|
Inventor : Textfeld Inventor Zeichnung
muellc am 26.03.2012 um 18:13 Uhr (0)
@Leo:IMHO wird der Versionszähler beim Befehl "Kopie Speichern unter" auf 0 gesetzt.Trotzdem würde auch ich mit nem leeren Template anfangen------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2022 - short neue Zeichnung öffnen
freierfall am 27.04.2021 um 18:25 Uhr (1)
ja genau, ich habe wirklich der Server 2021 über Autodesk deinstalliert und dann den neuen installiert ich hoffe die machen das noch ganz sei lieb gegrüsst Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilbeschriftung in Zeichnungen
freierfall am 08.11.2013 um 16:07 Uhr (1)
Entschuldige wie willst du eine aussagekräftige Stückliste auf die Zeichnung packen?PSP ist schon das welches nicht weiter entwickelt wird also ehemals Compass oder meinst du Vault collo-Dingens?herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 - Gewichtsangaben in Zeichnung
Leo Laimer am 29.11.2008 um 18:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:Hallo Leo, die Größe des Projektes ist aber doch gerade ein Argument für methodisches Vorgehen.Sorry, Roland: Wir gehen methodisch vor.Nur eben nach anderen Methoden als Du.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Revisionstabelle auf Zeichnung zurücksetzten?
Chriis am 29.04.2021 um 15:27 Uhr (1)
Hallo,Als Vorlage neu abspeichern hat leider auch nicht funktioniert.Ich habe die Datei mal angehängt. Vielleicht kann sich das jemand mal ansehen.Vielen dank.Viele Grüße,Chris
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor Zeichnung vom Koordinatenursprung bemaßen
rode.damode am 26.03.2018 um 10:03 Uhr (10)
Hab mal Manfreds Idee auf die Spitze getrieben und das Quadrat noch keiner gemacht.Bei 0.0005mm greift da schon die Heisenbergsche Unschärferelation.Ort und Maß passen da nicht mehr gleichzeit zusammen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilbemaßung mit Toleranzen in idw
nightsta1k3r am 05.05.2010 um 16:12 Uhr (6)
In München ist das Thema schon eingeschlagen .Workaround bis zur Lösung: Extras/Alles neu erstellen im Modell. Dann aktualisiert die Zeichnung.Klingt komisch, ist aber so .------------------Auch du kannst zur Eindämmung der Apostrophitis beitragen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung öffnen
thomas100 am 21.06.2002 um 12:38 Uhr (0)
Hallo Robby! Danke für deine Antwort, werds nächste Woche mal versuchen. Schönes Wochenende ------------------ Grüße aus den schönen Linz Thomas ------------- Für Grammatik- und Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AutoCAD .dwg Zeichnung in Inventor
Leo Laimer am 04.09.2009 um 09:48 Uhr (1)
Hallo und willkommen hier bei uns!Direktes Verwenden von ACAD-Zeichnungen in IV-Skizzen bitte nur nach ausführlichen Vorarbeiten, am Besten aber garnicht, sondern neu skizzieren.Näheres erzählt die Forumssuche...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung von Schichten
nightsta1k3r am 10.10.2012 um 14:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:@Andreas:Wo (in welcher Umgebung - Modell oder Zeichnung) steckt dieser Befehl?Seit 2010 bei den Zeichnungsansichten, nach "Zuschneiden" (crop) und vor "Neues Blatt".------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächenkörper nicht in Zeichnung zu sehen...
casbar am 17.04.2013 um 08:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:... Das Spiel mit dem Bauteilende ist mangels eines anderen, dezidierten "Alles Neuberechnen/Aktualisieren"-Befehls der geheime workaround G ...Wieder was gelernt. Danke.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 Absturz, Neue Zeichnung
nightsta1k3r am 27.02.2014 um 21:31 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Wyoming:les mal weiter obenEben drum. Ich hab hier übrigens so ca. 1400 Installationen, aber dieses Problem trotz spezieller Firmentemplates nicht .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aktualisierung von Ansichten
xxs am 21.09.2006 um 12:43 Uhr (0)
Leo IMHO eine nicht aktuelle Zeichnung ist das schlimmste was einer passieren kann. Einstellungen hier oder her, die zugehörigen idws müssen spätestens aktualisiert werden, wenn man auf dem gelben Blitz drück.
|
| In das Form Inventor wechseln |