|
Inventor : PDF Drucken: Pixelige Flächen
nightsta1k3r am 19.12.2013 um 12:43 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von konan79:Unter Dokumenteneinstellungen/Zeichnung gibts auch noch die AUswahl "Bitmap"/"nur offline" -- stell das mal um.Bringt nichts , lies oben! ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzahl und Abstand von angeordneten Bauteilen als Maß in der Zeichnung anzeigen
tokiner am 31.10.2005 um 09:28 Uhr (0)
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hört sich funktionabel an. Werde es demnächste mal ausprobieren.Danke nochmal für die schnelle hilfe.GrußThoralf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beiteile in Stücklisten zusammenfassen
Geistl am 13.09.2008 um 18:29 Uhr (0)
hab ich in der obersten Baugruppenebenen die auch in der Zeichnung eingefügt ist gemacht. Leider wurde nichts zusammengefügt. Gibts da evtl. noch eine andere Sache die man machen muß?Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geisterlinien
rkauskh am 28.11.2024 um 13:42 Uhr (1)
MoinIn Ergänzung:- mal die Ansicht etwas verschieben, wandert die Linie mit?- im Browserbaum der Zeichnung Teile der Baugruppe unsichtbar schalten hilft eventuell die verursachende Komponente schneller zu finden------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle in der Zeichnung erstellen
thomas109 am 06.12.2003 um 11:15 Uhr (0)
Hi Jürgen! Astreine Erklärung. Zitat: Original erstellt von invhp: ... sonst wird mein Bier warm... Das wäre echt schlimm und unverantwortbar ! ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungen einblenden und ausblenden!
AppEng am 02.09.2008 um 11:46 Uhr (0)
Das ist ne ziemlich knappe Beschreibung - wie wäre es mit etwas mehr info evtl. ein Screenshot.Hast du die Anwendungsoption Zeichnung Alle Modellbemaßungen beim Platzieren von Ansichten abrufen ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindebohrung in einer 45 ° Fase
jupa am 28.04.2012 um 09:34 Uhr (0)
Wenn Du von Deinem Bauteil eine orthogonale Ansicht erzeugst wird die Bohrung selbsverständlich als Ellipse abgebildet. In der Zeichnung (.idw) mußt Du gar nix selber zeichnen/konstruieren.Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umbenennen oder Kopieren Tool
Doc Snyder am 16.11.2007 um 16:23 Uhr (1)
Du willst es ja nicht kaufen (vermutlich arbeitest Du also ohne Bezahlung ), aber das besagte Inventor-Tools kopiert auf Wunsch auch die Zeichnung mit.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [Fehlersuche] Symbole wie Ø werden als P gedruckt. Dastellungsfehler.
Rubik am 02.03.2012 um 13:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Hey, welchen Schriftstil verwendet ihr? herzlich SaschaHallo Sascha, Im Schriftfeld den Stil "SansSerif" undin der Zeichnung "Arial"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DIN 13715 im IV ??
Marco Gödde am 31.08.2009 um 15:41 Uhr (0)
Direkt im IV, wie beim Oberflächensymbol geht das leider nicht.Wir haben uns das als "Skizziertes Symbol" erstellt, mit "angeforderter Eingabe" für die Zahlen. Das können wir dann einfach bei Bedarf auf der Zeichnung einfügen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text wird in Zeichnung nicht angezeigt
Leo Laimer am 03.08.2007 um 16:04 Uhr (0)
Hallo,Da könnte es sich um einen bekannten Bug handeln der mit einem Microsoft-Update eingeschleppt wurde, am Besten alle SP und den betreffenden Hotfix draufspielen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : mm Skala für Lasergravur zeichen?
nightsta1k3r am 11.12.2011 um 18:58 Uhr (0)
Kontur erzeugen: = Prägen oder ExtrudierenSkizze in der Zeichnung abrufen:im Zeichnungsbrowser die Ansicht und dort den Teil finden und die Skizze (die im Bauteil sichtbar sein muß) per RMK "einschließen" .Langversion in F1 .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Vermassung Stahlbau-Träger
OibelTroibel am 06.03.2020 um 13:11 Uhr (15)
Du hast recht, so pragmatisch habe ich es noch gar nicht angeschaut. Und das Zusammenpappen vieler Teile auf einer Zeichnung ist eigentlich auch ein guter Ansatz.Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |