|
Inventor : Skizzierte Darstellung von Zeichnungen
CAD-Huebner am 22.02.2009 um 15:59 Uhr (0)
Zeichnung als DWG speichern. In AutoCAD öffnen und Visuelle Stile anpassen. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/021639.shtml ------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzen
hasti am 04.09.2006 um 10:49 Uhr (0)
Hallo alle zusammen ich hab folgendes Problem: Ich hab in einer Baugruppe eine Skizzee erzeugt und die möchte ich mir in der Zeichnung dieser Baugruppe zeigen lassen.Wie mache ich das ?Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : *idw
Gisela am 27.02.2003 um 07:42 Uhr (0)
Hallo ich kann unter Anwendungsoptionen die Aktualisierung der Zeichung aufschieben, kann ich das auch tun ohne die Zeichnung aufzurufen. Ich habe im Bauteil etwas geändert, will aber die Zeichnungsableitung nicht verändern.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In IV 11 erstellte Zeichnung lässt sich mit 2009 nicht mehr öffnen
Big-Biker am 27.03.2009 um 13:02 Uhr (0)
Mal beim Öffnen die Aktualisierung aufschieben! Migrierung versucht?BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PDF Exportieren
wewe_ro am 04.06.2018 um 17:30 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Hohenöcker:Leo, wo genau kann ich das bei Inventor 2017 [b]abwählen?[/B]Im Dialogfenster des dwf-Exports. Einfach mal eine Zeichnung in dwf-Format exportieren. Die Einstellung bleibt gespeichert.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile der Baugruppe verschwinden in der Zeichnung
PeterW am 07.04.2004 um 16:25 Uhr (0)
Hallo André, kann es sein dass nur die Schnittdefinition verschoben war (außerhalb des Bauteiles? Dies kommt manchmal vor und führt zu ähnlichen Ergebnissen. ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datum auf Zeichnung
Bud87 am 16.02.2011 um 07:22 Uhr (0)
Ich habe jetzt eine Teillösung gefunden. Ich muss es jetzt aber noch schaffen das diese Regel immer beim Speichern ausgeführt wird.Wie funktioniert das?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : keine Schnittdarstellung von Normteilen?!
invhp am 14.01.2011 um 12:16 Uhr (0)
Link Normteil in der Zeichnung schneidenWas ist das für ein Käse mit den Links?[Diese Nachricht wurde von invhp am 14. Jan. 2011 editiert.][109]Geht doch, wenn man es richtig formatiert [/109]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
ee gabriel am 16.01.2003 um 13:00 Uhr (0)
hallo, dann habe ich das sp nicht installiert, ich mach das mal und probiere obs besser wird, biss dann dann ee_gabriel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze in Zeichnung
nightsta1k3r am 11.09.2007 um 09:56 Uhr (0)
Im idw-Browser den entsprechenden Modelzweig aufklappen und die Skizze per RMK "abrufen" oder "einschließen" (der Begrif hängt von der Version ab).Im Modell muß die Skizze natürlich sichtbar sein.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellungsdatum idw
rkauskh am 11.06.2026 um 11:44 Uhr (1)
MoinEs gibt doch auch die Möglichkeit in den Dokumenteinstellungen der IDW iProps kopieren zu lassen. Holt die Funktion eventuell das Erstellungsdatum das Bauteiles in das Erstellungsdatum der Zeichnung?------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung funktioniert nicht
Nellie am 15.07.2003 um 09:59 Uhr (0)
Hi, kriege deine Zeichnung nicht geöffnet! Gruß Nellie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linienstärken in Zeichnung anzeigen
Michael Puschner am 26.05.2004 um 08:08 Uhr (0)
... genau so ! ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |