|
Inventor : Material aus Bauteilen in Zeichnungsableitung
Leo Laimer am 16.04.2013 um 08:34 Uhr (0)
Hallo,- Die drei BT als Abgeleitete Komponente des Rohmaterials erstellen (ist optional - hilft Fehler vermeiden)- In der Zeichnung der BG eine Stückliste einfügen, wo das Material der Einzelteile angezogen wird------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameterübernahme bei Zeichnungsableitung
Fiedel93felix am 12.09.2016 um 16:15 Uhr (1)
ja das habe ich auch gedacht ist nur ein Parameter und die Referenz zum neuen Bauteil wird ja auch ordentlich ersetzt....Aber in der Zeichnung steht dann error drin.----------------------------------------------------Mit freundlichen GrüßenFelix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Runtime Error
Ulf Böger am 25.07.2003 um 08:09 Uhr (0)
Einen kleine Zusatzerkenntnis, findet der Inventor keine referenzierte Baugruppe mehr, lässt sich die Zeichnung öffnen. Also müsste es ja an irgendeiner Baugruppe hängen. Kann man da was machen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Laden von Segment
gooseman am 15.01.2004 um 16:44 Uhr (0)
Hallo Forum, hab gerade diese Fehlermeldung erhalten. Hatte eine Zeichnung erstellt gespeichert und dann wollte ich sie wieder öffnen. Blöd. MfG Gooseman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linienstärken in Zeichnung anzeigen
thomas109 am 25.05.2004 um 21:32 Uhr (0)
Schon möglich ... Wobei: was ist richtig ? Mit dem Dreikant am Monitor prüfen ? ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 25. Mai. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung mit Part kopieren???
R.Pilz am 10.01.2006 um 08:27 Uhr (0)
Verwendet Ihr ev. ein verteiltes Projekt?Da gibts glaube ich Probleme mit dem DA.Ansonsten noch ein Link mit diesem Thema. (auch die in diesem Beitrag angeführten Beiträge durchgehen) ------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung im Copyshop plotten/öffnen geht nicht
fberthold am 12.03.2009 um 17:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von searcher1985:Ich hoffe mal, dass die auch dwf ausdrucken können...Das glaube ich nicht, aber:Die Hoffnung stibt zuletzt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dxf 3 Ansichten in eine 3d Zeichnung .ipt
hudln am 24.01.2008 um 09:20 Uhr (0)
Von autodesk Labs gibts da ja auch ein kleines tool2D to 3Dbei einfacheren bauteilen funktioniert es ganz gut, weiss nicht wie weit es dir eine Hilfe ist.Tool------------------MfG Rudi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
M.S.B. am 23.11.2012 um 14:56 Uhr (0)
Hallo,das funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme die Blätter immer falsch skaliert.Wo stelle ich das denn ein? Ich kann vom Aufgabenplaner ja den Drucker nicht auswählen, bzw. einstellen.[Diese Nachricht wurde von M.S.B. am 23. Nov. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Halbschnitt Ansicht auch in Zeichnung.idw?
MacFly8 am 22.11.2012 um 15:03 Uhr (0)
nimmst du den s.B.MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopie von Baugruppe und Zeichnung
rtend12 am 15.09.2009 um 20:43 Uhr (0)
Hallo Klaus,solltet Ihr kein Vault, Compass oder sonst ein Daten-Management-Tool haben, kannst Du dieses Tool mal probieren.GrußReinhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Zeichnung konvertieren in mi/dxf?
3D-Papst am 19.01.2017 um 12:02 Uhr (15)
Sch....ade, trotzdem vielen Dank!------------------Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung - automatische Bezeichnung der BG
plooma1 am 07.05.2015 um 10:17 Uhr (1)
danke, dass Du für mich nachgefragt hast - ich wollte erst einmal andere Antworten abwarten ------------------HG Mario [Diese Nachricht wurde von plooma1 am 07. Mai. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |