|
Inventor : Öffnen einer Zeichnung erzeugt Änderung an Präsentation und Baugruppe
schwax am 08.06.2022 um 09:59 Uhr (1)
Gibt es im Vault auch eine "Lesen"-Funktion?"Öffnen" nutze ich zur Bearbeitung von Dateien.(ganz anderes PDM...)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung in IV 2011
Doc Snyder am 13.01.2011 um 00:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von JOE66:... schattiert, aber in der Zeichnung alles sehr unscharf.Sind die Linien oder ist die Schattierung "unscharf"?------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Zeichnung
Thomas Gruber am 28.02.2007 um 10:57 Uhr (0)
Du sprichst in Rätseln...------------------Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Alexander_M am 25.03.2009 um 11:28 Uhr (0)
Abgesehen davon hängt das nicht an Inventor sondern an Microsoft Update vom Februar 2008------------------GrußAlexander[Diese Nachricht wurde von Alexander_M am 25. Mrz. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung vom Guß ableiten mit Fertigteilumriss drin?
Wyoming am 04.11.2010 um 09:53 Uhr (0)
Hallo FloOder du extruierst die Fertigkontur aus dem Gußteil raus.Also im prinzip das Gußteil aushöhlen.Dann bekommste unsichtbare Kannten.Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 3d Zeichnung sinnvoll ausdrucken
CAD-Huebner am 18.03.2012 um 08:26 Uhr (0)
Klingt ja fast so, als hattest du von deiner Baugruppe/deinen Bauteilen noch gar keine Zeichnungsableitung gemacht.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aktualisierung bei ipart zeichnungen schlägt fehl
Hohenöcker am 09.10.2009 um 12:33 Uhr (0)
Wie ich es verstanden habe, musst Du erst das Teil blitzdingsen (aktualisieren), dann kannst Du auch die Zeichnung aktualisieren.------------------Gert Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : JPG in Zeichnung einfügen
smb am 05.01.2005 um 12:54 Uhr (0)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/003816.shtml vielleicht hilft der Beitrag! Gruß SMB ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklungsregel als Text in Zeichnung
IV-Verzweifler am 27.06.2013 um 06:27 Uhr (0)
Guten Morgen allerseitsKann es sein, dass ich der Einzige bin, der das braucht?Oder hat jemand eine andere Idee?Wie der Name schon sagt, Gruss IV-Verzweifler
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere Bauteile auf einer Zeichnung
thomas109 am 02.01.2005 um 08:59 Uhr (0)
Asche auf mein Haupt. Grundregel Nr1. wieder mal ignoriert: Erst lesen, dann posten. ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler
Bernhard Ruf am 10.11.2005 um 10:08 Uhr (0)
Hallo Michael,die Zeichnung kannst Du retten, wenn du VOR dem öffnen bei den Optionen das Häkchen "Aktualisierung aufschieben" setzt. ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Portalkran Zeichnung?!
Ralf P am 08.04.2006 um 09:01 Uhr (0)
Hallo Frank,Danke für die rasche Antwort!Wenn ich die möglichkeit habe dann beides?!Hast ja coole clips laufen bei Deinen Beiträgen!Hut ab!mfg Ralf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor DWG-Export
Andreas Gawin am 04.11.2008 um 07:52 Uhr (0)
Guten Morgen!Wenn Du die IDW offen hast:Datei / Kopie Speichern unter / Option: AutoCad Zeichnung / Unteroption: Basisansichtskalierung ModellbereichGruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |