|
Inventor : Komponente in Zeichnung ersetzen
Brandy83 am 15.07.2008 um 21:48 Uhr (0)
Vielen Dank für die Hilfe. Es handelte sich um eine Kopie der Ursprungsdatei in der lediglich die Werte der Parameter geändert waren.Konnte ich dann mit der "Holzhammermethode" schnell lösenBeste GrüßeBrandy83
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nullpunkt bei symetrischen Bauteilen
Andy-UP am 01.02.2006 um 13:30 Uhr (0)
Hi Carlos,Du kannst doch in der Zeichnung eine "Symmetrielinie der Mittellinie" erstellen. Dazu musst Du nur in diesem Befehl zwei symmetrische Elemente (Geraden; Kurven) auswählen.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : messen über gedrehtes BKS
Leo Laimer am 14.05.2014 um 16:06 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Vampirella:...Dummerweise sehe ich dort nicht den absoluten Ursprung, damit ich ihn bemaßen könnte.... Müsste man in der Zeichnung einblenden können (RMB drauf im Zeichnungsbrowser)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindebemaßung - Feature bei Rohrgewinde
daniel1980 am 10.12.2013 um 07:28 Uhr (1)
Hallo und danke für den Beitrag - muß das präzisieren: im 3D-Modell läuft die Erstellung einwandfrei (wie im Screenshot beschrieben), allerdings habe ich bei der Bemaßung in der 2D-Zeichnung o.g. Probleme. ------------------Vielen Dank.Gruss, Daniel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewicht in Zeichnung nach Neuöffnung verschwunden
Gyros am 19.12.2017 um 13:29 Uhr (1)
Sollte dauerhaft sein. Wenn der Haken beio Qualität gesetzt ist, vergisst der Inventor geren mal andere Eigenschaften bzw. schiebt er diese auf.Schöne Feiertage
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Part einer Baugruppe in Zeichnung gestrichelt darstellen
lromeol am 05.11.2013 um 15:06 Uhr (1)
Danke, ist aber nicht ganz, was ich meine. Es sollten dann die dahinterliegenden Bauteile sichtbar werden, also genau wie beim Umschalten auf Referenz in der Stücklistenstruktur.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zusammenfassungsfehler in Stückliste
Little_Devil am 11.08.2009 um 08:25 Uhr (0)
Nein Hast Du mal versucht, was passiert wenn Du die BG aus der Zeichnung heraus öffnest und in der iam die Stüli angeschaut, was da steht?------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungen in einer Bohrung einstellen
Hobby-Fräse am 17.07.2013 um 15:16 Uhr (0)
Hallo Inven-Fans,frage: Kann ich bei Inventor 2012 eine Passungsgröße z.B. H7 in dem 3D Modell festlegen?! Sodas ich es in der Zeichnung nicht jedesmal editieren muss?!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung aktuelle Ansicht
nightsta1k3r am 17.07.2018 um 11:30 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Dori2000:Ich habe zwar den Würfel zum kippen und drehenund da klicke mal auf das kleine Symbol in der rechten unteren Ecke des Würfels .------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenlinienfarbe in Zeichnung
Little_Devil am 20.10.2011 um 15:03 Uhr (0)
Die Linienfarbe wird von der Hintergrundfarbe gesteuert. Aber irgendjemand hat hier mal ein Tool oder ähnliches gehabt. ------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittellinie in einer Zeichnung
Peterpaul am 24.02.2006 um 14:07 Uhr (0)
Hallo erstmal,falls Du mit den Mittelinien nicht auskommst, kannst Du in der idw in die Skizzierebene wechseln (in der entsprechend markierten Ansicht auf S drücken) und hast dann dort alle Skizzierbefehle zur Verfügung.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Eingabe -Zeichnung
GeorgK am 26.04.2017 um 16:11 Uhr (1)
Hallo Jürgen,wenn XXX geändert wird soll sich automatisch YYY auf = XXX ändern. Es ist nur ein Symbol, das mehrfach eingefügt werden kann. Die Texte sind dann nat. verschieden.GrüßeGeorg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperty Collection 2.4
bert007 am 15.07.2008 um 22:55 Uhr (1)
So weit ich weiß kann man auf die Abwicklung eine Skizze legen - die Abmaße als "getriebene Bemaßung" setztenund dann diese Parameter als benutzer def. iProperties in die Zeichnung holen.Grüße,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |