|
Inventor : Wie mehrere STEP auf einmal erstellen
Poffelnator am 15.11.2016 um 15:19 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich habe leider schon wieder ein kleines Problem mit Inventor. Unser Einkauf benötigt immer alle Teile als PDF Zeichnung und STEP Datei. Das bedeutet, dass ich von jedem Einzelteil (das konstruiert ist) einer Baugruppe eine Zeichnung ableite und eine STEP erstellen muss. Dann habe ich zum Schluss also nicht eine STEP der Baugruppe, in der alle Einzelteile vorhanden sind, sondern ich habe wirklich X Step Dateien. Damit kann dann der Einkauf bei verschiedenen Herstellern anfragen. Wenn ich abe ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste in der Zeichnung
muellc am 23.12.2006 um 11:17 Uhr (0)
In der IDW oder In der Baugruppe?------------------Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Wer viel weis kann viel vergessen. Ich weis alles!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung nicht automatisch aktualisieren?
thomas109 am 24.11.2003 um 20:12 Uhr (0)
Zum Gusto machen: Bei Diva 2³ kann man vor dem Öffnen der idw in den Optionen gleich den Haken setzen (den nicht aktualisieren ). ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Zeichnung....
Florian W. am 29.04.2004 um 08:30 Uhr (0)
Moin Moin ! allerdings kann ich jetzt nicht mehr bemaßen (Kippwinkel etc.). Denn die Bemaßung zwischen zwei Ansichten funzt ja net ! MFG Florian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilstärke in Zeichnung
M.Niederhofer am 17.04.2012 um 14:50 Uhr (0)
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten...Ü´s sind unterwegs...------------------Es gibt keine dummen Fragen;dumm ist nur, wer keine Fragen stellt...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Idee für Scherenkonstruktion
THK2012 am 10.10.2012 um 21:07 Uhr (0)
Hallo,sende eine Zeichnung an ACE die können Dir hierzu auch eine Berechnung durchführen. Bei ACE sollte dies auch kostenlos sein.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Platzhalterbox bei LOD permanent sichtbar?
CADastrophe am 13.03.2007 um 12:34 Uhr (0)
Kann man die Platzhalterbox in der Baugruppe und/oder in der Zeichnung permanent einschalten?Laut Inventormagazin funktioniert das. Ich hab aber keine Einstellung gefunden!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil aus Baugruppe in neuer Zeichnung
Aesop am 31.10.2008 um 12:30 Uhr (0)
Übrigens, die Positionsnummern lassen sich in der Baugruppe auch sperren, per RMT auf die Pos.Nr./Sperren.------------------GrüßeSebastionManch einer würde es Musik nennen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pyramidenstumpf
baloo2 am 18.02.2005 um 22:35 Uhr (0)
. . . . die Schräge zu Trennen liegt ja auch auf der falschen Seite. Erstellt man die Skizze für die Trennung auf der XZ-Ebene, so wird die Zeichnung so wie im *.jpg dargestellt. ------------------ lg baloo2 Alles wird gut ....!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle erstellen
Sieg am 17.01.2022 um 15:15 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich müsste auf eine Zeichnung eine Tabelle bringen. Finde aber den Einstieg nicht. Kann jemand helfen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Foto (jpg) Ploten
zoeggi am 11.01.2011 um 16:51 Uhr (0)
Hallo liebe Inventor-Freaks,ich möchte in einer .idw oder .dwg Zeichnung ein Foto (jpg) einfügen und anschließend auf DIN A0 ploten....Bitte um Rat-----------------Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw aus iam öffnen (direkt aus iam)
GWindisch am 13.11.2003 um 09:51 Uhr (0)
Von daywa1k3r gab es ein tool (idw2part) das aus einer Zeichnung Bauteil oder Baugruppe öffnen konnte, bei daywa1k3r nachfragen Funktioniert bei mir sehr gut Gerald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Explosionspfade in Zeichnung
M.Niederhofer am 24.03.2011 um 09:48 Uhr (0)
Habs gefunden, die Pfade in der Darstellung waren ausgeblendet...Dankeschön...------------------Es gibt keine dummen Fragen;dumm ist nur, wer keine Fragen stellt...
|
| In das Form Inventor wechseln |