|
Inventor : PDF Drucken: Pixelige Flächen
nightsta1k3r am 17.12.2013 um 20:42 Uhr (1)
In Dokumenteinstellungen/Zeichnung die Bitmap-Auflösung erhöhen, Default ist 100dpi, max 300dpi.Die Flächen von schattierten Ansichten sind immer Bitmaps, nur die Kanten werden optional als Vektorgrafik berechnet.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2-D Zeichnung aus Baugruppe erstellen
ernestl am 04.01.2005 um 14:27 Uhr (0)
hallo silverstar ich würde es genau so machen wie Siegfried vielleicht pro Baugruppe einen Schnitt damit du die Verdrehung der Baugruppen bemassen kannst gruss aus dem schönen Ennstal ernest
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zylindersenkung = DIN 974 ?
Thomas Gruber am 21.02.2005 um 17:53 Uhr (0)
Hi Leute Genau aus diesem Grund steht bei uns immer noch DIN 74 Km oder Bm in der Zeichnung!! Und auch die meisten Fertiger rufen verwirrt an, wenn sie DIN974 lesen... ------------------ Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsblatt um 180° gedreht
Katrin1983 am 14.03.2014 um 17:33 Uhr (1)
Hallo Roland Schröder,vielen Dank.Das war genau was ich gebraucht habe.Damit ist meine Zeichnung gerettet und ich kann ins Wochenende gehen. Allen ein schönes Wochenende!!Gruß Katrin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern von ipt´s in dwg´s
Leo Laimer am 03.08.2009 um 09:29 Uhr (0)
Hallo evi,Durchschnittlich 5MB pro 2D-Zeichnung ist doch nix Besonderes, wenn so richtig "Inhalt" drauf ist auf den Zeichnungen.Es ist empfehlenswert, so grosse Datenmengen per FTP-Server zu übermitteln, und nicht per eMail. Das hat aber nichts mit IV zu tun.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellung in Schnittansicht
Hohenöcker am 01.02.2017 um 13:43 Uhr (9)
Danke, habe ich ausprobiert; aber auch dann liegen die Positionsdarstellungen nicht in der Schnittebene, sondern hinter der Zeichnung!------------------Gert Dieter Ich glaube nicht an Wunder, ich verlasse mich auf sie.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problemsammlung
daywa1k3r am 06.02.2003 um 11:12 Uhr (0)
Hallo,ich kenne dieses Tool nicht. Was macht das eigendlich. Eine idw Zeichnung ins Autocad exportieren, so dass es dort weiter verarbeitet werden kann ? 2D oder 3D ?Bis bald...------------------Grüße daywa1k3r
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohr/Fräsvorrichtung HILFE
MartinKern am 30.04.2008 um 00:51 Uhr (0)
Hi!Vor ca. 2 Stunden habe ich dir geschrieben, dass dir keiner ein komplette Zeichnung machen wird? Biete eine Diskussionsgrundlage, dann wird dir geholfen! Oder bist du beratungsressistent?Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : benutzerdefiniertes iPropertie / eigenschaft in Zeichnung IDW
indy am 12.01.2011 um 00:54 Uhr (0)
Hallo Harry, Hallo Husky,vielen Dank für Eure Tipps, ich habe jetzt einen Weg gefunden, muss noch ein biischen optimieren, morgen....GreetingsINDY
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Befehl lösen parallel ausrichten?
CAD-Huebner am 04.06.2014 um 07:30 Uhr (1)
Ohne "Pfuschen" ist mir kein Weg bekannt.Die Zeichnung würde ich gern mal im nativen Format sehen, idealerweise mit dem dargestellten Bauteil dazu.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kommentare auf Zeichnung nicht drucken
Doc Snyder am 16.09.2006 um 16:11 Uhr (0)
Moin!Also ein Kommentar, den man nur auf dem Bildschirm sieht. Und auf einem zweiten Blatt willst Du nicht?Wie wäre es mit weißer Schrift, und Bildschirmfarbe des Blattes etwas dunkler?------------------~ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit der 2D Ableitung
nightsta1k3r am 24.11.2010 um 19:59 Uhr (0)
Du hast die ANSI-Norm beim idw-Template angewendet, wieso? Ändern kann man die Norm bei erstellten Ansichten nicht mehr, da mußt du die Zeichnung neu machen.Dann aber richtig!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit der 2D Ableitung
Torsten Niemeier am 24.11.2010 um 20:49 Uhr (0)
Klartext: Der Schnitt, wie er auf Deinem eingestellten Bild zu sehen ist, ist völlig in Ordnung!Ausnahme: Die Zeichnung ist für Amerika o.ä.Aber dann ist auch die projizierte Ansicht falsch.Gruß, Torsten
|
| In das Form Inventor wechseln |