|
Inventor : Neue idw von Vorlage
nightsta1k3r am 14.04.2008 um 15:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo: Wenn ich den "Stil- und NormenEditor aufrufe,den Filter für die Auflistung auf "Lokal" stelleund dann nur "Standard" gelistet bekommesind alle in der Zeichnung/Modell verwendeten Stileaus der Bibliothek.(?)Exakt.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittellinie in einer Zeichnung
eud am 24.02.2006 um 14:10 Uhr (0)
Genau.Du kannst die Mittlelinie "Skizieren". Dann musst du nur noch wenn du die Skizze beendet hast mit RMT auf die Linie klicken und unter Eigenschaften die gewünschte Linienart und -dicke einstellen.------------------Grüsse vom schönen Thunersee
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor 2013 Probleme
RODER am 17.01.2013 um 19:23 Uhr (0)
Zeichnung öffnen geht auch noch, wurde allerdings besser versteckt...Ev. kannst du das über das einstellbare Kontextmenu wieder in die Nähe holen.------------------Grüsse, ToniRechtschreibefehler gehören dem findigen Finder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung - automatische Bezeichnung der BG
plooma1 am 08.05.2015 um 07:22 Uhr (1)
Hallo freierfall,... aber das du die Positionsnummer auch durch IPropertys ersetzen kannst weißt du? = nein, wusste ich nicht Könntest Du mir kurz erläutern, wie das geht - dann werde ich es mal probieren ------------------HG Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitungsstand auf IDW
Badenuser am 17.02.2011 um 12:49 Uhr (0)
Hallo,die Sache mit der abgeleiteten Komponente... naja.Dann muss ich ja auf einer Zeichnung mehrere Bauteile (Dokumente) platzieren. Auchnicht so die feine Art.Aber scheint wohl wirklich keine andere Möglichkeit zu geben.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung
Gyros am 02.08.2002 um 08:36 Uhr (0)
Hallo Inventorguru! Meinst Du mit der Modellebene die ipt oder die Ansicht der idw am Bildschirm. Bei mir funktionierten beide Darstellungen einwandfrei. Welche Version von IV verwendest Du und hast Du die Servicepacks installiert? Im Anhang die Zeichnung mit Deinen Gewindedaten. Grüsse Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Part einer Baugruppe in Zeichnung gestrichelt darstellen
W. Holzwarth am 07.11.2013 um 10:19 Uhr (6)
Nun ja. Ich halte es für erträglich.Es geht aber noch simpler.- In IDW-Browser Ansicht aufklappen- Unter dem Baugruppensymbol das betreffende Bauteil auswählen- Rechtsklick auf Eigenschaften und Darstellung ändern
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilliste druchgehend alphabetisch sortieren
hekris am 20.04.2020 um 16:54 Uhr (1)
Warum muss Z Teil von C BG in der Stückliste vom Beispiel auftauchen?- KundenwunschGibt es vom der C BG eine eigene Zeichnung?- Nein gibt es nicht.------------------Gruss Kris*** Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ;o) ***
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung mit Part kopieren???
R.Pilz am 09.01.2006 um 16:05 Uhr (0)
Vielleicht hilft Dir das weiter.Und wenn Du in der Suche "designassistent" o. ähnl. eingibst, kommen sicher einige nützliche Beiträge! Und der DA machts genauso automatisch und IMO sogar in einigen Fällen komfortabler. ------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Refresh von Iparts in der Zeichnung
danielb80 am 02.08.2010 um 13:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Little_Devil: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/015190.shtml vielleicht hilft das?Jep, der Tip mit Rechtsklick auf IPart-Variante, und Befehl Dateien erstellen war der Richtige.Vielen Dank.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lange Dauer beim Zeichnungsaktualisieren
nightsta1k3r am 29.07.2010 um 14:12 Uhr (0)
Zitat:bei der kleinsten Änderung immer alle Ansichten aktualisieren Darum gibt es ja den Knopf in den Dokumenteinstellungen der Zeichnung "Aktualisierungen aufschieben" . Dann schafft der User erst vor der Kaffeepause die Berechnung an ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Werkstoff in Benutzerdefinierten Eigenschaften abfragen
nightsta1k3r am 03.07.2018 um 12:29 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Grad vorhin probiert mit IV 2017.4, in der IPT klappt das bei mir, genau so wie beschrieben.Genauso.Für die Zeichnung: benutzerdefinierte Properties des Modells abrufen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Modell in Abwicklung auf der Zeichnung abrufen
Doc Snyder am 09.09.2009 um 13:49 Uhr (0)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/022942.shtml#000005 (Wenn Du schon doppelt postest, dann beobachte wenigstens auch beide Threads. ) ------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |