|
Inventor : Darstellungsfehler beim Gewinde in Zeichnung
Harry G. am 03.05.2005 um 17:21 Uhr (0)
Guckst Du hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/003226.shtml#000004 Nach meiner Erinnerung war das eines der 8er-"Features", die mit IV9 verschwunden sind. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Versions-Nr. auf Zeichnung
Thömse am 19.12.2018 um 14:22 Uhr (5)
Hallo zusammenHabe zwar einen älteren Beitrag gefunden aber diese Eigenschaft steht nicht zur Auswahl bei mir.Wie also komme ich zu dieser Variable?Besten Dank für einen TippGrussTOM
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung soll auf anderem Modell basieren
Andreas Gawin am 13.12.2011 um 15:49 Uhr (0)
Ich hab es leider verwechselt: "Replace Model Reference" wurde durch das Subscriptionsadvantagepack für Inventor 2010 eingeführt und war ab IV 2011 serienmäßig im Programm enthalten.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung - Ausbruch
mtl3d am 16.08.2002 um 15:43 Uhr (0)
Hallo, Moment mal, das sieht eher nach einer MDT -Zeichnung aus. MDT kann Ausbrüche, wenn auch nur auf einer Ebene. ciao Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Zeichnung....
invhp am 28.04.2004 um 17:09 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Florian W.: Besten Dank Andy-UP so wollte ich das: einfach, schnell, unkompliziert ! WAHOOO! Was ist mit Stücklisteneinträgen Masseberechnungen in der IAM ... ? ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung aktualisieren
debUGneed am 17.07.2013 um 14:02 Uhr (0)
Hallo Leo,danke für die Tipps!Kann es daran liegen, dass Zeichnungen nicht upgedatet werden, wenn das System überlastet ist?Gruß, Martin------------------Martin Millinger MartinM-Design
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pos. in Stüli suchen- finden- öffnen
Andreas01 am 12.07.2007 um 16:58 Uhr (0)
Hallo Albrecht,wenn Du aber ein Bauteil aus der Zeichnung durch Eingabe der Positions-Nummer öffnen möchtest, dann kann ich dir mein Makro geben.GrußAndreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verändern der Dezimalstelle in einer Zeichnung in Inventor
rkauskh am 25.07.2024 um 09:05 Uhr (1)
MoinWillkommen im Forum Im Editor den Feldbefehl für die Masse "MASSE" herauslöschen und mit 3 Nachkommastellen eingestellt erneut einfügen. Nachträglich lässt sich das nicht umstellen.------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
thomas109 am 05.11.2007 um 19:06 Uhr (0)
... und die Forensuche hätte u.a. z.B. das ausgeworfen .Fällt unter "kenne Dein Windows" .Wenn man schon nicht Vault verwenden will , wo auch das keine Frage ist ...------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Feature in Zeichnung nicht darstellen
himmelblau am 12.02.2020 um 11:41 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von schwax:Die abgeleitete Komponente erhält doch zwangsweise eine neue Bauteil-Nummer?Nö, bauteilnummer kann dieselbe sein.------------------himmelblau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : A4 idw auf A0 idw anordnen
phipunkt am 28.03.2007 um 00:18 Uhr (0)
Hallo Flo,du kannst in deinen A4 Zeichnungen die Ansichten mit gedrückter STRG-Taste auswählen und über die rechte Maustaste kopieren. Auf der A0 Zeichnung entprechend mit rechter Maustaste wieder einfügen.Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modell Aktualisieren
nightsta1k3r am 21.01.2010 um 15:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Geistl:Auch ein Regenerieren zeigt mir die aktuelle Baugruppensituation nicht.Wie "regenerierst" du? Sind etwa Modell und Zeichnung auf zwei verschiedene Rechnern gleichzeitig geöffnet? ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellen brechen ?
Leo Laimer am 22.07.2008 um 14:35 Uhr (0)
Ja, kann man.Brauchst nur den entsprechenden Befehl anwenden.In sehr seltenen Fällen kann es dabei zu Inkonsistenzen kommen, wenn so eine Zeichnung später nach ACAD exportiert wird.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |