Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.319
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 6033 - 6045, 15348 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen Zeichnung sec.

Direkter Link in ein Forum:

Cimatron E Zeichnung Zeichnungs - Praxis

Inventor : PDF Drucken: Pixelige Flächen
nightsta1k3r am 17.12.2013 um 20:42 Uhr (1)
In Dokumenteinstellungen/Zeichnung die Bitmap-Auflösung erhöhen, Default ist 100dpi, max 300dpi.Die Flächen von schattierten Ansichten sind immer Bitmaps, nur die Kanten werden optional als Vektorgrafik berechnet.------------------

In das Form Inventor wechseln
Inventor : 2-D Zeichnung aus Baugruppe erstellen
ernestl am 04.01.2005 um 14:27 Uhr (0)
hallo silverstar ich würde es genau so machen wie Siegfried vielleicht pro Baugruppe einen Schnitt damit du die Verdrehung der Baugruppen bemassen kannst gruss aus dem schönen Ennstal ernest

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Zylindersenkung = DIN 974 ?
Thomas Gruber am 21.02.2005 um 17:53 Uhr (0)
Hi Leute Genau aus diesem Grund steht bei uns immer noch DIN 74 Km oder Bm in der Zeichnung!! Und auch die meisten Fertiger rufen verwirrt an, wenn sie DIN974 lesen... ------------------ Gruß aus Österreich Thomas

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Zeichnungsblatt um 180° gedreht
Katrin1983 am 14.03.2014 um 17:33 Uhr (1)
Hallo Roland Schröder,vielen Dank.Das war genau was ich gebraucht habe.Damit ist meine Zeichnung gerettet und ich kann ins Wochenende gehen. Allen ein schönes Wochenende!!Gruß Katrin

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Speichern von ipt´s in dwg´s
Leo Laimer am 03.08.2009 um 09:29 Uhr (0)
Hallo evi,Durchschnittlich 5MB pro 2D-Zeichnung ist doch nix Besonderes, wenn so richtig "Inhalt" drauf ist auf den Zeichnungen.Es ist empfehlenswert, so grosse Datenmengen per FTP-Server zu übermitteln, und nicht per eMail. Das hat aber nichts mit IV zu tun.------------------mfg - Leo

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Positionsdarstellung in Schnittansicht
Hohenöcker am 01.02.2017 um 13:43 Uhr (9)
Danke, habe ich ausprobiert; aber auch dann liegen die Positionsdarstellungen nicht in der Schnittebene, sondern hinter der Zeichnung!------------------Gert Dieter Ich glaube nicht an Wunder, ich verlasse mich auf sie.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Problemsammlung
daywa1k3r am 06.02.2003 um 11:12 Uhr (0)
Hallo,ich kenne dieses Tool nicht. Was macht das eigendlich. Eine idw Zeichnung ins Autocad exportieren, so dass es dort weiter verarbeitet werden kann ? 2D oder 3D ?Bis bald...------------------Grüße daywa1k3r

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bohr/Fräsvorrichtung HILFE
MartinKern am 30.04.2008 um 00:51 Uhr (0)
Hi!Vor ca. 2 Stunden habe ich dir geschrieben, dass dir keiner ein komplette Zeichnung machen wird? Biete eine Diskussionsgrundlage, dann wird dir geholfen! Oder bist du beratungsressistent?Martin

In das Form Inventor wechseln
Inventor : benutzerdefiniertes iPropertie / eigenschaft in Zeichnung IDW
indy am 12.01.2011 um 00:54 Uhr (0)
Hallo Harry, Hallo Husky,vielen Dank für Eure Tipps, ich habe jetzt einen Weg gefunden, muss noch ein biischen optimieren, morgen....GreetingsINDY

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Befehl lösen parallel ausrichten?
CAD-Huebner am 04.06.2014 um 07:30 Uhr (1)
Ohne "Pfuschen" ist mir kein Weg bekannt.Die Zeichnung würde ich gern mal im nativen Format sehen, idealerweise mit dem dargestellten Bauteil dazu.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kommentare auf Zeichnung nicht drucken
Doc Snyder am 16.09.2006 um 16:11 Uhr (0)
Moin!Also ein Kommentar, den man nur auf dem Bildschirm sieht. Und auf einem zweiten Blatt willst Du nicht?Wie wäre es mit weißer Schrift, und Bildschirmfarbe des Blattes etwas dunkler?------------------~ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Probleme mit der 2D Ableitung
nightsta1k3r am 24.11.2010 um 19:59 Uhr (0)
Du hast die ANSI-Norm beim idw-Template angewendet, wieso? Ändern kann man die Norm bei erstellten Ansichten nicht mehr, da mußt du die Zeichnung neu machen.Dann aber richtig!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Probleme mit der 2D Ableitung
Torsten Niemeier am 24.11.2010 um 20:49 Uhr (0)
Klartext: Der Schnitt, wie er auf Deinem eingestellten Bild zu sehen ist, ist völlig in Ordnung!Ausnahme: Die Zeichnung ist für Amerika o.ä.Aber dann ist auch die projizierte Ansicht falsch.Gruß, Torsten

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  452   453   454   455   456   457   458   459   460   461   462   463   464   465   466   467   468   469   470   471   472   473   474   475   476   477   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz