|
Inventor : Absturz
Bertus am 16.12.2004 um 13:43 Uhr (0)
Hallo, Ich habe eine Zeichnung bei der es beim Löschen von Ansichten jedes mal zum Absturz kommt. Was kann man da machen? Inventor 8 SP1 Bertus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF per I-Logic
Barbatoss am 16.12.2016 um 08:44 Uhr (1)
Hallo Ruzy!Er fragt mich, ob ich überschreiben will.Das bestätige ich mit ok, er arbeitet und fragt mich für das nächste Blatt der Zeichnung.Grüße,Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Tsetfurom : Bücher- und Leseecke
Leo Laimer am 08.09.2007 um 15:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von mimamb:...Im Inventor 11 ist es mit den Standardeinstellungen aber recht unansehnlich (in der Zeichnung...Hallo Michael,Die Einstellung in den Dokumenteneigenschaften für "Bitmap für schattierte Ansichten" ("nur offline" gehört auf "immer") kennst Du ja?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Tsetfurom wechseln |
|
Inventor : IDW aud mehrere IPTs
Marine am 19.10.2004 um 08:33 Uhr (0)
Hallo xxs Versuch mal die komplete Spannzange als Baugruppe (bestehend aus 6 gleichen Teilen) in der Zeichnung darzustellen, wobei Du dann 5 mit einem anderen Linientyp (Phantom-Linie) darstellst. Mit freundlichen Grüssen Marcel ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : A4 idw auf A0 idw anordnen
Scholle1980 am 27.03.2007 um 22:49 Uhr (0)
Ja wir reden aneinander vorbei. Ich habe mehere A4 Zeichnungen angefertigt und möchte diese nun auf einer A0 Zeichnung zusammen fassen. Und damit ich nicht alles nochmal neu zeichnen muss such ich die Lösung wie es einfacher geht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung von Varianten
carlos75 am 26.04.2010 um 09:19 Uhr (0)
Hallo,weils grad past...das soll ja im IV2011 sehr einfach und schnell funktionieren.Kann mir bitte jemand sagen wo sich das button versteckt.------------------Danke und schöne Grüße aus ÖsterreichCarlos
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Viertel-Schnittansicht aus der BG in der idw übernehmen?
nightsta1k3r am 18.04.2012 um 17:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von rAist:Ist das so gewollt (Schneiden evtl nur in der idw?) oder mache ich was falsch?Ja und Ja.Der Schnitt im Modell war schon immer nur Grafik und kann nicht in die Zeichnung übernommen werden.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Fragensammlung / Optimierungen
TK Elevator am 17.08.2011 um 15:42 Uhr (0)
Einwandfrei, somit habe ich die Daten in der Zeichnung. Leider aber nicht in den vorgesehenen Feldern im Schriftfeld, in das ich sie manuell - und jedes Mal neu - eintragen muss. Screenshot anbei...------------------Viele Grüße, Ralf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzernamen in Schriftkopf
Fritz Freleng am 06.12.2005 um 15:51 Uhr (0)
Hallo Attila!Wenn Die Zeichnung offen ist, über Datei/iProperties/Übersicht zum Property "Autor" navigieren und den gewünschten Namen eintragen .------------------lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftkopf Bennenung Blatt 2
freierfall am 06.02.2017 um 09:52 Uhr (1)
sorry es geht doch ohne trickesen. lade mal eine kleine dummybaugruppe mit Zeichnung hoch und ich zeige es Dir. Dann brauchst du nicht mehr tricksen und die Positionsnummern werden immer mitgezogen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung (.idw) zu PDF erzeugt schwarze Boxen
LK36 am 23.09.2009 um 13:10 Uhr (0)
Beim Drucken die Einstellung "Qualitativ hochwertiger Druck" in den PDF-Druckerienstellung, Option "Standardeinstellungen" verwendet? Müssen wir immer bei farbigen Ausdrucken verwenden, sonst gibt es Balken!------------------Lutz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auflösung der Bitmaps in der IDW
Leo Laimer am 08.09.2007 um 15:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von mimamb:...Im Inventor 11 ist es mit den Standardeinstellungen aber recht unansehnlich (in der Zeichnung...Hallo Michael,Die Einstellung in den Dokumenteneigenschaften für "Bitmap für schattierte Ansichten" ("nur offline" gehört auf "immer") kennst Du ja?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D-3D Kombination für Präsentation
thomas109 am 25.03.2007 um 09:40 Uhr (0)
Guten Morgen!In Stichworten: Zeichnung als Pixelbild speichern Ein "Blatt" modellieren und das Zeichnungsbild als Aufkleber aufbringen Modell dazustellen im Studio animieren/rendern------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |