnung
Axel-Rother am 23.09.2009 um 15:44 Uhr (0)
Hi,zu 1.: Du kannst Maß-Hilfslinien auch ausblendenPkt 2 und 3 verstehe ich nicht, was du vorhast------------------Axel-----------------------------------Versuch macht kluch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ISOCPEUR in PDF
Hohenöcker am 11.02.2009 um 16:21 Uhr (0)
Wenn ich eine Zeichnung per pdf versende, erhält der Empfänger statt +/- oder Durchmesserzeichen oft nur einen Punkt oder sonstigen Unsinn.------------------Gert Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Links-/ Rechtsausführung - Zeichnung
SvM am 30.07.2002 um 15:26 Uhr (0)
Hallo Forum Interessant ist es auch zu wissen, wie mann ganz einfach Baugruppen als RECHTS bzw. LINKS-Ausführung erstellen kann! Gruß SvM ------------------ SvM
|
| In das Form Inventor wechseln |