|
Inventor : Zeichnung mit Linien nachbearbeiten
Andreas Gawin am 21.04.2010 um 10:05 Uhr (0)
Wenn es ein Blechteil ist, werden eventuell die tangentialen Kanten nicht dargestellt? Das kann in der Ansichtsdialogbox eingeschaltet werden.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : oeffnen DWG
Armin Keller am 29.04.2002 um 18:44 Uhr (0)
Hi Gerd, bei mir Klappt es so: DWG in Autocad öffnen -- per schiebebefehl die kpl. Geometrie auf den Ursprung (WKS 0,0) legen -- speichern -- Zeichnung schließen -- im IV öffnen/importieren -- Fertig. Gruß Armin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste aus der 2D-Zeichnung in Excel übertragbar?
V6-FAN am 13.03.2003 um 12:56 Uhr (0)
@mtl3d Habe Excel 2002 SP-2 @Husky Habe keine ungewöhlichen Zeichen drin alles normale Deutsche Wörter und Zahlen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung Text mit Monat
axi92 am 25.06.2014 um 13:23 Uhr (1)
Der Text ist zwar schön kopiert aber das weiß ich alles schon und hilft nicht weiter.------------------Grüße aus WienPhilipphttp://black-evolution.de/
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dxf abspeichern
aHu am 13.06.2005 um 10:34 Uhr (0)
Hallo, arbeite mit Inventor 9.Immer wenn ich momentan eine Zeichnung als dxf-Datei abspeichern will stürzt mir Inventor ab. Brauch ich ein Update oder was ähnliches damits funktioniert?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013 Problem 100% Auslastung
Andreas01 am 10.10.2012 um 13:04 Uhr (0)
Ich habe das Problem schon dann wenn ich nur eine neue Zeichnung erstellen möchte, d.h. wenn ich nur die Vorlage öffne.GrußAndreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : oeffnen DWG
Armin Keller am 29.04.2002 um 18:46 Uhr (0)
Hi Gerd, bei mir Klappt es so: DWG in Autocad öffnen -- per schiebebefehl die kpl. Geometrie auf den Ursprung (WKS 0,0) legen -- speichern -- Zeichnung schließen -- im IV öffnen/importieren -- Fertig. Gruß Armin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Praxis
Michael Puschner am 20.07.2004 um 21:23 Uhr (0)
Und heute kommt der Int ressent mit einer Zeichnung angerennt zum Benchmark für das CAD-System. Der s modellieren muss ... oh wehe dem! ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotdatum
Andi S am 02.12.2002 um 10:20 Uhr (0)
Hallo Robby, ich möchte im dass im Schriftfeld der Zeichnungsableitung ein Plotdatum dargestellt wird, um nachzuvollziehen wann diese Zeichnung ausgedruckt wurde Grüße Andi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung mit Part kopieren???
Stocki1982 am 09.01.2006 um 15:01 Uhr (0)
Hallo Gandalf64,Ich würde dir dafür den Design Assistenten empfehlen.Start-Programme-Autodesk-Autodesk Inventor - Design Assistent.Lg, Daniel------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Inventor erstellen
Senti am 30.01.2013 um 15:39 Uhr (0)
Ah super danke. Ist die DWFX Zeichnung dann eigentlich wieder importierbar ins Inventor? Sprich kann ich daraus wieder ne 3D Grafik generieren?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemassung in Inventor Zeichnung
Norbert Saremba am 07.10.2009 um 11:52 Uhr (0)
Hallo MGC,dann mach mal deine Bemassung nicht mit "Bemaßung" sondern mit "Abrufen" , dann greifst du auf die Modellbemassung zu.GrussNorbert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verdeckte Kanten werden nicht angezeigt
tischbein am 12.02.2009 um 15:19 Uhr (0)
Hallo,fehlen alle verdeckten Kanten oder nur eine?Schon mal versucht die Zeichnung neu zu erzeugen?------------------Gruß,Tischbein
|
| In das Form Inventor wechseln |