|
Inventor : Leiste aus vesehen verstellt !!
Eagle006 am 23.08.2011 um 12:57 Uhr (0)
Moin zusammen,hat schon jemand festgestellt, daß er einmal in der Bauteilumgebung und einmal in der Zeichnung ist?... und könnte bitte mal jemand den "duck und renn" mit in die Smililiste aufnehmen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipt Format umwandel in dwg Format
Raista am 21.06.2011 um 16:18 Uhr (0)
Vielen Dank für eure Antworten,Lösung : Neue IDW Zeichnung "ipt Bauteil" aufrufenund unter "Kopie speichern" als "dxf" abspeichern.Nochmals vielen DankRainer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stirnräder-Generator - Wie kommen die Daten auf die Zeichnung?
Kühlfisch am 14.10.2008 um 14:18 Uhr (0)
Wie bekomme ich die Daten bzw. die Maße zur Fertigung der Zahnräder auf die Zeichnungen? Und wie den Teilkreis in die Ansicht?[Diese Nachricht wurde von Kühlfisch am 14. Okt. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ZB-Zeichnung Schnitte
Leo Laimer am 04.11.2009 um 08:19 Uhr (0)
ganz einfach:mach in der passenden orthogonalen Ansicht den Ausschnitt, und davon dann eine Iso-Ansicht.Bei den Anzeigeoptionen kann man dann einstellen was "vererbt" wird.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gespiegelte Extrusionsflächen in der Zeichnung unsichtbar machen
Hans-Jürgen Eicke am 26.03.2025 um 20:29 Uhr (1)
Hallo und Danke,dass sich die gespiegelten Extrusionsflächen dermaßen verstecken..... Jetzt ist es sao, wie ich es wollte.CUhans-Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern unter bei INV-Prof 2022
freierfall am 07.01.2022 um 12:47 Uhr (1)
du scheinst unter Optionen Zeichnung bei Vorgabe-Zeichnungsdateityp dwg eingestellt zu haben. Bei mit ist da idw eingestellt und wenn ich das so mache wie du, dann erscheint nur *.idw herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächensymbol - Gradfrei???
Hans-Peter Dukeck am 04.10.2005 um 11:13 Uhr (0)
Hi,ich muß bei meiner Zeichnung angeben, dass bestimmte Stellen gradfrei sein müssen.Gibt es hierfür ein Symbol im IV9?Danke!GrüßeHans-Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine Zeichnung erstellen
W. Holzwarth am 27.07.2011 um 00:12 Uhr (0)
Sieht irgendwie nach Bauwesen aus. Der Architekt hat das wohl auch nur übern Daumen gepeilt. Wie Du die IDW erstellen willst? Da kann man nur raten. Her damit ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ellipsoid
cad-wolli am 27.08.2003 um 11:58 Uhr (0)
Hi, im Anhang sieht man was ich meine. Der grau unterlegte Abschnitt ist eine Saaldecke, die in einzelne Felder aufgeteilt ist. Diese felder brauche ich einzeln als 3D Zeichnung. ------------------ Gruss Wolli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
Nr.4 am 07.08.2003 um 10:45 Uhr (0)
Hallo, danke für den Schnellschuss! Genau dass hab ich auch schon probiert. Will aber um die Mogelei mit der Skizze drumherumkommen. Die Abwicklung soll laut alter Zeichnung wie im PDF ausschauen. Danke und MfG Kay
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Zeichnung....
PeterW am 28.04.2004 um 16:10 Uhr (0)
Hallo Florian, versuche die gekippte Baugruppe auf Referenz zu setzen (RMK, Eigenschaften - Exemplar - Referenz). Dann wird sie in der idw mit Phantomlinien dargestellt und nicht in der Stückliste geführt. ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symmetrie Linie
Serfus am 02.04.2007 um 17:29 Uhr (0)
Hallo @LL,warum wird in der Zeichnung eine Symmetrie Linie länger wie das BT dargestellt ???- Kann kein Bogenmaß ermittlen (Mitte Rohr)------------------ geht net, gibts net
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Viewer 2013 Video erstellen
Michael Puschner am 17.01.2013 um 21:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von tanzbaer1963:... einfach als DWFX abspeichern.Dort haben sie die Zeichnung und das Modell in einer Dateiform, die sie sich mit dem MS Internet Explorer anschauen können. Auch das 3D-Modell, welches sie dann nach Herzens Lust hin und her drehen ...Nur die Zeichnung in einem DWFX lässt sich mit dem Internet Explorer betrachten, ohne dass sich ein Design Review auf dem Rechner installiert ist. Ein 3D-Modell braucht auch zum Betrachten im Internet Explorer ein installiertes Design R ...
|
| In das Form Inventor wechseln |