|
Inventor : 3/4 Schnitt in IAM bei Zeichnung Abrufen.
nightsta1k3r am 28.04.2019 um 09:02 Uhr (6)
Nein, denn der Schnitt im 3D ist nur Grafik.Schittdefinitionen müssen in einer Zeichnungsansicht erstellt werden.Lange Erklärung hier nachzulesen------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufriss
mtl3d am 11.09.2002 um 11:38 Uhr (0)
Hallo, falls Du mit Aufriss, die Möglichkeit suchst, eine 2D-Zeichnung zu erstellen, so gibt es die schon länger: Neu- *.idw- Entwurfsansicht ciao Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Part einer Baugruppe in Zeichnung gestrichelt darstellen
g-konstruktion am 05.11.2013 um 16:21 Uhr (1)
Und wenn er irgendwie versucht, mit überlagerten Positionsdarstellungen zu arbeiten?Nur als Gedankenspiel...Michael[Diese Nachricht wurde von g-konstruktion am 05. Nov. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor zeichnung in Word einfügen
Big-Biker am 21.02.2007 um 11:20 Uhr (0)
Idw als Jpg speichern. Eventuell zum Aufbereiten den Umweg über dwg nehmen. Bildschirmdruck und in z.B. Corel zurechtschneiden.Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe von Baugruppe wird in Zeichnung nicht aktualisiert
BROOR am 25.02.2025 um 13:31 Uhr (1)
Hallo TLipoJa das geht ... aber er verschiesst mir alles ausgeblendete, müsste alles wieder neu einstellen und dies auf mehreren Ansichten!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung schräg (Wie bei ACAD Ausgerichtete Bem.)
Leo Laimer am 22.04.2004 um 16:33 Uhr (0)
Hallo Stein, In der Skizze - IMHO nein. In der Zeichnung: Ende der Masshilflinie mit der Maus nehmen und an den Quadranten des Kreises hängen. RMK = Rechter Maus Klick ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Seepferdchen am 26.03.2009 um 06:39 Uhr (0)
Guten Morgen,ich habe schon zwei Programme von IV10, keine Sorge, ist alles sauber. So ist das eben, wenn man zwei verschiedene Arbeitsplätze hat.Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Zeichnung
Michael Puschner am 22.02.2007 um 12:20 Uhr (0)
Weiter Infos gibt es auch hier, ganz oben in der Themenübersicht dieses Forums: ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Die Datei ist nicht vorhanden. Einchecken abgebrochen... -..-
axi92 am 14.11.2013 um 13:47 Uhr (1)
Du hast aber bei dem jede Zeichnung einzeln ausgewählt oder?Oder geht das das man irgendwie sagt "Der Order" Rekursiv------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-druck mit Streifenfehler
Andreas Gawin am 10.08.2008 um 16:29 Uhr (0)
Probier mal wie folgt:Extras/Dokumenteneistellungen/Zeichnung/Bitmap für schattierte Ansichten von "immer" auf "nur offline"umstellen. Vorzugshalber dann auch in den Templates.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwarzer Balken über Menü
axi92 am 31.10.2013 um 11:38 Uhr (1)
Ja wenn ich IV neu starte geht es wieder^^Kommt manchmal wenn ich kein IV offen habe und direkt eine Zeichnung aufmache------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente in Zeichnung ersetzen
PaulSchuepbach am 15.07.2008 um 15:25 Uhr (0)
... also bei uns nennt man dieses Ding ß BETA...------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf YoutubeCAD-WARS - muss man gesehen haben
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungslink geht verloren
lakritzstange am 05.04.2011 um 11:52 Uhr (0)
also muss die Zeichnung gleich heiße wie das Modell? Dann müsste ich also beide Dateien ändern wenn dann nicht die nächste Überraschung auf mich wartet.
|
| In das Form Inventor wechseln |