|
Inventor : Schwarze Zeichnung
Big-Biker am 28.02.2007 um 16:34 Uhr (0)
Ich habe die gleiche Karte. Mit dem 91.36. Und OpenGL ist eingestellt. Wird schon noch jemand eine Idee haben.Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen in Zeichnung schraffieren
GWindisch am 13.01.2003 um 15:33 Uhr (0)
Ich habe mir ein kleines gedrehtes z Symbol gezeichnet und das plaziere ich dann händisch sooft es notwendig ist (habe ich bisher auch in Autocad so erstellt, wenn man so will Firmennorm) Gerald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achsen ändern?
Harry G. am 07.04.2006 um 18:59 Uhr (0)
Was mich wundert ist, daß sich Inventor bei Eurer Vorgehensweise neu erzeugte Teile in einer alten Zeichnung unterschieben läßt. Das geht normalerweise immer schief.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung beim öffnen einer (.idw) Datei
nightsta1k3r am 07.07.2005 um 14:59 Uhr (0)
Hi Serfus! Tun, was da steht ! Baugruppe öffnen, in Ordnung bringen (der fehlen nähmlich ein paar Teile ), speichern. Dann klappts auch wieder mit der Zeichnung ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nur Punkte in Zeichnung
Leo Laimer am 29.04.2013 um 09:04 Uhr (0)
Ah, die Kommastellen scheinen weitgehend durcheinander zu sein.Ist das ein Problem vom "Export to Excel"? Igor fragen!Andere Anregung:Ginge bei dem ganzen Problem nicht auch der Weg über Bohrungstabelle?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsansicht aktualisiert sich nicht
KatWa am 14.05.2003 um 12:35 Uhr (0)
Hallo ecki, schau doch mal unter Extras-Anwendungsoptionen-Zeichnung nach, ob Du bei "Präzise Ansichten generieren" ein Häckchen drin hast! ------------------ Gruß, KatWa
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Glasscheiben richtig darstellen
Leo Laimer am 22.01.2010 um 09:21 Uhr (0)
In der Zeichnung werden Glasscheiben deckend dargestellt, ausser in schattierten Ansichten. Keine Chance das zu ändern.Aber Du könntest eine "ausgebrochene" Glasscheibe dazumodellieren, nur für Darstellungszwecke.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : markieren in Zeichnung anders darstellen
TLipo am 07.10.2024 um 08:20 Uhr (7)
Besten Dank! Es liegt also nicht an mir...Dein Code funktioniert wie gewünscht. Den oLayer.LineType hab ich nochmal geändert, weil gepunktet doch nicht so praktisch war.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf erstellen von Inventor-Zeichnung
lbcad am 30.05.2012 um 10:50 Uhr (0)
Hi,probier es mal mit anderen Dokumenteinstellungen für die Blattfarbe. Da hakt es manchmal. Bei "weiß" als Blattfarbe funktioniert es 1a.------------------Gruß Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen Das könnt Ihr auch tun.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Eingabe in Zeichnung (Norm.idw)
deepspeed am 24.04.2008 um 16:37 Uhr (0)
Textfeld Was du beschreibst ist ein normaler Text der schon auf dem Zeichnungsblatt steht; den du dann nach absetzten deiner Erstansicht auf den gewünschten Maßstab änderst.------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilverknüfung in Zeichnungsableitung löschen
BountyB am 29.01.2014 um 08:59 Uhr (5)
Hi zusammen,weiß jemand ob ich bei einer Zeichnung wo das ipt verloren gegangen ist die Bauteilverknüfung auflösen kann damit ich nicht immer eine Fehlermeldung bekomme wg der Modell reference?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung suchen
Derweiwo am 12.11.2008 um 08:38 Uhr (0)
Wie erstell ich einen Button (Makro) wo ich über das Bauteil oder eine Baugruppe die Zeichnungöffnen kann?Wie kann ich die Abmessungen größte Länge und Breite automatisch in die Stückliste laden?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf erstellen von Inventor-Zeichnung
SolidWorker19 am 30.05.2012 um 10:56 Uhr (0)
@ allhabe es jetzt auch als ACAD-dwg gespeichert und ein paar Layerfarben geändert und darausüber Drucken-AdobePDF die pdf-Datei erstellt. Das reicht mir auch. Sieht juut aus ------------------gezeichnetSolidWorker19
|
| In das Form Inventor wechseln |