|
Inventor : Keilwellensymbol
Tiloschu am 19.12.2007 um 12:01 Uhr (0)
Wo und wie kann ich ein Keilwellensymbol für eine Zeichnung finden.Benötige das Symbol für die Darstellung.Danke im Voraus.Gruß Tilo------------------Tilo SchumannIFT-Roggosen GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzeigefehler Zeichnung IV2014?
Lothar Boekels am 23.01.2014 um 11:25 Uhr (1)
Dann schneide doch mal 1 ym daneben.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Querschnittsanalyse
Kantioler Martin am 23.05.2011 um 13:20 Uhr (0)
Hallo,kann man im Inventor 2011 eine im Modell erzeugte Querschnittsanalyse auch in der Zeichnung, z. B. als Schnittansicht verwenden?Danke im Voraus.Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neues Update / 2022.1 - keine fx Paramter mehr in Zeichnung
Lothar Boekels am 27.07.2021 um 12:30 Uhr (1)
Bei Blechbauteilen habe ich das auch ------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Löschen der Führunslinie beim FL-Text - Problem
AnMay am 08.01.2009 um 17:45 Uhr (0)
Nachdem wir gegen Ende des vorigen Jahres endlich auf die Version 2009 umgestiegen sind, ergibt sich jetzt ein nerviges, hoffentlich aber lösbares Problem:Bisher war es möglich bei einem Führungslinientext die Führungslinie zu löschen und nur den Text (auf diese Weise an die Ansicht gebunden) stehen zu lassen. Jetzt tritt das Phänomen auf, das des Öfteren nicht nur die Führungslinie verschwindet sondern auch der Text.Erschwerend kommt hinzu, das das Ganze sich selbst innerhalb einer Zeichnung unterschiedli ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellungen von Einzelteilen ?
markusdann am 18.09.2006 um 22:08 Uhr (0)
Hallolo,kann mann im Inventor 10 auf einer Zeichnung IDW alle Einzelteileeiner Baugruppe anzeigen lassen, ohne jedes Teil einzeln einzufügen und auszurichten ?vielen Dank für eure mithilfe.Markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftkopf Bennenung Blatt 2
freierfall am 06.02.2017 um 09:13 Uhr (1)
- jedes Bauteil bekommt eine eigene Zeichnung. Deswegen fühlt sich das Schriftfeld mit der 1. Ansicht aus. - man kann es umbiegen aber würd nicht machen. Warum brauchst du es hier anders?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Daten aufs Notebook
nightsta1k3r am 27.09.2005 um 08:34 Uhr (0)
Hi Michael!im WIndows-Explorer auf das oberste Dokument (Zeichnung, Baugruppe, je nach dem ...) einen rechten Mausklick - P&G wählen und dann im Dialog in Ruhe (wichtig! bei den Optionen genau lesen) die Wünsche einstellen ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichten in Zeichnungen
nightsta1k3r am 02.04.2007 um 11:58 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von hasti:was ist der Pickfilter?Der Auwahlfilter (gleich neben Rückgängig/wiederherstellen) der in der Zeichnung normal auf "Kante" steht.Verrätst Du uns den Grund, warum es nicht fntktionierte und jetzt aber schon?------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : halbe Ansicht eines Rotationsbauteils?
gogglygogol am 28.11.2008 um 13:30 Uhr (0)
Hallo, ich möchte eine Zeichnung von einem Rotationsbauteil erstellen. Um Platz zu sparen will ich aber nur die Hälfte darstellen, am besten genau bis zur Achse. Hat jemand einen Tipp? Danke1227875210.txt------------------Inventor 10.0
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kanten - Helligkeitsdarstellung
bostyle am 06.08.2008 um 13:26 Uhr (0)
Wie hast du diese Volumenkörper hingekriegt? Und die kannten sind auch dort gelb. Egal, aber ein weiteres Problem ist gegeben. Wenn man das 3D Modell in eine idw Zeichnung einfügt, ist das 3D-Teil nicht sichtbar.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : parallel-Bemaßung
thomas109 am 15.11.2004 um 08:29 Uhr (0)
Hi Oggy! Habs schon, was Du verstellt hast . Extras/Anwendungsoptionen/Zeichnung/ - Bemaßungstyp Voreinstellungen Im linken der drei Aufklappfelder wieder auf die erste Variante schalten. ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rippe im Multibodypart
Leo Laimer am 01.06.2010 um 10:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von lbcad:...die Multibody-Parts sehr gut für den Zweck der Schweißkonstruktion eignen...Hmmm.... Hast Du schon mal eine ganze Schweisskonstruktion samt Zeichnung damit zu machen probiert? Mit Stückliste?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |