|
Inventor : ACAD Zeichnung im Inventor viel zu groß
V6-FAN am 27.01.2003 um 11:49 Uhr (0)
Ha i hab den Fehler gefunden warum bei mir das Menü mit den Optionen nicht aufging: Ich hatte den Doppelklick bei der Maußeinstellung durch den einfachen Klick(mit doppelter Wirkung) ersetzt. Danke für eure Hilfe. Der V6-FAN
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeit von Linien
EchtStark am 02.10.2008 um 14:36 Uhr (0)
Hallo Forum,ich mußte wieder mal ne Spirale zeichnen und kämpfe immer noch mit den gleichen Abbildungsfehlern in der Zeichnung.Liegt das Problem bei Inventor, der Grafikkarte oder zwischen den Ohren des Anwenders???GrußRüdiger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung mit Toleranz vom 3D Modell in die Zeichnung
mimamb am 01.10.2008 um 17:54 Uhr (0)
Hallo Kartfahrer,funktioniert bei mir problemlos, wenn man mit der rechten Maustaste auf die Ansicht klickt und dann Bemaßungen abrufen wählt.Oder habe ich Dich falsch verstanden ?GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 - Gewichtsangaben in Zeichnung
freierfall am 23.12.2008 um 17:32 Uhr (0)
Hallo das Tool welches die andere Firma einsetzte heisst, IProperty Collection und wenn es nicht ordentlich eingestellt ist, kommen all diese benutzerdefinierten Dinge mit.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kantenabmaße
Fyodor am 24.03.2005 um 15:12 Uhr (0)
Danke Thomas, das File ist mir in Zukunft sicher sehr hilfreich! Für diese Zeichnung war es jetzt zu spät, aber da die Symbole dann innerhalb von einer Minute gemacht waren, ist das nicht so schlimm. Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 - Gewichtsangaben in Zeichnung
Leo Laimer am 27.11.2008 um 11:41 Uhr (0)
Hallo Eberhard,Wir sind auch so "Dumme", aber dumm-glücklich damit GDie von Michael aufgezeigte Einstellung hat den Fluch-Level meiner Kollegen deutlich niedriger gestellt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellbemassung als Gleichung in Zeichnung
Tigerente am 29.01.2003 um 13:36 Uhr (0)
Schade... Trotzdem Danke. Ich wollte gerne dokumentieren, wie mein Teil gesteuert wird ohne mich damit zu lange aufhalten zu müssen. ------------------ Viel Spaß noch, Jenny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw zeichnung an ansicht bemassen
Uwe.Seiler am 05.03.2003 um 16:00 Uhr (0)
Der Peter hat eigentlich schon alles gesagt, vielleicht noch als Anmerkung, die Körperkanten kann man sich auch in die Skizze projezieren, damit sie als Referenz für Bemassungen dienen können. Gruß Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventorfenster auf 2.Bildschirm
Marco Gödde am 21.01.2010 um 12:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Dann wird die Zeichnung Änderungen am Modell aber nicht "Online" mitbekommen = Du kannst Dir das auch sparen Ups! Wusste doch, das da noch was war!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemassung IV5.3 - > Autocad
icarus am 03.12.2002 um 16:38 Uhr (0)
Hallo Leute, ist sicher ein einfaches Problemchen. Hab s leider mit der Suchefunktion nicht gefunden. Wie kann ich denn eine IV Zeichnung in Acad konvertieren, sodass die Masse im Modellbereich sichtbar sind ? danke ica i
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht in dwg spiegeln
Benjamin L. am 22.07.2010 um 08:49 Uhr (0)
Hallo Lothar,da gebe ich dir Recht. Das kann sonst zu Missverständnissen führen.Ich habe jetzt das Bauteil gespiegelt und separat gespeichert. Mit eigener Zeichnung und ZN-Nr., und jeweils auf die gespiegelte Version vermerkt.GrüßeBenni
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnraddarstellung
Schawe am 28.10.2004 um 08:48 Uhr (0)
Hallo ForumEine Frage zur Darstellung. Wenn ich im Konstrutionsassistenten ein Zahnradpaar erstelle, möchte ich es in eine Zeichnung bringen. Leider zeichnet IV dann alle Zähne. Läßt sich das umstellen?------------------ Gruß Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV9 Druckproblem mit Schriftkopf
mimamb am 26.07.2004 um 11:28 Uhr (0)
Bereue es ja gerade schon, dass ich doch eine Zeichnung probehalber mit dem 9er gemacht habe... Es taucht das gleiche Problem auf wie bei Pordoi. Irgendwie scheint da der 9 er mit der Vergangenheit brechen zu wollen. Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |