|
Inventor : neue STEP-Datei eines Lieferanten austauschen
Drunkenmog am 14.02.2013 um 13:12 Uhr (0)
Das Bauteil verliert von 41 Verknüpfungen 25 Stück, auch an stellen an den nichts geändert worden ist.und dann ist da noch das Problem wie ich die Zeichnung sparen kann,Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ziehen und Abhängigkeiten dauern ewig
freierfall am 26.11.2008 um 11:38 Uhr (0)
Hallo,3. zu viele Baugruppenfeatures4. einkaputtes Importteil aber das macht bei mir immer erst bei der Zeichnung Probleme.5. vielleicht sind auch einige Skizzen nicht volldefiniert.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung in idw
Hohenöcker am 22.06.2017 um 10:13 Uhr (3)
Dass das Innen- und Außengewindeteil sich überschneiden, ist normal.Wenn die waagerechte Kante am Gewindeende stört, mache ich sie einfach in der Zeichnung unsichtbar (Rechtsklick - Sichtbarkeit - Haken raus).------------------Gert Dieter Denken ist wie googeln, nur krasser.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbole automatisch auf Zeichnung platzieren
muellc am 14.03.2012 um 14:49 Uhr (0)
Achso,Ich weis gar nicht mehr wie es vorher war, bin schon verwöhnt denke ich. Inventor 2012 lässt auf jeden Fall das Positionieren von Symbolen in der Vorlage zu.------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW öffnet nicht
Gulliver am 01.08.2007 um 16:40 Uhr (0)
Hi Sascha,kannst du die Zeichnung öffnen wenn die Aktualisierung aufgeschoben ist? Was passiert dann beim Aktualisieren? Probier das mal aus.------------------GrussGulliver"Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf."
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete ACAD Zeichnung wird zu groß
rAist am 12.11.2010 um 14:35 Uhr (0)
Hä? Was ist denn daran jetzt schwierig? Frage : Wie bekomme ich alle Plot Stile aus einer AutoCad *.dwg gelöscht?------------------"Dunkel die andere Seite ist...!""Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungstoleranz
rkauskh am 20.11.2024 um 23:29 Uhr (1)
MoinWenn du in der Zeichnung ein Maß setzt, kannst du doch im Bearbeitungsdialog auf dem Reiter "Genauigkeit und Toleranz" die Toleranzmethode "Grenzwerte - Stapel" auswählen. Dann wird das Maß so angezeigt wie von dir gewollt. Oder benötigst du die Parameter noch für etwas anderes?------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Überlappung erstellen i.d. Zeichnungsableitung
Doc Snyder am 30.10.2008 um 18:35 Uhr (0)
Am besten gar nicht mit dem Werkzeug gleichen Namens, sondern mittels Einfügen von zusätzlichen Exemplaren der beweglichen Teile als Referenz. Die Darstellung in der Zeichnung wird dann von ganz allein richtig.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung (Problem)
04-Eickhoff am 21.12.2013 um 17:22 Uhr (1)
Hallo,ich habe grad mal die Zeichnung ausgedruckt und siehe da - alles sieht vollkommen normal; halt so wie immer aus.Ich vermute jetzt einfach einen Darstellungsfehler des ProgrammsVielen Dank für eure Hilfe Und schöne Feiertage
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Laden von Segment
Andy-UP am 25.08.2005 um 11:43 Uhr (0)
Hi Frank,Herzlich Willkommen hier im WBF. Erzähl uns noch ein wenig mehr über Deine IV-Version, das Bauteil und die dazugehörige Zeichnung. Vielleicht kann man dann dei Fehlermeldung leichter beurteilen. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Objektfang und Schriftfeld in Zeichnung
sunriser am 17.05.2007 um 18:28 Uhr (0)
erst mal ein Hallo an alle. Bin neu hier.ich nutze Inventor 11 Prof.und im Grund habe ich nur 2 einfache Fragen:1) Wenn ich eine Skizze erstelle (2-Skizze)..wo kann ich da den Objektfang einstellen? Hab alles schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Also mein Problem: Ich hab einen Kreis und möchte eine Linie tangential dazu zeichnen. Ist das möglich oder muss man es so machen, dass man Kreis und Linie getrennt zeichnet und dann eine Abhängigkeit setzt? Ähnlich ist es, wenn ich eine Mittellinie zeichnen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung zerpflückt
HBo am 18.12.2007 um 15:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Little_Devil:@Sascha und HBO,da es in der Zeichnung keine Stückliste gibt, sondern nur eine Teileliste, wo ich weder in der einen noch in der anderen den Knopf Referenz gefunden habe habe ich Ihn da gefunden wie schon g-Konstruktion beschreibt, bzw. habe mal ein Bild angehängt.Manchmal habe ich das Gefühl mein IV schaut anders aus als der von denen wo beschreiben wo man was finden soll. Aber Sascha hat mich obwohl er es scheinbar nicht wußte durch die Hintertür auf den richtig ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tangentenschnittpunktbemaßung am Radius
presario am 06.04.2006 um 10:02 Uhr (0)
Möchte in einer Zeichnung den Tangentenschnittpunkt (s. Bild) von einem Radius bemaßen. Tipp mit RMT und Schnittlinie/Schnittpunkt klappt nicht, weil im Kontexmenü nicht vorhanden.
|
| In das Form Inventor wechseln |